Page 3 of 3 « First 123
Results 41 to 47 of 47
  1. #41 Reply With Quote
    Veteran
    Quote Originally Posted by Sister View Post
    Hab ich auch nicht verstanden. Ich hab mir auf keiner Seite, von denen ich Links anbiete, je etwas geholt.
    Malware: Wurde jetzt identifiziert als setup.exe (MCP), wenn ich das Setup schon ausgefhrt habe, kann die exe weg?

Beim Starten gibts noch ein Problem mit BB mglicherweise: "Model Load Error: Meshes\bb\bb_skinm_de.nif cannot load file in Meshes\bb\bb_skinm_de.nif. Will use the default objekt Marker Error.NIF. Ausfhrung des Programms fortsetzen?"
    Miez is offline
  2. #42 Reply With Quote
    Auserwhlter Sister's Avatar
    1. Der MCP hat keine Setup.exe - wo hast Du die her? Msste ja in Deiner Downloadchronik stehen.

2. Ja, da fehlt eine Datei. Ist Better Bodies an der richtigen Stelle installiert? Data Files/Meshes/BB
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide fr ein schrferes Morrowind! (Replacerempfehlungen fr alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rstungs- und Bekleidungsliste fr Morrowind!
    Meine bersetzungen fr Morrowind

Quote Originally Posted by MisterMeister View Post
    Anders ausgedrckt: Whrend Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prgte, schaffte Steiner es 200 Jahre spter, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister is offline
  3. #43 Reply With Quote
    Veteran
    Quote Originally Posted by Sister View Post
    1. Der MCP hat keine Setup.exe - wo hast Du die her? Msste ja in Deiner Downloadchronik stehen.

2. Ja, da fehlt eine Datei. Ist Better Bodies an der richtigen Stelle installiert? Data Files/Meshes/BB
    1. www. allhier. de [ohne Freizeichen]

2. Auch wenn die genannte Datei im BB-Ordner steht (ich hab die dahin kopiert), kommt die gleiche Meldung...ich werde wohl nochmal von vorn anfangen mssen...
    Miez is offline
  4. #44 Reply With Quote
    Auserwhlter Sister's Avatar
    Quote Originally Posted by Miez View Post
    1. www. allhier. de [ohne Freizeichen]
    Ahja. Was immer es ist, es ist nicht der Morrowind Code Patch. Den gibt's nur auf Nexus

Du solltest Dir mal nen Pop-Up-Blocker und nen Adaware einrichten. Dann klickt man auch nicht mehr aus Versehen auf irgendwelchen Mist. Allerdings sind mir auf den Seiten, von denen ich Links anbiete noch nie solche Anzeigen aufgefallen... wobei - Kunststck - ich benutze ja auch Popup Blocker

2. Auch wenn die genannte Datei im BB-Ordner steht (ich hab die dahin kopiert), kommt die gleiche Meldung...ich werde wohl nochmal von vorn anfangen mssen...
    nein, ich denke eher, es ist dann eine andere. Kopiere Better Bodies einfach nochmal neu komplett da rein. Es sollten mindestens 32 Dateien in dem Ordner sein.

Dann checkste gleich noch die Texturen (Data Files/Textures/BB) dort sollten auch mindestens 32 dds-Files drin sein.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide fr ein schrferes Morrowind! (Replacerempfehlungen fr alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rstungs- und Bekleidungsliste fr Morrowind!
    Meine bersetzungen fr Morrowind

Quote Originally Posted by MisterMeister View Post
    Anders ausgedrckt: Whrend Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prgte, schaffte Steiner es 200 Jahre spter, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister is offline
  5. #45 Reply With Quote
    Veteran

[Eingangspost]

Ich habe MW+Erweiterungen (Deutsche Version) und mchte die folgenden PIs zufgen:

Graphic Herbalism,
    Book Rotate,
    Passive Healthy Wildlife,
    Leveled Magicka,
    Sycs At Home Alchemy DV und
    Luciens Waldelfenhaus.
    Meine Platte hat sich leider verabschiedet. Hab jetzt ne neue drin, dort aber nur noch 10 GB Festplattenspeicherplatz. Reich das noch aus? MW Goty ist schon drauf.
    Miez is offline
  6. #46 Reply With Quote
    Ortega1302 is offline
  7. #47 Reply With Quote
    Veteran
    Hallo Ortega,

alles klar.

Leider kann ich das Waldelfenhaus nicht finden. Weder hier http: //www. morrowind. hierher. net/ index. html? pro_l. html noch unter einer anderen ... .net Adresse gibt's ne downloadbare Version. Ich htte dieses PI aber sehr gerne. Hat das jemand auf der Platte?

Edit: Elvengrove. net war die andere

Edit 2:Hab eine Mglichkeit gefunden bei Ei der Zeit. Die Adresse in den Klammern 'http://www.allhier.de/mw_dl/tdl/setup_lwh.exe' im Browserfenster ausgefhrt brachte mir die gewnschte Datei.

letztes Edit: Thoro, vielleicht nimmst du den Download-Link an dieser Stelle raus oder schreibst rein, wie man an das PI kommt?
    Miez is offline Last edited by Miez; 25.11.2014 at 18:39.
Page 3 of 3 « First 123