Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    5
    Sulvarin ist offline
    Hallo zusammen, hätte zwei Fragen:

    - Habe irgendwo gelesen, finde leider nicht mehr wo, dass es anscheinend eine Möglichkeit gibt, mehr Dialog freizuschalten, der bevor das Spiel auf den Markt kam rausgekürzt wurde. Kann mir einer saben ob das geht, und falls ja wie? Geht das egal welche Version man hat (Habe die Enhanced Edition, Director's Cut)? Ist der zusätzliche Dialog auch komplett gesprochen wie der restliche im Spiel?

    - Wenn ich mir einen Blutpatch besorge, funktioniert der auch mit den "New Adventures"?

    Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sulvarin
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Sulvarin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, hätte zwei Fragen:

    - Habe irgendwo gelesen, finde leider nicht mehr wo, dass es anscheinend eine Möglichkeit gibt, mehr Dialog freizuschalten, der bevor das Spiel auf den Markt kam rausgekürzt wurde. Kann mir einer saben ob das geht, und falls ja wie? Geht das egal welche Version man hat (Habe die Enhanced Edition, Director's Cut)? Ist der zusätzliche Dialog auch komplett gesprochen wie der restliche im Spiel?
    Da weiß ich grad nichts von. Gekürzter Dialog? Keine Ahung.
    Zitat Zitat von Sulvarin Beitrag anzeigen
    - Wenn ich mir einen Blutpatch besorge, funktioniert der auch mit den "New Adventures"?

    Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sulvarin
    Wenn du einen Blutpatch meinst, der die Menge oder das Aussehen des Bluts verändert, dann sollte das auch in den zusätzlichen Abenteuern klappen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •