Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Traverse #8

  1. #141
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Coxalsin Beitrag anzeigen
    Leere Spoiler sind leer
    Dies.

    Edit: Und dann kam er auf die Idee die URLs der nicht funktionierenden Bilder in die URL Leiste zu kopieren. xD

    Lolwut? Was soll an schlechten Bildedits verstörend sein?
    Sinistra Sundown ist offline Geändert von Sinistra Sundown (12.02.2012 um 16:23 Uhr)

  2. #142
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    gegenfrage: was soll an deinem Robospinnenlolita-ding verstörend sein?
    Chilli ist offline

  3. #143
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    gegenfrage: was soll an deinem Robospinnenlolita-ding verstörend sein?
    Disharmonische Töne mit Bildern eines halbtoten, durch Maschinen veränderten Mädchens sind nunmal etwas deutlich ungewöhnlicheres als Bilder von Ponys mit etwas verschmierter Farbe.
    Sinistra Sundown ist offline

  4. #144
    Ritter Avatar von Noctis XV
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    VERSUS...Los Santos
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Dies.
    Edit: Und dann kam er auf die Idee die URLs der nicht funktionierenden Bilder in die URL Leiste zu kopieren. xD

    Lolwut? Was soll an schlechten Bildedits verstörend sein?
    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    gegenfrage: was soll an deinem Robospinnenlolita-ding verstörend sein?
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Disharmonische Töne mit Bildern eines halbtoten, durch Maschinen veränderten Mädchens sind nunmal etwas deutlich ungewöhnlicheres als Bilder von Ponys mit etwas verschmierter Farbe.
    [Video]
    Noctis XV ist offline

  5. #145
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Wozu leben wir eigentlich in einer Demokratie? Das EU-parlament gibt ja doch keinen Penny auf unsere Meinung. Stichwort ACTA.
    Chilli ist offline

  6. #146
    Ritter Avatar von Noctis XV
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    VERSUS...Los Santos
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    Wozu leben wir eigentlich in einer Demokratie? Das EU-parlament gibt ja doch keinen Penny auf unsere Meinung. Stichwort ACTA.
    Willkommen im Kapitalismus!
    Noctis XV ist offline

  7. #147
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    Wozu leben wir eigentlich in einer Demokratie? Das EU-parlament gibt ja doch keinen Penny auf unsere Meinung. Stichwort ACTA.
    [Bild: sighingprinnyplz.gif?1]
    Sinistra Sundown ist offline

  8. #148
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von VERSUS_Noctis XIII Beitrag anzeigen
    Willkommen im Kapitalismus!
    Kapitalismus hin oder her, was passiert mit den Menschen, wenn sie an die Macht kommen?
    Trübt die Aussicht auf mehr Geld ihre Urteilskraft? Wie kann es sein, das 80 bis 90% unserer Politiker von der Schuhsohle bis zum Scheitel korrupt sind, wieso gelangt immer nur der Unmoralische an die Macht?

    Diskutiert mal ein bisschen.
    Chilli ist offline

  9. #149
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    Kapitalismus hin oder her, was passiert mit den Menschen, wenn sie an die Macht kommen?
    Trübt die Aussicht auf mehr Geld ihre Urteilskraft? Wie kann es sein, das 80 bis 90% unserer Politiker von der Schuhsohle bis zum Scheitel korrupt sind, wieso gelangt immer nur der Unmoralische an die Macht?

    Diskutiert mal ein bisschen.
    Wer sagt denn, dass es so ist, Mr. Politik-Experte? :P
    Sinistra Sundown ist offline

  10. #150
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass es so ist, Mr. Politik-Experte? :P
    Sin, so langsam aber sicher gehst du mir wirklich auf die Nerven. Es würde dir wirklich mal gut tun, dich zu informieren, immerhin betrifft die ACTA gerade Leute wie dich. Wenn du nichts beizusteuern hast, dann lass es bitte unkommentiert.

    Durch deine letzten beiden Posts komm ich mir ehrlich gesagt ein wenig verarscht vor, so etwas mag ich nicht leiden. Das klingt für mich nämlich langsam echt so, als würdest du mich für - entschuldige bitte - ungebildet halten. Korriegiere mich, wenn ich mich irre.

    Das hier ist ein öffentlicher OT-Thread, kein persönlicher Chat, also bitte keine Anschuldigungen, die du nicht beweisen kannst. Man könnte natürlich jetzt auch sagen, ich reagiere mal wieder über, dem ist allerdings nicht so. Ich bin jetzt nicht sauer, ich möchte nur vernünftige Gespräche führen können.

    Söderle, lange Rede kurzer Sinn, zurück zur Kernaussage:

    Unnötige Kommentare in Zukunft bitte verkneifen und mal etwas tiefer in das Thema ACTA eintauchen.
    Chilli ist offline

  11. #151
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    Sin, so langsam aber sicher gehst du mir wirklich auf die Nerven. Es würde dir wirklich mal gut tun, dich zu informieren, immerhin betrifft die ACTA gerade Leute wie dich. Wenn du nichts beizusteuern hast, dann lass es bitte unkommentiert.

    Durch deine letzten beiden Posts komm ich mir ehrlich gesagt ein wenig verarscht vor, so etwas mag ich nicht leiden. Das klingt für mich nämlich langsam echt so, als würdest du mich für - entschuldige bitte - ungebildet halten. Korriegiere mich, wenn ich mich irre.

    Das hier ist ein öffentlicher OT-Thread, kein persönlicher Chat, also bitte keine Anschuldigungen, die du nicht beweisen kannst. Man könnte natürlich jetzt auch sagen, ich reagiere mal wieder über, dem ist allerdings nicht so. Ich bin jetzt nicht sauer, ich möchte nur vernünftige Gespräche führen können.

    Söderle, lange Rede kurzer Sinn, zurück zur Kernaussage:

    Unnötige Kommentare in Zukunft bitte verkneifen und mal etwas tiefer in das Thema ACTA eintauchen.
    Ich meinte das keineswegs herabwertend, ich habe selbst nur ein beschränktes politisches Wissen, aber ich bin durchaus neugierig woher du weißt dass 80 % der deutschen Regierung korrupt ist?

    Zudem, von wegen Acta und die Regierung hört nicht aufs Volk, in über 5 Ländern wurde Acta allein wegen der Proteste schon abgelehnt.
    Sinistra Sundown ist offline

  12. #152
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Ich meinte das keineswegs herabwertend, ich habe selbst nur ein beschränktes politisches Wissen, aber ich bin durchaus neugierig woher du weißt dass 80 % der deutschen Regierung korrupt ist?

    Zudem, von wegen Acta und die Regierung hört nicht aufs Volk, in über 5 Ländern wurde Acta allein wegen der Proteste schon abgelehnt.
    Ja. In 5 von 27 EU-mitgliedsstaaten. Bei meinem Vorwurf der allgemeinen Korruption deutscher Politiker beziehe ich mich allerdings nicht nur auf das ACTA, sondern auch auf Gegebenheiten im deutschen Schulsystem und dem frühen Drill auf die Wettbewerbsfähigkeit bei Kindern ab der fünften Klasse. Um ein Beispiel zu nennen.

    Seit der G8-Reform fällt der dreizehnte Jahrgang weg, wobei das Stoffpensum allerdings nicht geringer wird. Hat sich der politisch unmündige Schüler noch anfangs über vorraussichtlich 1 Jahr Schule weniger gefreut, wird er allerspätestens in der Klasse 10 merken, wie nichtig dieser "Vorteil" eigentlich ist. Im Endeffekt kommt diese Reform also nur den Arbeitgebern zu Gute, dies aber auf Kosten der Jugend, die dadurch zusätzlich nun einer ungleich höheren psychischen Belastung ausgesetzt sind.
    Der Arbeitgeber allerdings wird vor allem in dem kommenden Doppeljahrgang, wenn Meine Jahrgamgsstufe 13 und die G8-Jgst. 12 gemeinsam Abitur schreiben, belohnt werden.

    Die Chance des Einzelnen, einen Platz an einer Universität zu bekommen, sind so glatt halbiert, sodass der Arbeitgeber die gescheiterten Bewerber für eine Lehre ködern kann. Und nicht jeder Schüler wünscht sich einen einfachen Bürojob oder etwas in der Richtung.

    Es geht weiter mit den Zensursystem an deutschen Schulen, vor allem an Gymnasien.
    Den Schülern wird schon von der 8. Klasse an eingebläut, dass sie unbedingt ein Abitur von 2,5 oder besser haben müssen, um überhaupt für einen Studienplatz in Erwägung gezogen zu werden. Das ist aber Schwachsinn: Wer wirklich Studieren will, kann dies auch mit einem Schnitt von 3,4 oder so tun. Doch man scheint grundsätzlich davon auszugehen, dass man unbedingt Banker werden möchte oder so etwas in der Art.
    Menschennahe Berufe werden dafür massiv in den Hintergrund gedrängt werden. Schulen mit Pädagogik als Fach sind äußerst rar gesät, wobei eigentlich jeder Jugendlicher meiner Ansicht nach dieses Fach gelehrt kriegen sollte. Doch nein: stattdessen wird momentan diskutiert, Geisteswissenschaften Allgemein wegfallen zu lassen. Es wird auch hier immer nur Das bedient, was Industriell gesehen von Vorteil ist.


    Fazit ist, dass ich schon seit Jahren keinen Gesetzesentwurf mehr gesehen habe, der dem Durchschnittsbürger wirklich hilft.
    Stattdessen werden hier in Düsseldorf nun auch noch die Bus und Bahnfahrer von Kontrolleuren kontrolliert, ob sie auch jeden Fahrgast auf gültige Tickets kontrollieren.

    Mein Vorwurf, dass der Hauptteil der deutschen Politiker korrupt und manche schlichtweg nur noch Marionetten von Lobbyisten sind, ist also nicht aus der Luft gegriffen.

