Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. - Talking [NEUANFANG] Closenet #1  
    Neuling Avatar von XanatosX
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    :Edit:

    Da es auf den Servern immer weniger Gamer gibt, mach Ich hier mal den
    [ !! AUFRUF !! ]

    Ich bin hier auf der Suche nach Mitspielern [+ Addon].
    Gedacht ist es, das man eine kleine Gruppe von Spielern aufbaut mit denen man dann
    zusammen durch die Welt von Ancaria streifen kann. Auf der Suche nach Ruhm & Reichtürmer...
    Ein weiser gewählter weg ...das Gute... oder ... Das Böse...
    Zusammen als Gruppe, verbündete - die Geschichte genießen und groß werden.

    [Video]

    Euer Alter, ist mir dabei recht banal. Hauptsache man hat Spaß am gemeinsamen Spielen.
    Wünschen würde Ich mir, das man eine Gruppe zusammenfindet die abgestimmt ist. D.h...
    Nicht 3 Krieger 5 Inquisitoren oder so etwas. Fern und Nahkampf - Abstimmung!

    -

    Falls Fragen aufkommen sollten, dann immer raus damit

    [Bild: IceBlood-Trans-Map400px.png]

    So &nd nun hoffe
    Ich das ich bei dem einem oder anderem Leser das Interesse geweckt habe

    Interesse bekommen?
    http://forum.worldofplayers.de/forum...2913&noquote=1


    Geändert von XanatosX (12.02.2012 um 12:46 Uhr) Grund: Netter Umschrieben
  2. - Thumbs up #2  
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Ich such auch schon eine Zeit lang nach Jmd. zum Sacred 2 spielen, also würde gerne mitmachen.


    PS: Das Problem ist bloß das ich das Addon nicht habe und falls du Skype hast hier meine Kontaktdaten : Skypename : lordofweed7

    LG RH123

    Geändert von RH123 (20.02.2012 um 16:24 Uhr)
  3. #3  
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    499
    Hey,
    bin heute auch wieder in Sacred 2 eingestiegen und wäre auf jeden bei ner Closenet Kampagne dabei.
    Erreichen tust du mich entweder per Forum oder per ICQ.
    Char würde ich irgendwas mit Fernkampf oder Magie bevorzugen, bin da aber Flexibel
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von EMwegA Beitrag anzeigen
    Hey,
    bin heute auch wieder in Sacred 2 eingestiegen und wäre auf jeden bei ner Closenet Kampagne dabei.
    Erreichen tust du mich entweder per Forum oder per ICQ.
    Char würde ich irgendwas mit Fernkampf oder Magie bevorzugen, bin da aber Flexibel
    Hallo EMwegA

    Ich möchte dich keineswegs in deinem Enthusiasmus hemmen Sacred zu zocken... aber das hier ist unsere letzte NEWS
    Wenn es so kommen sollte hast du noch 4 Wochen um dich auf den Servern auszutoben.

    Hier kannst du dich darüber auslassen. Tut mir leid, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung
  5. #5  
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Hallo EMwegA

    Ich möchte dich keineswegs in deinem Enthusiasmus hemmen Sacred zu zocken... aber das hier ist unsere letzte NEWS
    Wenn es so kommen sollte hast du noch 4 Wochen um dich auf den Servern auszutoben.

    Hier kannst du dich darüber auslassen. Tut mir leid, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung
    Hey,
    ja habe ich gesehen und leider ist der Threadersteller auch seit 3 Wochen nicht mehr on gewesen.
    Wenn sich doch noch jemand für ein paar letzte Stunden finden würde -> schreibt mich doch einfach mal an.
  6. #6  
    Lehrling Avatar von Njordin
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    22
    Meine Freundin und ich wären auch nicht abgeneigt mal wieder eine Runde Sacred 2 + Addon zu starten in einer festen Gruppe!

    Lässt sich das nicht auch über virtuelles Netzwerk spielen, wie z.B. Hamachi oder Tunngle ?
  7. #7  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von Njordin Beitrag anzeigen
    Meine Freundin und ich wären auch nicht abgeneigt mal wieder eine Runde Sacred 2 + Addon zu starten in einer festen Gruppe!

    Lässt sich das nicht auch über virtuelles Netzwerk spielen, wie z.B. Hamachi oder Tunngle ?

    Da die ClosedNet-Server Ende März abgeschaltet wurden, geht es nur noch über Hamachi oder Tunngle.

    Für Tunngle verweise ich mal auf diesen Thread. Er enthält einen Link ins off. Forum, wo du nähere Informationen findest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •