Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Feedback zu Kingdoms of Amalur: Reckoning

  1. #21 Zitieren
    Veteran Avatar von Noriel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    524
    Kleines Update: Ich bin mittlerweile Level 37 und gerade in Alabastra angekommen. Ich habe mehrere Charaktere angezockt, bin aber bei einer Almain Kampfmagierin hängen geblieben und hab mit ihr derzeit knapp 67 Spielstunden am Konto. Ich habe noch nicht alle Quests gemacht, die Questreihe der Reisenden habe ich zB komplett ausgelassen, weil diese Gruppierung für mein Empfinden nicht zu diesem Charakter passt, das hole ich mit einem Rafinesse Charakter nach. Auch die Arena habe ich noch nicht beendet, und derzeit habe ich noch 11 Endlosquests (Aufgaben) im Log, die ich teilweise noch erstmalig abgeben muss.

    Was einige vielleicht nicht gerne sehen wollen, aber mir gut gefällt: (Zumindest Neben-)Questgeber können vor Questabschluss im Kampf gegen Mobs sterben, womit die Quest dann auch gescheitert ist.
    Ebenso gefällt mir, dass Questgeber zwar per gelbem Ausrufezeichen auf der Minimap angezeigt werden, diese Ausrufezeichen aber nicht am Rand der Map "kleben" um die Richtung anzuzeigen, und dass man Gebäude erst betreten muss, um mögliche Questgeber darin zu entdecken.

    Das Einzige was mir fehlt ist eine Gemeinschaftstruhe für alle meine Charaktere, denn meine Haustruhe enthält unzählige lila und Setteile, die ich mit der Kampfmagierin nie nutzen werde, für meinen Zauber und Rafinesse Charakter jedoch interessant wären. Vielleicht wird sowas ja noch nachgereicht wie damals beim Titan Quest Addon.

    Ich spiele am PC und ohne DLC und bin immer noch motiviert. Dieses Spiel war zwar ein Blind-, jedoch ganz und gar kein Fehlkauf!
    Noriel ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanthor
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1.407
    Möchte nun auch mal ein kleines Feedback zum Spiel abgeben. Bin erst Level 24 und habe bereits knapp 45 Stunden auf dem Konto. Habe bisher jede Nebenquest gemacht, die ich gefunden habe und jedes Gebiet komplett abgegrast. Bin zur Zeit immer noch in Detyre unterwegs. Bin dort aber fast fertig, fehlt nur noch die Stadt Adessa. Dalentarth habe ich bereits hinter mir gelassen.

    Manche Nebenquests sind ganz witzig verpackt, aber täuschen doch nicht darüber hinweg das fast jede Quest aus Sammeln und Töten besteht. Dort hätte man sich vielleicht ein bißchen mehr einfallen lassen können. Denn es wirkt auf Dauer ein wenig eintönig.

    Die Spieltwelt gefällt mir bis jetzt ganz gut. Während Dalentarth noch die typische Fantasywelt bot, kann Detyre mich voll überzeugen. Bin gespannt was noch auf mich zu kommt.

    Was mir auch nicht so gut gefällt, ist das Einsammeln von Pflanzen. Da diese danach sofort zusammenfallen, als ob man beim Ernten jedesmal ein Fläschchen Gift darüber kippt.

    Die Grafik finde ich ziemlich gelungen. Mir gefällt dieser Comiclook. Und es läuft relativ flüssig auf der Xbox360. Die Ladezeiten halten sich auch in Grenzen, aber man sollte dafür das Spiel auf der Festplatte installieren.

    Die Hauptstory habe ich noch nicht weiterverfolgt. Bin erst kurz nach Ysa.

    Für meinen Ersteindruck würde ich sagen, das ich es nicht bereue dieses Spiel gekauft zu haben. Es macht mir eine Menge Spaß auch wenn ein wenig die Abwechslung fehlt. Es wird nicht mein Lieblingsspiel werden, aber es wird eines sein, was immer wieder in meiner Konsole landen wird. Das Spiel hat mich bereits soweit überzeugt das ich mir die DLC's auf jedenfall holen werde.

    Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    also Npc zu beklauen macht richtig spass , wie im guten alten gothic 1 , hab auch schon 2 Npc einfach mal abgestochen .... ja ich bin eine Böser Junge *hehe*

    mein Zweihandschwert/Bogen Varani Söldner spielt sich wie butter
    Guillotine Schlag + Schattenfackel legt alles um was nicht bei drei auf den Bäumen ist
    und wen ich ernst mache leg ich vorher noch alles mit dem Bogen um

    is zwar nicht die optimale skillung aber ich werd auf jeden fall auf Klingenmeister skillen ...nur halt mit einem zweihänder / einhänder
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •