Results 1 to 7 of 7

Registrierungscode Vorbesteller-Bonus

1. #1 Reply With Quote
    Waldläufer
    Moin zusammen,

kurze Frage zum Vorbesteller-Bonus.

In meiner Verpackung lag ein Extra-zettel mit dem Hinweis ich möge doch den Registrierungscode registrierenund erhalte dann die neue Questreihe. Soweit so gut.

Nur suche ich den Reg-Code wie blöde. Was ich habe ist die Seriennummer.

Meine Vermutung geht nun dahin, das Reg-Code=Seriennummer.

Liege ich da richtig?

Es efolgt ja leider keinerlei Rückmelfung ob man die Zusatz-Inhalte erhalten hat oder nicht.
    ciegor is offline

2. #2 Reply With Quote
    Kämpferin Jolaana's Avatar
    Wo hast Du das Spiel denn vorbestellt?

Bei Origin dauerts z.B. ein Weilchen bis man die Codes für die Bonusgegenstände erhält. Bei mir waren es ca. 18 Stunden seit dem offiziellen Release, die ich auf die versprochenen Waffen warten musste. Die Codes erhielt ich schlussendlich per Email zugesandt - mit dem Hinweis sie ebenfalls noch im Origin Client unter "Einstellugen/Produktkey einlosen" zu aktivieren.
    Jolaana is offline

3. #3 Reply With Quote
    Waldläufer
    Bestellt? Ganz normal bei Amazon.

Ok - Vorbesteller-Bonus war vllt blöd ausgedrückt.

Es geht um den bunt bedruckten Zettel in der Box *Aktiviere deine Zusatzinhalte* - eine Q-Reihe und die spezielle Shepard-Rüssi.

Und da steht eben auf dem Zettel - registriere den Registrierungscode der in der Rechtsbroschüre enthalten ist... usw usw

Wenn die Rechtsbroschüre der Zettel mit den Garantiesachen etc ist, steht da eben nur ne *Seriennummer* - diese hab ich auch bei der Installation eingegeben - soweit alles gut. Spiel läuft - alles paletti.

Mich verwirrt nur das Spiel mit Registrierungscode / Seriennumer. Wenn Reg-Code=Seriennummer wäre ja alles OK, wenn das nicht gleich, würde ein Code fehlen.

Wie gesagt - ne Meldung über den Erhalt der Gegenstände/Quests Ingame erhält man ja nicht.
    ciegor is offline

4. #4 Reply With Quote
    Waldläufer Samuraifox's Avatar
    Die Shepard-Rüstung bekommst Du doch sowieso nur über die Freischaltung per Demo und sie liegt den Spiel nicht in der Verkaufsversion bei. Diese findest Du in der Truhe für Sonderlieferungen in Gohardt, sofern Du sie im Demo freigeschaltet hast.
    Was die Quest-Reihe angeht, da bin ich auch noch am rätseln. Ich habe mein Spiel von Origin und weiß nun nicht ob sie enthalten ist oder nicht. Da muss ich erst mal abwarten ob ich über sie stolpere oder nicht.
    Samuraifox is offline

5. #5 Reply With Quote
    Waldläufer Gudney's Avatar
    Quote Originally Posted by Samuraifox View Post
    Die Shepard-Rüstung bekommst Du doch sowieso nur über die Freischaltung per Demo und sie liegt den Spiel nicht in der Verkaufsversion bei. Diese findest Du in der Truhe für Sonderlieferungen in Gohardt, sofern Du sie im Demo freigeschaltet hast.
    Was die Quest-Reihe angeht, da bin ich auch noch am rätseln. Ich habe mein Spiel von Origin und weiß nun nicht ob sie enthalten ist oder nicht. Da muss ich erst mal abwarten ob ich über sie stolpere oder nicht.
    Die Shepard-Rüstung bekommt man nicht durch die Demo, sondern bekommt man für den Kauf von Reckoning.

Spiele die Reckoning-Demo, um folgende Inhalte freizuschalten:

• Die exklusive, von Todd McFarlane entworfene Reckoner-Knight-Rüstung für Mass Effect 3 (Installation der Demo)
    • Mächtiger Chakram-Werfer für Mass Effect 3 (Abschluss der Demo)

Kaufe Reckoning, um Folgendes freizuschalten:

• Shepards Kampfrüstung im N7-Design für die Verwendung in Reckoning (durch Einlösen des EA-Online-Passes)
    Quelle: http://www.ea.com/de/reckoning/1/mass-effect-demo-de
    Ausserdem bekommt man für das Spielen der Demo noch einen Helm und Chakrams (Genaue Namen habe ich jetzt nicht im Kopf)

Der "Haus of Valor"-DLC ist bei den PC-Versionen direkt enthalten. Wird aber nirgens angezeigt.
    (Quelle: http://forums.reckoning.amalur.com/s...ll=1#post70272)

Grüße

To survive a war, you gotta become war.- John Rambo -
    I would have butcher the whole world... if you would only love me!- Commodus -

(Now Listening-Function based on LAST.FM API)

Gudney is offline Last edited by Gudney; 10.02.2012 at 11:17.

6. #6 Reply With Quote
    Moderiger Moderator  Steinwächter's Avatar
    Ja, der Registrierungscode ist die Seriennummer. Ich hab die Bonusinhalte im Spiel ohne Probleme erhalten und musste den Code nur einmal während der Installation eingeben.
    Steinwächter is offline

7. #7 Reply With Quote
    Waldläufer
    Thx an alle - hat sich mittlerweile erledigt.
    ciegor is offline