Schöner Post, Chera!
@hangingtree: Nochmal für irgendwie dröge Feen^^ ... Esmalda hatte ja ihr Fenster auf gelassen, sie könnte also theoretisch vom "gezwitscher" und so geweckt werden und schon mal ein wenig wuseln... oder?![]()
Schöner Post, Chera! |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
Post steht, wobei ich das mit dem Essen etwas abgewandelt hatte. Sie hatte wie gesagt die Suppe bei Heidruna, und wenn ich mich recht entsinne nicht zu wenig davon, ich glaube sie hatte sogar Nachschlag. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Also als ich das letzte mal geschaut habe war Growin ein Zwerg.... Also seit wann glauben Zwerge an Boron?
|
![]() |
![]() |
Also nehme ich das mal zum Anlass zu einer kleinen aventurisch-theologischen Diskussion. Vorab: Ich bin bereit zu editieren, wenn das mit Boron unglaubwürdig ist. Ich hatte mir folgendes gedacht: |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Die Erklärung ist auf jedenfall passend. Ich finde es nur etwas seltsam, auf mich wirkte Growin immer wie ein Zwerg der zwar in der Menschlichegesellschaft lebt aber trotzdem noch immer eindeutig ein Zwerg ist was sein Denken und Handeln betrifft. Außerdem glaube ich irgendwo mal gelesen zuhabn, er wird Kulturell zu den Erz-Zwergen gezählt... Und die sind meines Wissens nach im Angroschglauben sehr stark verwurtzelt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Wobei: ist es nicht so, dass die Zwerge de anderen 11 Götter neben Angrosch (= Ingerimm) als dessen Helfer ansehen zumindest? Ich meinte irgendwer hätte mir das mal erzählt aus meiner Gruppe, der sich mehr mit Zwergen beschäfttigt (was ich weniger tue) |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
Ich les hier schon mit, und es wird auch eine Reaktion auf das "VÄTERCHEN!!!!" kommen *schimpf murmel* |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |