Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nicht verstanden. Ich hab mir auf keiner Seite, von denen ich Links anbiete, je etwas geholt.
    Malware: Wurde jetzt identifiziert als setup.exe (MCP), wenn ich das Setup schon ausgeführt habe, kann die exe weg?

    Beim Starten gibts noch ein Problem mit BB möglicherweise: "Model Load Error: Meshes\bb\bb_skinm_de.nif cannot load file in Meshes\bb\bb_skinm_de.nif. Will use the default objekt Marker Error.NIF. Ausführung des Programms fortsetzen?"
    Miez ist offline
  2. #42 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    1. Der MCP hat keine Setup.exe - wo hast Du die her? Müsste ja in Deiner Downloadchronik stehen.

    2. Ja, da fehlt eine Datei. Ist Better Bodies an der richtigen Stelle installiert? Data Files/Meshes/BB
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  3. #43 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    1. Der MCP hat keine Setup.exe - wo hast Du die her? Müsste ja in Deiner Downloadchronik stehen.

    2. Ja, da fehlt eine Datei. Ist Better Bodies an der richtigen Stelle installiert? Data Files/Meshes/BB
    1. www. allhier. de [ohne Freizeichen]

    2. Auch wenn die genannte Datei im BB-Ordner steht (ich hab die dahin kopiert), kommt die gleiche Meldung...ich werde wohl nochmal von vorn anfangen müssen...
    Miez ist offline
  4. #44 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Miez Beitrag anzeigen
    1. www. allhier. de [ohne Freizeichen]
    Ahja. Was immer es ist, es ist nicht der Morrowind Code Patch. Den gibt's nur auf Nexus

    Du solltest Dir mal nen Pop-Up-Blocker und nen Adaware einrichten. Dann klickt man auch nicht mehr aus Versehen auf irgendwelchen Mist. Allerdings sind mir auf den Seiten, von denen ich Links anbiete noch nie solche Anzeigen aufgefallen... wobei - Kunststück - ich benutze ja auch Popup Blocker

    Zitat Zitat von Miez Beitrag anzeigen
    2. Auch wenn die genannte Datei im BB-Ordner steht (ich hab die dahin kopiert), kommt die gleiche Meldung...ich werde wohl nochmal von vorn anfangen müssen...
    nein, ich denke eher, es ist dann eine andere. Kopiere Better Bodies einfach nochmal neu komplett da rein. Es sollten mindestens 32 Dateien in dem Ordner sein.

    Dann checkste gleich noch die Texturen (Data Files/Textures/BB) dort sollten auch mindestens 32 dds-Files drin sein.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  5. #45 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Miez Beitrag anzeigen

    [Eingangspost]

    Ich habe MW+Erweiterungen (Deutsche Version) und möchte die folgenden PIs zufügen:

    Graphic Herbalism,
    Book Rotate,
    Passive Healthy Wildlife,
    Leveled Magicka,
    Syc´s At Home Alchemy DV und
    Luciens Waldelfenhaus.
    Meine Platte hat sich leider verabschiedet. Hab jetzt ne neue drin, dort aber nur noch 10 GB Festplattenspeicherplatz. Reich das noch aus? MW Goty ist schon drauf.
    Miez ist offline
  6. #46 Zitieren
    Ortega1302 ist offline
  7. #47 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    619
    Hallo Ortega,

    alles klar.

    Leider kann ich das Waldelfenhaus nicht finden. Weder hier http: //www. morrowind. hierher. net/ index. html? pro_l. html noch unter einer anderen ... .net Adresse gibt's ne downloadbare Version. Ich hätte dieses PI aber sehr gerne. Hat das jemand auf der Platte?

    Edit: Elvengrove. net war die andere

    Edit 2:Hab eine Möglichkeit gefunden bei Ei der Zeit. Die Adresse in den Klammern 'http://www.allhier.de/mw_dl/tdl/setup_lwh.exe' im Browserfenster ausgeführt brachte mir die gewünschte Datei.

    letztes Edit: Thoro, vielleicht nimmst du den Download-Link an dieser Stelle raus oder schreibst rein, wie man an das PI kommt?
    Miez ist offline Geändert von Miez (25.11.2014 um 18:39 Uhr)
  8. #48 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    619
    Ich habe wieder mal MW vorgekramt und spiele auch schon ne Weile. Ich nutze weiterhin die 3 Post weiter vorne stehenden PIs.

    Ich möchte jetzt mal eine andere Landschaft haben und auch BB und die auf BB basierenden PIs ausprobieren.

    Kann ich die PIs einfach so aufspielen UND weiterspielen, ohne neu anfangen zu müssen? Es geht vor allem um BB (wo kann ich das downloaden?), Aleannes Kleidung, Vurts Landschaften, Partners. (Ist bei den vorgenannten PIs egal, ob EV oder DV?)

    Das Bloodmoon Overhaul geht wohl eh nicht, ohne neu zu starten.

    Vielen Dank vorab!

    PS: Viele der Links im Guide funzen nicht mehr und werden wohl leider wegen zu geringer Nachfrage nicht mehr aktualisiert?
    Miez ist offline
  9. #49 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Rein grafische Mods (ohne Plugin sowieso, aber meist auch wenn sie eine esp verwenden) können problemlos in einem laufenden Spiel hinzugefügt oder entfernt werden, auch bei Mods, die komplett neue Inhalte einfügen ist es in der Regel kein Problem, sie nachträglich zu installieren. Bei Mods, die bestehende Dinge verändern sollte man etwas vorsichtiger sein.

    Die aktuellste Version von BB dürfte diese sein: https://www.nexusmods.com/morrowind/mods/42395

    Was EV-DV angeht, das kommt ganz darauf an, ob benannte (Innen-)Zellen verändert werden. Das Spiel identifiziert diese nämlich direkt über den Zellnamen und nicht durch eine eindeutige ID wie in den späteren Spielen. Daher müssen solche Plugins übersetzt werden, etwa mit dem Fix-Wie-Nix-Übersetzer. Achtung dabei: Wenn eine solche Zelle von einem Skript abgerufen wird, kann das Tool dies nicht übersetzen, das muss von Hand im Construction Set gemacht werden! Bei reinen Grafikmods ohne Skripte aber wiederum kein Problem.
    Pherim ist offline
  10. #50 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    619
    Vielen Dank Pherim, dann kann ich das ja ausprobieren.

    Bei BB tu ich mich ein wenig schwerer. Ich muss wohl registriert sein, um BB laden zu können. Englisch ist leider nicht so mein Ding, ist das denn kostenpflichtig? Da stand was, das wie "Premium" klang - und das hört sich wie Bezahlen an... Ist das was dran?
    Miez ist offline
  11. #51 Zitieren
    Ortega1302 ist offline
  12. #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Genau, wenn man einen Nexus-Account erstellt erscheinen zwar die diversen Premium-Optionen zur Auswahl, aber dort dann einfach gar nichts auswählen und unten auf "Create Account" klicken. Der Einzige wirkliche Unterschied ist eine Begrenzung der Download-Geschwindigkeit auf ca. 1MB/s (aber nicht des Volumens, man kann unbegrenzt viel herunterladen) sowie dass Werbebanner auf der Seite sichtbar sind. Die lassen sich allerdings auch mit einer "Supporter"-Mitgliedschaft abschalten, für die nur eine einmalige Zahlung von umgerechnet ca. 1,50 € erforderlich ist. Oder man verwendet einen Werbeblocker, wenn man kein Problem damit hat, die Seite für ihre kostenlos zur Verfügung gestellten Dienstleistungen nicht zu unterstützen.
    Pherim ist offline
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •