Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 401
  1. Beiträge anzeigen #161
    Burgherrin Avatar von yinnesell
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.335
     
    yinnesell ist offline
    „So wie Du Dich anhörst, würdest Du momentan eh nicht zum Singen kommen“, kommentierte die Dunkelhäutige. Und damit war jede weitere Überlegung auch erst einmal in die hintersten Gehirnwindungen verschwunden. Das Ziel war in Sicht und damit auch eine junge Frau in einfacher Gewandung, die vermutlich dem hier ansässigen Orden angehörte. Diese Frau erwiederte den Blick yinnes recht aufgeschlossen und begab sich die Treppenstufen hinter, daß sie, neben yinne stehend selbige um eine Kopfgröße überragte.


    „Ihr macht den Anschein Hilfe zu brauchen“, meinte die Fremde an Madlen gerichtet. „Sucht Ihr das Gespräch mit unserem Herrn?“.

  2. Beiträge anzeigen #162
    Schwertmeister Avatar von Madlen
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    779
     
    Madlen ist offline
    Glaubt mir, das Einzige was ich im Moment kann, ist Husten. Es würde…“ Ein weiterer Hustenanfall unterbrach Madlen.

    Als sie sich wieder beruhigt hatte, sprach sie weiter.

    Wie gesagt, es würde ein sehr einseitiger Monolog werden. Es würde reichen, wenn Ihr mich einfach zu Eurem Herrn bringen könntet. Dann wäre ich Euch schon sehr verbunden.“

    Diesmal wurde die junge Frau vom Niesen unterbrochen.

    Doch ihr Gegenüber hatte schon verstanden und deutete Madlen ihr zu folgen. An Yinnesell gewandt, meinte sie: „Willst du mit oder wartest du hier?“

  3. Beiträge anzeigen #163
    Kämpfer Avatar von Olrik
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Setarrif // Rang: Meister der Klingen
    Beiträge
    390
     
    Olrik ist offline
    Olrik saß am Meer. Er hockte direkt am Ufer, am Ende der Steintreppe hinab zum Meer. Der Wind blies nicht mehr so streng, es war dennoch eine steife Brise des Meeres, die da über das Blau zog und die Wellen aufwirbelte. Der Söldner hielt die Arme verschränkt und auf seine Knie gelegt, starrte ernst in die Tiefe.
    "Turang hab ich immer noch nicht gefunden. Nun heißt es warten. Eigentlich nicht schlecht. So hab ich mehr Zeit zum Nachdenken."
    Gicht schlug hoch, als eine Welle den Stein erreichte, die Olrik ins Gesicht spritzte. Mit einem lauten "PFUI" wischte er sich den Meeresschaum aus den brennenden Augen und dem Mund. Als er wieder sehen konnte, setzte er sich ein paar Stufen höher auf die Treppe, sodass er aber noch immer das Meer bestaunen konnte.
    "Jaja, so schnell kann das gehen. Da passt man einmal nicht auf und dann...PLATSCH! Hm, eigentlich genauso wie im Krieg.....Da fällt mir wieder diese Expedition ein. Vielleicht wäre es gut, wenn ich für sowas auch mal den Kampf mit der Waffe lernen würde. Das sag ich mir schon so lange, aber das muss mal wirklich geschehen. Naja, zumindest hab ich schon den Wurf der Waffen gemeistert. Ist ja schon mal was. Besser als nichts. Jetzt kann ich die Banditen wenigstens professionell mit Steinen beschmeißen. Ist auch was."
    Schmunzelnd rieb sich Olrik über den Bart.
    "Vielleicht sollte ich mir auch mal bei Meisterschmied Kilijan ein paar neue Wurfmesser besorgen. Und auch vielleicht eine Wurfaxt? Die Teile sind wesentlich effektiver als Wurfmesser. Geld hab ich ja mal wieder gemacht, mein Sold ist schließlich nicht zu verachten. Muss mal schauen, vielleicht ja auch erst nach der Expedition."
    Gerade hatte der Söldner zu Ende gesprochen, da zersprang eine große Welle am Stein unter ihm. Die Gicht spritzte hoch und erfasste ihn erneut. Schnell sprang er auf und rieb sich die Augen, während er sich fluchend vom Meer entfernte und die Treppe hochstieg.

  4. Beiträge anzeigen #164
    Burgherrin Avatar von yinnesell
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.335
     
    yinnesell ist offline
    Yinne entschied sich, der Anderen in die heiligen Hallen der Magier zu folgen und tat dies schweigsam, daß während der ersten Schritte in das Innere von den Beteiligten nicht mehr zu hören war, als das ständige Hüsteln und Räuspern Madlens.


    „Mir scheint, hier braucht es mehr, als nur das Gespräch zu unserem Herrn. Vielleicht wäre es ratsam, wenn Ihr bei einem Heilkundigen vorstellig werdet“, befand die Gewandete, das yinnesell der Gefährtin einen merkwürdigen Blick zu warf. Was hatte die Ordensfrau denn gedacht, aus welchem Grund eine hustende Person sich in die Obhut der Magier begab?
    Ah – zum beten wohl, aber nein... das stand wohl beiden Frauen nicht so wirklich im Sinn.
    „Eine gute Idee. Gerne sofort“, erwiederte yinnesell und ließ sich erneut von der Gewandeten führen.


    Einige Schritte in scheinbar menschenleerem Raum später, erhob die Ordensfrau erneut das Wort: „Wartet hier“. Und schon beobachteten die beiden Besucher das Verschwinden der Gewandeten.
    Gleichzeitig öffnete sich an anderer Stelle mit einem hörbaren Knarzen eine Türe.


    Licht drang aus dem Inneren. Ein schwaches Licht. Das Einzige, das derzeit das Gefühl von potentieller Anhörung versprach. Und so wendete die Dunkelhäutige mit leisen Worten das Wort an die Gefährtin. „Sollen wir?“. Und mit einer Handbewegung deutete yinne auf die spaltbreit offene Türe.

  5. Beiträge anzeigen #165
    Schwertmeister Avatar von Madlen
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    779
     
    Madlen ist offline
    Nicht sehr helle die Frau, die uns hier hergeführt hat. Ich bin krank, das sieht man doch…

    Madlen schüttelte den Kopf. Die Dienerin war gegangen und sie war mit der Tänzerin allein im Raum.
    Plötzlich öffnete sich eine andere. Wie und warum, war egal. Die Neugier der jungen Frau war geweckt. Eine schlechte Angewohnheit, aber nun…man konnte dagegen nicht ankämpfen. Das heißt man konnte schon, aber Madlen wollte nicht.

    Dann fragte Yinnesell auch noch, ob sie durch die Tür spähen sollten. Vielleicht war nur der Heiler dahinter oder es war etwas viel interessanteres. Egal was, jetzt musste Madlen durch.

    Jetzt hast du meine schlechte Eigenschaft geweckt: Meine Neugier!“ Madlen lächelte leicht. „Wenn du schon so fragst, Yinnesell, dann: Ja! Vielleicht wartet dort nur ein Heiler, der auf komische Auftritte steht oder es gibt dort viel Besseres zu sehen. Gehen wir!“

  6. Beiträge anzeigen #166
    Burgherrin Avatar von yinnesell
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.335
     
    yinnesell ist offline
    „... aber sei... leise“, flüsterte yinne, in selben Moment wissend, wie witzig diese Bitte doch war.


    So direkt vor der Türe stehend und den Blick vorsichtig durch den Spalt gelenkt, ließ sich nicht wirklich etwas erkennen und so war es yinnesells Hand, die die Türe ganz vorsichtig in Bewegung brachte.
    KNA...
    Mit zusammen gekniffenen Lippen schob yinnes Finger weiter und ließ die Hand schließlich dem Tun folgen.
    KNNN...
    Ein kurzer Blick an Madlen gerichtet, die ihrerseits ihre Nase auch in das Unbekannte zu stecken gedachte, schoben nun beide Frauen an der Türe.
    KNNNAAAARZ


    Kein Rufen aus dem Verborgenen. Keine Schritte aus dem hinter sich gelassenen Teil der vermeindlichen Krankenstation. Nichts. Nur zwei Frauen, die sich nun mit einem Schritt in einem schummrigen Raum befanden, der auf den ersten Blick einfach nur leer erschien. Eine Kommode und darauf stehend eine brennende Kerze.
    Doch weiter hinten, so konnten die beiden Frauen es jetzt sehen,... dort, wo das Licht der Kerze nicht mehr hin schien, schien irgend etwas zu sein. Vielleicht ein Bett?

  7. Beiträge anzeigen #167
    Schwertmeister Avatar von Madlen
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    779
     
    Madlen ist offline
    Als die Tür mit einem lauten Knarzen aufging, dachte Madlen schon, jetzt würden sie erwischt werden. Schnell drehte sich die junge Frau um und erblickte…nichts. Seufzend atmete sie aus und half Yinnesell drücken.

    Mit einem letzten Ruck war die Tür offen. Ein Schauer durchfuhr Madlen und sie stieß die Tür hinter sich zu.
    Damit der Wind nicht so durchweht…“, meinte sie zu Yinnesell entschuldigend, als ob sie sich erklären müsste.

    Ein scheinbar leeres Zimmer. Tanzender Fackelschein. Irgendwo in diesem Raum musste es eine größere Öffnung geben, wo der Wind ungehindert hindurch kam.

    Madlen versuchte leise ein Husten zu unterdrücken. Es gelang ihr nur halbwegs. Dann war es vorbei und sie blickte sich weiter um. Die Kommode erschien ihr als das einzig interessante in diesem Raum, deshalb ging sie langsam darauf zu und untersuchte jede Schublade sorgfältig.

    Alles was sie fand waren alte Papiere, Verbände, weiße Laken und noch lauter anderes Zeug, das man als Heiler bestimmt benötigte…oder auch nicht. Solang es nur genug hermacht, kaufen die Leute einem alles ab, so war Madlens Meinung.

    Während sie weitersuchte, hatte Yinnesell anscheinen etwas ausgemacht. Es stand in der Ecke und wurde schwach bis gar nicht von den Kerzen beleuchtet und lag somit im Dunkeln.

    Madlen meinte zu der Tänzerin: „Hast du was entdeckt?“

  8. Beiträge anzeigen #168
    Burgherrin Avatar von yinnesell
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.335
     
    yinnesell ist offline
    „Bähh... ich weiß nicht“, antwortete yinnesell und hielt sich die Hand schützend vor das Gesicht. „Hier stinkts... und je weiter ich gehe, umso mehr stinkt es“.
    Und schließlich konnte die erstarrt stehen bleibende yinne nun sehen, was hier so stank.

  9. Beiträge anzeigen #169
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Eine Truppe von so unterschiedlichen Gestalten zu versammeln war gar nicht so einfach. Wann immer Turang sich in den letzten Tagen bemüht hatte, die Mitglieder der Expedition zu versammeln, war wenigstens einer von ihnen verhindert gewesen. Doch so langsam schlichen sich bei Turang auch Bedenken ein, ob es überhaupt der richtige Weg war, mit so vielen Leuten gleichzeitig zu einem Versteck zu reisen, das eigentlich nicht gefunden werden sollte. Vielleicht war es besser, die Unternehmung in größerer Heimlichkeit zu verrichten, doch wie würden wohl die Mitglieder reagieren, wenn sie hörten, dass er vorerst alleine aufbrechen würde? Doch sicherlich nicht besonders erfreut.

  10. Beiträge anzeigen #170
    Schwertmeister Avatar von Die Wassermagier
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    870
     
    Die Wassermagier ist offline
    "Warum hast du sie denn nicht gleich hier in die Kammer geführt?" fragte Danee die junge Novizin ein wenig verständnislos. Sie blieb stumm.
    "Ach, Kindchen."
    Danee durchquerte zielsicher die Heilkammer, manchmal vergaßen ihre Mitmenschen, dass der Heilerin das Augenlicht fehlte. Hoffentlich schnüffelten die Ankömmlinge nicht herum, in der angrenzenden Kammer lag das verwesende Weib. Diese alte Mumie verpestete das ganze Gebäude, ihre Fäule kroch durch das Gemäuer, getragen von Gestank und Verwesung. Danee hatte schon lange drauf bestanden, dass sich jemand dieser Frau annahm, doch immer hieß es, dass es gegen ihren Heilerkodex wäre, die Frau auf der Straße krepieren zu lassen. Dann krepierte sie eben hier drin und verbreitete Tod und Verderben.
    Natürlich war es gegen ihren Glauben, die Halbtote einfach aus den Heilkammern zu schmeißen. Es war ein Dilemma.
    "Bitte, Herr, erbarme dich ihrer Seele", dachte sie, als sie in den kleine Raum trat, in dem zwei Frauen warten sollten.

    Sie merkte sofort, dass der Raum leer war, keinerlei Geräusche drangen an ihr Ohr, keine Aura war zu spüren. Sie hörte hektisches Getuschel und ihre Befürchtung, dass die Kammer geöffnet wurde, bestätigte sich, als ein grässlicher Gestank in ihre Nase stieg. Schnell war sie an der Tür, zog sie vollständig auf und rief:
    "Wenn denn die Damen aus der Kammer heraustreten mögen. Hier findet Ihr bestimmt keine Behandlung!"

    Aniron

  11. Beiträge anzeigen #171
    Schwertmeister Avatar von Edon Mesotes
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Im Mäander des illustren Irrsinns
    Beiträge
    855
     
    Edon Mesotes ist offline
    Eine gut gelaunte Stunde war schnell verflogen, wenn man sie dazu verwenden konnte gnadenlos korrupte, miesgelaunte, stinkende, abartige Poli... äh Bäume mit Messern zu bewerfen. So langsam hatte sich Edons Wurftechnik verbessert, so dass er jetzt wenigstens auf diese kurze Distanz mit seinen Messern immerhin den Baum traf und nicht mehr die Grashalme ringsherum damit absäbelte. Außerdem war ihm aufgefallen, dass die Armschienen ziemlich lästig waren, wenn man mit solchen Messern mehr tölpel- als meisterhaft hantierte, also waren sie kurzerhand abgenommen, da Edon eigentlich auch nicht wirklich gewusst hatte, warum er sie überhaupt getragen hatte, wo er doch selten genug in irgendwelche Kämpfe verwickelt gewesen war.

    Drei Messer staken gerade wieder im Baum und das vierte war im Begriff den Baum weiter zu maltretieren, wo Edon die Idee kam, dass er seinen Abstand jetzt eigentlich ein bisschen vergrößern konnte. 2m mehr, so dass er jetzt 10m von seinem heimtückischen Gegner entfernt stand. Und das Ergebnis war durchschlagend: Edon traf nicht! Sehr schön, diese Entfernung war besser zum Üben geeignet, wo er doch auf 8m den Baum jetzt sicher traf. Messer fünf und sechs gingen ebenfalls daneben. Wenn er genug übte, dann würde er vielleicht bis auf 15m Entfernung bewegliche Ziele und auf 22m stehende Ziele treffen können, das würde wohl das Maximum für diesen Kampfstil bedeuten, doch es zu erreichen war jetzt erst mal Edons Aufgabe, solange er nicht weiter noch Drachenblut und Sterneneisen suchen konnte,
    Geändert von Edon Mesotes (21.02.2012 um 16:58 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #172
    Burgherrin Avatar von yinnesell
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.335
     
    yinnesell ist offline
    Nicht nur yinnesell war aufgrund des plötzlichen Rufes in sich zusammen geschreckt. Das schlechte Gewissen, das Bewußtsein etwas Verbotenes getan zu haben, förderte Unwohlsein und Gänsehaut, doch alleine das Tun war nicht verantwortlich für das Befinden. Es war vor allen Dingen diese Entdeckung, die Madlen weitestgehend erspart geblieben war. Noch bevor die Kranke eine Chance besessen hatte, diese Mumie näher in Augenschein zu nehmen, wurden sie gestört.


    „Entschuldigt...“, brummelte yinne, „... nichts lieber als das“, Letzteres mehr an Madlen gerichtet.
    Mit gesenktem Kopf und zaghaften Blicken, schob die Dunkelhäutige sich schließlich an der fremden Frau vorbei. Irgend etwas schien auch an ihr nicht zu stimmen, ohne das yinnesell benennen konnte, was es war. Es war so ein Gefühl und es behagte der Tänzerin überhaupt nicht, sich von dieser Fremden in einen anderen Teil der Krankenstation leiten zu lassen.


    „Ich bin mir sicher, daß meiner Gefährtin nicht viel fehlt. Gebt uns doch einfach eines Euer Mittelchen und wir verschwinden sofort wieder“.

  13. Beiträge anzeigen #173
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Stumm zeugte der Schwarze Rand unter dem ihm noch verbliebene Auge von der letzten Nacht. Schon seid seiner Rückkehr aus der Gefangenschaft konnte er kaum richtig Schlafen, meistens fand er nur wenige Minuten Schlaf in der Nacht und das obwohl er keinen Grund hatte mehr bei jedem Geräusch aufzuschrecken – die Dunkle Zelle, der Kerkermeister, die Fackeln – sie waren alle weit weg, er war in Sicherheit.
    Seine Schritte führten ihn von den Unterkünften der Schwerter hinüber Tempel der Wassermagier. Eigentlich hatte der Hüne nicht viel über für die Magier, aber vielleicht hatten sie ein Mittelchen das ihn zumindest eine Nacht Schlaf bescheren konnte.
    Ohne aufgehalten zu werden Betrat der Nordmann den Tempel und erspähte auch sofort eine Wassermagierin. Drakk kannte sie schon von den Zeiten auf dem Hofe Onars, sie war damals dort mit Razor unterwegs...sofern sich der Hüne recht erinnerte, es war eine gefühlte Ewigkeit her. Kurz strich der Rotschopf sein Hemd glatt und ging auf die Magierin zu. „Ich will nicht lange stören, also komme ich direkt zum Punkt...ich finde keinen Schlaf mehr. Habt ihr etwas was dagegen helfen könnte?“

  14. Beiträge anzeigen #174
    Ehrengarde Avatar von Angelina del Rio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    2.011
     
    Angelina del Rio ist offline
    Viel zu selten hielt sich Angelina im Tempel auf. An diesem Nachmittag hatte sich endlich mal etwas Zeit genommen und die Stille in den heiligen Hallen genossen. Sie war sehr verwundert als ein Hüne, der ganz sicher nicht zu den Magiern Setarrifs gehörte, den Tempel betrat. Erst als er näher kam, erkannte sie den Mann, den sie schon viele Jahre nicht mehr gesehen hatte. Irgendwie fand Angelina es amüsant, dass er hier her kam und gerade sie um ein Schlafmittel bat.

    „Seid gegrüßt Rüstungsschmied. Nehmt es mir nicht übel...euren Namen habe ich leider vergessen. Ich will euch gern helfen, jedoch ist es nicht immer gut Schmerzen mit einem Trank zu bekämpfen. Die Ursache zu finden, hilft langfristig gesehen besser.“

    Angelina hielt den Kerzenständer etwas höher um sich sein Gesicht etwas genauer ansehen zu können. Dunkle Augenringe und bestimmt auch viel mehr Falten als gewöhnlich beschrieben seinen Zustand mehr als deutlich. Ein Schlafmittel herzustellen wäre kein Problem für die Heilerin, trotzdem lud sie ihren Patient in die Taverne ein. Das Refektorium ist den Magiern vorbehalten, außerdem würde sich der Hüne dort nicht wohl fühlen.

    „Lass uns in die Sturzkampfmöve gehen, oder habt ihr hier noch etwas anderes zu erledigen?“

  15. Beiträge anzeigen #175
    Kämpfer Avatar von Olrik
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Setarrif // Rang: Meister der Klingen
    Beiträge
    390
     
    Olrik ist offline
    Olrik stand im Eingang der Arena. Hinter ihm der majestätische Königsplatz, vor ihm die schändlichen Trümmer des Arenabodens. Die steinernen Bruchstücke lagen quer verteilt und bildeten zum Teil scharfe Klippen. An einigen klebten noch Blutreste derer, die es nicht schafften die Arena zu verlassen, als der Boden zusammenbrach. Es war ein Ort voller Trauer, wenn man an die Gefallenen dachte, aber auch ein Ort der Hoffnung, da hier der Widerstand gegen die revoluzzerischen Männer unter Siegmund geplant wurde. Dennoch, egal, was man mit der Arena verband, es war grauenvoll sie so zu sehen. Äußerlich noch intakt, innen ein Trümmerhaufen. Sehr schade war das. Olrik wollte dies jedoch ändern.

    "Nur wie? Ich verstehe nichts davon sowas wieder herzurichten und ich kenne auch niemanden, der es tut. Ich muss mal suchen. So kann das ja nicht bleiben."
    Dann hielt Olrik inne. Ihn beschlichen gerade neue Gedanken. Sehr interessante Gedanken.
    Soweit ich weiß, gibt es keinen echten Leiter der Arena in Setarrif. Kämpfe finden hier gar nicht mal so oft statt, nur selten. Und wenn, dann wird das ganze geleitet von irgendeinem Soldaten, den man sich einfach mal schnell für diese Aufgabe heraussucht. Das wär doch mal ein Posten, den zu erlangen sich lohnt! Nur wen fragt man da? Die Arena gehört der Stadt und somit direkt dem König....Dem König! Wenn ich diesen Posten erlangen wollte, müsste ich direkt bei Ethorn vorsprechen! Oh je, das kann was werden. So wie ich Könige kenne, müsste ich mich erstmal beweisen. Wenn ich dafür sorge, dass die Arena wieder hergerichtet wird, dann würde dies für mich sprechen. Ja, so mach ichs. Ich erkundige mich, ob wir einen fähigen Baumeister in der Stadt haben und bitte diesen darum, die Arena zu reparieren. Wenn nötig, bezahle ich ihn auch. Obwohl das sehr teuer werden könnte. Zur Not verkaufe ich mein Roterz. Wäre eine Idee. Naja, ich lasse es auf mich zukommen. Erstmal geht es ja so oder so auf Reisen mit Turang. Wenn ich den Kerl mal finde.

    Nachdem Olrik diesen Gedanken gedacht hatte, blickte er nochmal zielsicher hinab in die Tiefe, dann aber ging er hinaus.

  16. Beiträge anzeigen #176
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    „Nein...was anderes habe ich sicher nicht vor. Wie auch, zu was anderem als zu Trinken bin ich zur Zeit ohnehin nicht zu gebrauchen.“ antwortete der Hüne. Die Magierin nickte kurz und die beiden machten sich auf den Weg in Richtung Taverne.
    „Mein Name ist Drakk.“ sprach der Rotschopf als sie den Tempel verlassen hatten. „Euer Name war Angelina, oder? Es ist verdammt lange her und die Leute kommen und gehen...“ führte Drakk weiter als sie eine Gruppe Klingen Passierten die durch die Gassen der Stadt patrouillierten. Seit dem Zwischenfall in der Akademie waren die Hohen Herrschaften Vorsichtiger geworden...
    Wenige Augenblicke später erreichten die beiden die Sturzkampfmöwe. Mit ein wenig Überzeugungsarbeit räumte eine Hand voll Söldner einen der wenigen, Verbliebenen Tische und sie setzten sich.

  17. Beiträge anzeigen #177
    Schwertmeister Avatar von Edon Mesotes
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Im Mäander des illustren Irrsinns
    Beiträge
    855
     
    Edon Mesotes ist offline
    Messer eins und zwei staken in der Rinde des wehrlosen Baumes, der jetzt seit fast einem Tag den hochnäsigen Bürokraten für Edon spielen musste. Da der Baum das Training auch ernst genug nahm, sich nicht zu bewegen, hatte Edon es geschafft von 10m Entfernung den Baum sicher zu treffen, aus 5m Entfernung schon sicher ein Astloch zu treffen und aus 3m Entfernung kleine Äste vom Baum zu holen. Das war immerhin ein Erfolg, doch es reichte noch sehr lange nicht, um sich "Messerwerfer" zu nennen.

    Drei verfehlte den Baum knapp aus 12m Entfernung, vier bohrte sich neben dem Baum ins tiefe Erdreich. Fünf und sechs schnitten ein paar Kerben in die Rinde und nochmal von vorn. Wenn er aus dieser Entfernung treffen konnte, dann würde er als nächstes versuchen, leicht gewegte Ziele aus kurzer Distanz zu treffen.
    Geändert von Edon Mesotes (21.02.2012 um 16:56 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #178
    Ehrengarde Avatar von Angelina del Rio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    2.011
     
    Angelina del Rio ist offline
    Drakk, ja genau... und er konnte sich sogar noch an Angelina erinnern. Sie war beeindruckt. Angelina bestellte sich einen Weißwein und ihr Begleiter wahrscheinlich Bier oder Met. So genau hatte sie ihn nicht verstanden, denn in der Taverne war ziemlich viel los und alle redeten wild durcheinander. Zum teil zwielichtige Gestalten. Gut dass Angelina ihre Münzen immer am Körper trug und nicht in einem Beutel wie früher, der zu leicht im Gedränge abgeschnitten werden konnte.

    „Zum Wohle!“, sagte sie und nippte an dem Wein. Er schmeckte recht gut. Kein Vergleich zu dem Klosterwein von damals, aber gut.

    „Drakk, ich denke ich darf du sagen, oder? Kannst du dir denn vorstellen warum du nicht mehr schlafen kannst? Gab es in der letzten Zeit ein Erlebnis, dass dir keine Ruhe lässt? Manchmal hilft es schon darüber zu reden. Ich weiß natürlich nicht ob du mit mir darüber sprechen willst...“

  19. Beiträge anzeigen #179
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Angelina...er hatte sich sein Hirn also noch nicht vollends mit dem Alkohol vernebelt. „Na ja...also drüber Reden wollte ich weniger. Ist ja auch recht offensichtlich.“ antwortete der Rotschopf und nahm einen Kräftigen Schluck Bier zu sich.
    „Irgend so ein Witzbold von der Garde kam auf die Idee mich gefangen zu nehmen. Denen gefiel es wohl nicht das wir die Silberseeburg verteidigen wollten. Wobei mich der bloße Zufall...oder besser Ethorns Wille dahin gebracht hat.“ führte der Hüne schmunzelnt weiter ehe er einen Moment lang einfach still da saß.
    „Die Verhörmethoden der Rotröcke sind nicht gerade das was man unter Entspannend versteht. Erst haben sie Versucht Informationen aus mir heraus zu prügeln...als das nicht Klappe haben sie mir ein Auge ausgebrannt. Wobei ich daran Nachts kaum Denke...höchstens daran was ich mit dem Kerl anstelle wenn ich ihn in die Finger bekomme.“ sprach der Nordmann nun deutlich ernster weiter und deutete auf den Verband der die Stelle bedeckte an dem Früher eines seiner Augen saß.

  20. Beiträge anzeigen #180
    Schwertmeister Avatar von Madlen
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    779
     
    Madlen ist offline
    Madlen’s Nase war von dem Schnupfen, den sie hatte, so verstopft, dass sie nichts von dem roch, was Yinnesell anscheinend wahrnahm. Es musste recht schlimm sein, nicht nur was einem die Nase sagte, sondern auch die Augen sahen. Zum Glück war Madlen nicht dorthin gegangen, wo die Tänzerin gewesen war.

    Und jetzt…jetzt war irgendeine Heilerin da. Irgendeine dieser ach so tollen Hochwohlgeborenen, die meinen alles und jeden mit ihrer Religion erklären zu können. Der Blitz hat eingeschlagen, du musst gesündigt haben. Deine Aura…ich fühle, dass du dich unwohl fühlst. Dieses ganze Gelabber geht mir so dermaßen auf die Nerven.

    Aber Madlen blieb höflich. Egal, wie sehr sie jemanden hasste, verabscheute und den Tod wünschte: Höflichkeit war eine Frage der Ehre und Ehre war alles, was man immer haben sollte.

    Ich wäre Euch wirklich sehr verbunden, wenn Ihr mir helfen könntet. Man nennt mich Madlen Aynur oder auch Ikram, doch es reicht, wenn Ihr mich einfach Madlen nennt.“

    Ein erneuter Hustenanfall schüttelte die junge Frau am ganzen Körper. Sie setzte sich schnell auf eine nahe Liege, da sie befürchtet, dass ihre Beine nachgeben würden. Mittlerweile fühlte sie sich sehr schwach. Doch selbst im Moment der größten Schwäche würde sie nie die Höflichkeit verletzen.

    „Es ist mir eine Ehre, von Euch behandelt zu werden!“, meinte die Jägerin weiter und senkte leicht, zum Zeichen der Ehrerbietung, den Kopf nach vorne.

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide