Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
     
    Steps ist offline

    Götterdämmerung Patch 2.01 mit Steam?

    Hallo beisammen,

    ich habe GD Enhanced Edition bei Steam gekauft und spiele mit der Verison 2.00.16.

    Jetzt gab's ja das tolle Weihnachtsgeschenk hier und ich wollte den neusten Patch installieren. Installation läuft auch alles prächtig. Der 1.5 GB Patch findet das Verzeichnis uns installiert sich fehlerfrei. Wenn ich dann aber das Spiel starte, sagt mir Steam, dass das Spiel nicht gefunden werden kann. Wenn ich dann die Überprüfung starte, wird angegeben, dass 30 Datein fehlerhaft sind und repariert werden müssen. Das leitet dann automatisch einen 1.3 GB Download ein. Danach geht das Spiel wieder, aber immer noch auf der Version 2.00.16.

    Kann mir jemand meine Befürchtung bestätigen, dass der neue Patch (2.01) nicht mit Steam kompatibel ist? Oder mit bitte erklären was ich falsch mache

    Danke schonmal im Vorraus!

    LG, Steps

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
     
    Steps ist offline
    Ok, hat sich erledigt.

    es funktioniert wenn man es einfach direkt aus dem Verzeichnis startet und nicht über Steam. Also Patchen, CM drauf und einfach nur noch aus dem Verzeichnis starten, nicht mehr über Steam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide