-
smartest guy in the room
Ich seh schon, die Macht ist mit dir. Anders kann ichs mir nicht erklären, das du Alec Guinness so schnell erkannt hast. Es sei denn du bist schon mal mit ihm nach Indien gereist.
-
Ad barbare conditore
-
Barbar aus Überzeugung
Ist das Ernest Hemingway?
-
Ad barbare conditore
 Originally Posted by Knox
Ist das Ernest Hemingway?
Nein, leider nicht.
Fast der richtige Jahrgang und sogar dieselbe Nationalität, jedoch ein so ganz anderer!
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.“
-
Held
... jo, I hope it´s Bob...
-
Ad barbare conditore
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.“
-
Held
-
Ad barbare conditore
-
Held
-
Ad barbare conditore
 Originally Posted by Ratatösk
...danke für die  ...aber so einen Body habe ich nie gehabt... 
Ach... echt jetzt? 
Dann ist es vielleicht ein Crocodile Dundee in jungen Jahren? Stark genug wäre er ja...
-
Held
-
Ad barbare conditore
 Originally Posted by Ratatösk
...jo, es ist Steve Irwin, der leider viel zu früh verstarb 
Tja, auf dem Tiger zu reiten, ist immer etwas riskant!
Da ich heute leider zu nichts mehr komme, werfe ich den Staffelstab in die offene Arena!
-
Barbar aus Überzeugung
-
Ad barbare conditore
Ich sach ma, das ist der Schalck, der Dir gelegentlich in den Nacken springt, wenn Du mit der Schürze vor dem Bauch vor den Herd trittst! Sein Name ist afaik Paulchen....
.. doch halt... sein Nachname ist wohl nicht Panther, sondern... sondern... ähm... ähm... ..
Ich weiß jedenfalls, dass er eher nicht im Supermarkt einkauft und überdies ein recht prominenter Weinverkoster ist...
-
Barbar aus Überzeugung
ICH WILL DEN NACHNAMEN!
-
Ad barbare conditore
-
Barbar aus Überzeugung
-
Ad barbare conditore
-
Barbar aus Überzeugung
 Originally Posted by Gront
Welche Mitrater?
Dacht ich mir. Eventuell nächstes WE?
Bis dahin trösten wir uns halt mit dieser Dame, die ihrerseits "getröstet" wird....
Nächstes Wochenende? Eine vortreffliche Idee! 
Hmm ... ist/war die Dame Opernsängerin?
-
Ad barbare conditore