|
|
-
Barbar aus Überzeugung
 Originally Posted by smiloDon
Nein, sie übt keinen künstlerischen Beruf aus.
Machst Du Anschlussraten und es handelt sich um eine Politikerin?
-
Plaudertasche
 Originally Posted by Knox
Machst Du Anschlussraten und es handelt sich um eine Politikerin? 
Nenn es, wie Du willst, aber es handelt sich um eine Politikerin. Und dies nicht nur im gewissen sondern im eigentlichen Sinn.
-
Barbar aus Überzeugung
Sophia Margarita Victoria Friederika Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg Hannover, Herzogin von Braunschweig-Lüneburg, Prinzessin von Griechenland und Dänemark, Königin von Spanien.
-
Plaudertasche
Lange Rede ...
 Originally Posted by Knox
Sophia Margarita Victoria Friederika Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg Hannover, Herzogin von Braunschweig-Lüneburg, Prinzessin von Griechenland und Dänemark, Königin von Spanien.
... kurze Antwort: Nein!
-
Ad barbare conditore
Mir fällt jetzt spontan auch keine Politikerin "im eigentlichen Sinn" ein - also versuch ich es mit Eingrenzungen. Ist sie - spanisches Blut hin oder her - als europäische Politikerin anzusehen?
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.“
-
Plaudertasche
 Originally Posted by Gront
Mir fällt jetzt spontan auch keine Politikerin "im eigentlichen Sinn" ein - also versuch ich es mit Eingrenzungen. Ist sie - spanisches Blut hin oder her - als europäische Politikerin anzusehen? 
Von Europa war nie die Rede ...
-
Ad barbare conditore
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.“
-
Plaudertasche
-
Ad barbare conditore
-
Plaudertasche
-
Ad barbare conditore
Bleibt mir nur, zum neuen Thread #9 zu verlinken!