|
|
-
16.02.2012 21:51
|
|
Veteran
 Originally Posted by Sister
Hab ich auch nicht verstanden. Ich hab mir auf keiner Seite, von denen ich Links anbiete, je etwas geholt.
Malware: Wurde jetzt identifiziert als setup.exe (MCP), wenn ich das Setup schon ausgeführt habe, kann die exe weg?
Beim Starten gibts noch ein Problem mit BB möglicherweise: "Model Load Error: Meshes\bb\bb_skinm_de.nif cannot load file in Meshes\bb\bb_skinm_de.nif. Will use the default objekt Marker Error.NIF. Ausführung des Programms fortsetzen?"
|
|
-
16.02.2012 22:30
|
|
Auserwählter
1. Der MCP hat keine Setup.exe - wo hast Du die her? Müsste ja in Deiner Downloadchronik stehen.
2. Ja, da fehlt eine Datei. Ist Better Bodies an der richtigen Stelle installiert? Data Files/Meshes/BB
|
|
-
16.02.2012 22:40
|
|
Veteran
 Originally Posted by Sister
1. Der MCP hat keine Setup.exe - wo hast Du die her? Müsste ja in Deiner Downloadchronik stehen.
2. Ja, da fehlt eine Datei. Ist Better Bodies an der richtigen Stelle installiert? Data Files/Meshes/BB
1. www. allhier. de [ohne Freizeichen]
2. Auch wenn die genannte Datei im BB-Ordner steht (ich hab die dahin kopiert), kommt die gleiche Meldung...ich werde wohl nochmal von vorn anfangen müssen...
|
|
-
16.02.2012 22:45
|
|
Auserwählter
 Originally Posted by Miez
1. www. allhier. de [ohne Freizeichen]
Ahja. Was immer es ist, es ist nicht der Morrowind Code Patch. Den gibt's nur auf Nexus 
Du solltest Dir mal nen Pop-Up-Blocker und nen Adaware einrichten. Dann klickt man auch nicht mehr aus Versehen auf irgendwelchen Mist. Allerdings sind mir auf den Seiten, von denen ich Links anbiete noch nie solche Anzeigen aufgefallen... wobei - Kunststück - ich benutze ja auch Popup Blocker 
 Originally Posted by Miez
2. Auch wenn die genannte Datei im BB-Ordner steht (ich hab die dahin kopiert), kommt die gleiche Meldung...ich werde wohl nochmal von vorn anfangen müssen...
nein, ich denke eher, es ist dann eine andere. Kopiere Better Bodies einfach nochmal neu komplett da rein. Es sollten mindestens 32 Dateien in dem Ordner sein.
Dann checkste gleich noch die Texturen (Data Files/Textures/BB) dort sollten auch mindestens 32 dds-Files drin sein.
|
|
 |
|
 |