Naja ich habe es mir einfach gekauft nachdem ich ein paar Tests gelesen habe. Es ist zwar nicht mein Lieblingspiel gewurden, aber es gefällt mir schon sehr gut. Würde mich sogar über einen zweiten Teil freuen.
Gruß Tanthor
Naja ich habe es mir einfach gekauft nachdem ich ein paar Tests gelesen habe. Es ist zwar nicht mein Lieblingspiel gewurden, aber es gefällt mir schon sehr gut. Würde mich sogar über einen zweiten Teil freuen.
Gruß Tanthor
Suche Verpackung Assassins Creed 1 und 3 CE: http://forum.worldofplayers.de/forum...8#post20298828
Verkaufe Gameboyspiele, PC-Spiele und Gametrak: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=779069
"es ist nichts besonderes" habe ich gewählt. Trotzdem ist mein Char jetzt Lv 21 und ich bleibe wohl noch eine Weile dabei.
Warum nichts besonderes? Nun ja, mir gefällt einfach das Setting nicht. Wirkt etwas wie Disneyland oder Ponyhof-MittelalterZudem ist es wirklich zu leicht, ich spiele von Anfang an auf schwer, hatte aber nie wirkliche Probleme. Eine offene Welt ist es ja auch nicht, egal wieviele Kollegen es hier so beschreiben. Es bleibt eine Schlauchlevel Welt, wenn ich von einer 2 Meter Rampe nur die Treppe hinunter gehen kann und keine Abkürzung funktioniert.
Hinzu kommt, dass die NPC keinen Tiefgang haben, also wie schlechte Schauspieler in einem an sich guten Film agieren. Hin und wieder zeigt aber jemand von den Endbossen mal etwas Profil, leider kann man das von den freundlichen Zeitgenossen nicht unbedingt sagen.
Es ist schön umfangreich, das gefällt mir und ich werde das Game auch einmal komplett durchspielen..das ist doch auch schon was.
**KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
ja, so unterschiedlich können Beurteilungen ausfallen. Also ich bin dann mal weg. Habe jetzt weitergemacht bis Lev 32, aber jetzt ist entgültig die Luft raus.
Ich finde einfach keinerlei Bezug. Bei den Dialogen habe ich in letzter Zeit nur noch die farbigen gewählt, einfach damit es weitergeht. Und die Story? ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen, vielleicht weil sie mich nicht fesselt, weil ich sie nicht verstehe?, oder einfach weil sie nicht bei mir ankommt. Ich könnte euch so aus dem Gedächtnis keinen Namen irgendeinen der NPCs nennen, ja nicht einmal den Namen einer Stadt.
Ich wünsche euch noch viel Spaß hierund vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen im Hilfeforum.
**KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
[x] es gefällt mir sehr gut...
aber zu einem Lieblingsspiel reicht's lange nicht, dafür suchtet's mich nich genug^^ da hat mich Skyrim um einiges mehr und länger gefesselt... aber ein Skyrim ist auch schwer zu Überbieten.
![]()
Will ich hier auch mal abstimmen:
[x] Es ist eines meiner Lieblingsspiele geworden.
Als Rollenspiel würde ich es nicht bezeichnen, doch hat es einen ganz neuen Flair der mir sehr gut gefällt.
Neuling
das spiel is richtig gut. auch wenn ich mir unter "open world" was anderes vorstelle, ich sage nur Oblivion/Sacred1+2.
[X] Es ist eines meiner Lieblingsspiele geworden.
mir gefällt es verdammt gut.![]()
Im Großen und Ganzen ist das Spiel schon ganz nett. Am Anfang war ich wirklich vom Spiel gefesselt und so gut wie mögliche alle Nebenquests erledigt (Zumindest in den ersten Städten), dabei aber fast die Hauptstory aus den Augen verloren, wodurch es sehr langweilig wurde und irgendwann dann angefangen weniger NQ zu erledigen und mich mehr auf die HQ zu konzentrieren weil sie einfach so mickrig war, das ich nicht wusste um was es nun überhaupt geht. Schließlich haben mich irgendwann die Nebenquests genervt, es waren zu viele und meistens das selbe Schema. Als ich mich auf die HQ und auf die Quests der Söldnersippe konzentrierte, war es dann doch wieder interessanter. Je weiter ich vorran kam, desto größer wurden meine Erwartungen. Als der erste heftige Krieg losging in dieser einen Stadt (wie hieß sie noch gleich?^^), wo dieSpoiler:(zum lesen bitte Text markieren), war ich wieder richtig gebannt vom Spiel und dachte mir: Jetzt wirds immer besser! Leider wurde ich letztendes doch enttäuscht. Bin im letzten Gebiet, Alabastra, nur noch gerannt und den sinnlosen Kämpfen ausgewichen bis ich zum Endboss kam. Nun hatte ich mir wenigstens einen schweren Kampf und ein episches Ende erhofft. Fehlanzeige, der Vorkampf war zu einfach und der Endboss dann ebenso. Erstmal habe ich nicht begriffen wie ichFrau mit dem Speer gestorben ist und man das fette Viech umgenietet hatSpoiler:(zum lesen bitte Text markieren)überhaupt Schaden zufügen kann, aber sobald ichs dann wusste, war das Viech Geschichte ... Nun die Endsequenz! Ach, was hab ich mich gefreut. Leider war es dann doch recht unspektakulär, was ich wirklich schade finde. Ich hatte mir einfach so viel mehr erhofft. Das Spiel ist gut, keine Frage. Die Hauptstory hat auch was interessantes, aber ist dann doch recht kurz geraten und ohne viel Spannung aufgebaut. Da hätten sie deutlich mehr rausholen können, aber na ja. Die Schwierigkeit war okay. Ich habe auf Mittel gespielt, es war nicht schwer und auch nicht leicht. Manchmal waren die Biester, vorallem Niskaru wirklich hartnäckig. Meine Spielzeit beträgt gerade mal 20 Stunden. Gegen Ende hatte ich noch viel zu viele Tränke und Items übrig, genügend Geld, und nicht mal eine so spektakuläre Rüstung. Eine ganz normale, mit nem grünen Hammer...ihr
Falls es einen zweiten Teil geben sollte (was ich hoffe) würde ich mir diesen aber mit Sicherheit zu legen.
[x] Das Spiel gefällt mir gut
Ich habe ebenfalls für [x] Es gefällt mir gut gestimmt, weil:
- Ich das Inventar überhaupt nicht mag
- Die Farben mir viel zu grell und bunt sind
- Mir die Dauermotivation über Monate und Monate hinweg ein bissl fehlt.
Aber sonst mag ich das Game und werde es wohl mal wieder ausgraben.![]()
Ich wollte KoAR bereits vor Release unbedingt haben, allerdings war mir der Titel für den Vollpreis zu teuer.
Vor gut einer Woche habe ich es dann für schlappe 10€ im Marktkauf gesehen (EA Value Games) und natürlich direkt zugeschlagen. Bisher hat mich das Spiel nicht enttäuscht.
Das KS ist flott und sehr gut gemacht, die versch. Items und das Schmiedesystem gefallen mir sehr gut, auch die Gegner sehen toll aus und es macht tatsächlich Spaß eine ganze Landschaft 'abzugrinden'.
Anfangs hat mich das Spiel immer etwas an ein MMO erinnert, mittlerweile geht das aber auch und ich bin, trotz der schwachen Gesichter (es fehlt an Emotion), im Bann der Geschichte.
Meine Erwartungen wurden also kurzum mehr als erfüllt.