    Ich sehe, lese und höre täglich über neue und alte Missstände in unserer Gesellschaft, sei es die Eurokrise, das ACTA oder die einnahmenorientierte Kontrollsucht der örtlichen Verkehrsgesellschaft. Es ist alles so viel geworden, das ich womöglich noch eine politisch orientierte Form von Paranoia entwickle, einfach, weil ich etwas Anderes nicht mehr gewohnt bin.
    Chilli ist offline

  13. #153
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Nun, bei vielem was du geschrieben hast habe ich zu wenig Wissen um darüber zu diskutieren, jedoch kann ich mich zu deiner Kritik am Schulsystem äußern:

    Mag sein, dass viele Dinge nicht so laufen wie sie laufen sollten, mag sein dass sich die Lage in den letzten Jahren verschlechtert hat, mag sein dass der einzelne Schüler heutzutage unter zu hoher Belastung steht, ABER dennoch sind die mitteleuropäischen Schulsysteme extrem gut. Ich meine vergleiche Deutschland doch mal mit der USA. Wenn du dort eine vernünftige Ausbildung willst musst du insgesamt zigtausende Dollar zahlen UND extrem hohe Leistungen mit sehr hohem Zeitdruck erzielen um danach noch nicht mal eine Garantie für einen vernünftigen Job zu haben. Nicht umsonst ist die Arbeitlosenrate in den größeren Bundesstaaten bei gut 10 satten Prozent.

    Also im Vergleich sind somit die Dinge mit denen du unzufrieden bist regelrechte Lappalien, wenn mans genau nimmt.
    Sinistra Sundown ist offline

  14. #154
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Nun, bei vielem was du geschrieben hast habe ich zu wenig Wissen um darüber zu diskutieren, jedoch kann ich mich zu deiner Kritik am Schulsystem äußern:

    Mag sein, dass viele Dinge nicht so laufen wie sie laufen sollten, mag sein dass sich die Lage in den letzten Jahren verschlechtert hat, mag sein dass der einzelne Schüler heutzutage unter zu hoher Belastung steht, ABER dennoch sind die mitteleuropäischen Schulsysteme extrem gut. Ich meine vergleiche Deutschland doch mal mit der USA. Wenn du dort eine vernünftige Ausbildung willst musst du insgesamt zigtausende Dollar zahlen UND extrem hohe Leistungen mit sehr hohem Zeitdruck erzielen um danach noch nicht mal eine Garantie für einen vernünftigen Job zu haben. Nicht umsonst ist die Arbeitlosenrate in den größeren Bundesstaaten bei gut 10 satten Prozent.

    Also im Vergleich sind somit die Dinge mit denen du unzufrieden bist regelrechte Lappalien, wenn mans genau nimmt.
    Mag sein, dass Deutschland auf globaler Ebene über dem Durchschnitt ist, allerdings sind diese puritanistischen Clowns aus den USA meiner Ansicht nach auch ein schlechtes Beispiel. Mir geht es auch nicht um die Funktionalität des deutschen Schulsystems, sondern um den Fakt, dass auch in Deutschland Bürgerinteressen und -Rechte zum Wohle der Industrie und der eigenen Interessen geopfert werden und Altruismus inzwischen eine inzwischen fast vergessene Tugend ist.
    Chilli ist offline

  15. #155
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    ...Das ist aber Schwachsinn: Wer wirklich Studieren will, kann dies auch mit einem Schnitt von 3,4 oder so tun....
    Abi-Schnitt von 3,4 und studiert? Ja, bitte?

    Jaja, ich war faul, ich gebs ja zu
    Coxalsin ist offline

  16. #156
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Coxalsin Beitrag anzeigen
    Abi-Schnitt von 3,4 und studiert? Ja, bitte?

    Jaja, ich war faul, ich gebs ja zu
    Ich fühle mit dir, Bro. T`´T
    Chilli ist offline

  17. #157
    Ritter Avatar von Noctis XV
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    VERSUS...Los Santos
    Beiträge
    1.246
    Noctis XV ist offline

  18. #158
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Extra für Cox:


    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    Ich fühle mit dir, Bro. T`´T
    Soviel zu inhaltslosen Onelinern.

    Zitat Zitat von VERSUS_Noctis XIII Beitrag anzeigen
    [/video]
    Durchaus interessant. :>
    Sinistra Sundown ist offline

  19. #159
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Soviel zu inhaltslosen Onelinern.
    Cox hat aber angefangen D: Das gilt nicht

    Ich rede auch eher von einzelnen Smileys oder sowas .___.
    Chilli ist offline

  20. #160
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Extra für Cox:
    Sehr niceXD

    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    Cox hat aber angefangen D: Das gilt nicht

    Ich rede auch eher von einzelnen Smileys oder sowas .___.
    Warum werde ich da jetzt eigentlich mit reingezogen? Ich bin unschuldig!D:
    Coxalsin ist offline

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •