Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Traverse #8

  1. #21
    Krieger Avatar von axel will survive
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Griechenland/Deutschland
    Beiträge
    473
    cool! Zu welchem Anlass denn?
    was bringste mir denn mit ?
    axel will survive ist offline

  2. #22
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von axel will survive Beitrag anzeigen
    cool! Zu welchem Anlass denn?
    was bringste mir denn mit ?
    Unsere Klasse macht zwei Wochen lang ne Sprachreise dort hin.

    Ich bringe dir ein Foto von der Innenseite des originalen Schloss Disney mit.
    Sinistra Sundown ist offline

  3. #23
    Krieger Avatar von axel will survive
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Griechenland/Deutschland
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Unsere Klasse macht zwei Wochen lang ne Sprachreise dort hin.

    Ich bringe dir ein Foto von der Innenseite des originalen Schloss Disney mit.
    Das würdest du echt für mich tun???????
    Ich wollte schon vor 1-2 Jahren nach Disney World, hat aber nich geklappt....... das wär eht supi nett von dir
    axel will survive ist offline

  4. #24
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von axel will survive Beitrag anzeigen
    Das würdest du echt für mich tun???????
    Ich wollte schon vor 1-2 Jahren nach Disney World, hat aber nich geklappt....... das wär eht supi nett von dir
    Disney World ist in Florida, ich werde im Disney Land in Kalifornien sein.
    Sinistra Sundown ist offline

  5. #25
    Krieger Avatar von axel will survive
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Griechenland/Deutschland
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Disney World ist in Florida, ich werde im Disney Land in Kalifornien sein.
    oh ach so...... ich glaube ich wollte nach Florida..... naja, habs vergessen ^^
    axel will survive ist offline

  6. #26
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von VERSUS_Noctis XIII Beitrag anzeigen
    neues Leid? Wenns dir reicht Xemmy dann räum hier mal ordentlich auf!
    Soll ich bei dir anfangen?
    Chilli ist offline

  7. #27
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    Soll ich bei dir anfangen?
    [Bild: Do_It_Faggot_by_Shananigin_Frang.jpg]
    Sinistra Sundown ist offline

  8. #28
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    Habe ich überlegt, ob ich es auch posten soll und dazu mal ne Diskussion starten sollte.

    Seien wir mal ehrlich, einige Kritikpunkte sind nicht von der Hand zu weisen (wobei andere auch schlichtweg falsch sind und er sich an einigen Stellen widerspricht).
    Coxalsin ist offline

  9. #29
    Waldläufer Avatar von sora94
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Beim One piece
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Coxalsin Beitrag anzeigen
    Habe ich überlegt, ob ich es auch posten soll und dazu mal ne Diskussion starten sollte.

    Seien wir mal ehrlich, einige Kritikpunkte sind nicht von der Hand zu weisen (wobei andere auch schlichtweg falsch sind und er sich an einigen Stellen widerspricht).
    Also wie dieses Viedeo mich aufgeregt hat ich kann diesen typen nur in 2 Punkten zustimmen es war zu einfach und das es einfach fraglich ist warum Squal in KH in Leon umgenannt wurde.....ich glaub es war noch was da weis aber nicht genau....
    Den Rest seiner Kritik an KH hat mich zum innerlichen ausrasten gebracht und ich dachte nur...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    KH ist ein Fantasy Spiel! (meiner meinung nach weis nicht ob es wirklich eins ist...) und dieses Fantasy Spiel ist sehr gut wobei es etwas nachlässt aber die Hoffnung stirbt zuletzt


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    One Piece bestes Manga *-*

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kingdom Hearts 3 ich erwarte großes

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dachtest du jetzt kommt noch was sinnvoles oder? dann gug in den nächsten spoiler..

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    falsch gedacht xD
    sora94 ist offline Geändert von sora94 (06.02.2012 um 19:21 Uhr)

  10. #30
    Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.605
    Genau er meinte andauernd iwas mit Hack n Slay...
    KH isn Action-RPG nix anderes.
    Ansonsten, hat er was FF angeht vollkommen recht.
    Im Grunde is FF in KH abstrakt und nix anderes.
    Was dem Digimonzeugs angeht.... Haha iwie stimmt dasXD
    DarkRiku ist offline

  11. #31
    Waldläufer Avatar von sora94
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Beim One piece
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von DarkRiku Beitrag anzeigen
    Genau er meinte andauernd iwas mit Hack n Slay...
    KH isn Action-RPG nix anderes.
    Ansonsten, hat er was FF angeht vollkommen recht.
    Im Grunde is FF in KH abstrakt und nix anderes.
    Was dem Digimonzeugs angeht.... Haha iwie stimmt dasXD
    Action-RPG danke genau das ist es
    Meinst du das mit FF jetzt positiv oder negativ? KH ist ja ein eigenes Spiel mit Elementen von Disney und FF da muss keins von beiden in den Vordergrund gehen...wobei es Disney tut aber trotzdem KH Geschichte
    Gut das mit Digimon stimmt schon i-wie (musste auch lachen xD) was aber keinesfalls die Potenzial des Spieles mindert


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    One Piece bestes Manga *-*

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kingdom Hearts 3 ich erwarte großes

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dachtest du jetzt kommt noch was sinnvoles oder? dann gug in den nächsten spoiler..

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    falsch gedacht xD
    sora94 ist offline

  12. #32
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von sora94 Beitrag anzeigen
    Also wie dieses Viedeo mich aufgeregt hat ich kann diesen typen nur in 2 Punkten zustimmen es war zu einfach und das es einfach fraglich ist warum Squal in KH in Leon umgenannt wurde.....ich glaub es war noch was da weis aber nicht genau....
    Den Rest seiner Kritik an KH hat mich zum innerlichen ausrasten gebracht und ich dachte nur...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    KH ist ein Fantasy Spiel! (meiner meinung nach weis nicht ob es wirklich eins ist...) und dieses Fantasy Spiel ist sehr gut wobei es etwas nachlässt aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    Genau das ist einer der Gründe, warum ich es dann gelassen habe. Wenn ich das Video gepostet hätte, dann, um anständig darüber zu diskutieren, denn in einigen (nicht allen!) Punkten hat Gott-Parappa schon Recht (nicht zuletzt die FF-Sache). Das, was du da schreibst, ist fast nur sinnloses Gehate, welches ich hier nur ungerne sehe. Das gilt übrigens für alle: Wenn ihr euren diskussionstechnischen Senf zu irgend einem Thema, welches insbesonders mit KH zu tun hat, abgeben wollt (EGAL, ob im positiven oder negativem Sinne), dann schreibt doch auch bitte, WARUM ihr das gut/schlecht findet, DAMIT man auch diskutieren kann.
    Coxalsin ist offline

  13. #33
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Chilli ist offline

  14. #34
    Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.605
    Das mit FF mein ich eher negativ, denn man hätte Squall (JA Squall) und Co. sowie Cloud usw. gar nich in KH einbringen müssen.
    Auch ohne FF, wäre es eine Mischung aus SE und Disney.
    Nun gut in KH1 und 2 habn die FF Leute mehr oder weniger ne Storyrelevanz, aber das wars dann auch.
    Ich mein ja auch die Heimatwelt von denen is ja Radiant Garden, witzig is nur das die in BbS scheinbar nich existent sindXD Und Ansem scheint auch niemanden namens Leon (SQUALL!) zu kennen.
    DarkRiku ist offline

  15. #35
    Waldläufer Avatar von sora94
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Beim One piece
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Coxalsin Beitrag anzeigen
    Genau das ist einer der Gründe, warum ich es dann gelassen habe. Wenn ich das Video gepostet hätte, dann, um anständig darüber zu diskutieren, denn in einigen (nicht allen!) Punkten hat Gott-Parappa schon Recht (nicht zuletzt die FF-Sache). Das, was du da schreibst, ist fast nur sinnloses Gehate, welches ich hier nur ungerne sehe. Das gilt übrigens für alle: Wenn ihr euren diskussionstechnischen Senf zu irgend einem Thema, welches insbesonders mit KH zu tun hat, abgeben wollt (EGAL, ob im positiven oder negativem Sinne), dann schreibt doch auch bitte, WARUM ihr das gut/schlecht findet, DAMIT man auch diskutieren kann.
    Ich versteh echt nicht was für ein Niveau du willst zum Diskutieren,ich hab doch den ersten Schritt gemacht und mich darüber mit Darkriku unterhalten und er ist auch mod und hat trotzdem nichts von haten oder so gesagt der post war meine Meinung und er ist drauf eingegangen und hat auch seinen Senf (wie du es sagtst) hinzugegebnen.

    @Darkriku
    Ja ok sie sind nicht Relevant zum Spiel aber sagen wir mal einer der Welten in KH,genau so wie das Schloss Biest nicht Revelant war zur Story aber doch i-wie dazu gehört (genau wie die anderen Welten). Verstehst du eigentlich was ich meine? XD


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    One Piece bestes Manga *-*

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kingdom Hearts 3 ich erwarte großes

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dachtest du jetzt kommt noch was sinnvoles oder? dann gug in den nächsten spoiler..

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    falsch gedacht xD
    sora94 ist offline

  16. #36
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von sora94 Beitrag anzeigen
    Ich versteh echt nicht was für ein Niveau du willst zum Diskutieren,ich hab doch den ersten Schritt gemacht und mich darüber mit Darkriku unterhalten und er ist auch mod und hat trotzdem nichts von haten oder so gesagt der post war meine Meinung und er ist drauf eingegangen und hat auch seinen Senf (wie du es sagtst) hinzugegebnen.
    Das, was du im ersten Post gesagt hast, war keine Eröffnung, sondern schlichtes Haten. Außerdem ist er nicht wirklich auf deinen Post eingegangen (wie auch, es war eigentlich nichts da, worauf man hätte eingehen können), sondern vielmehr allgemein auf das Video. Was ich will, ist einfach, dass man nicht an so ("Jaah, ich finde das voll scheiße, ich könnte kotzen, blahblahblah..." oder "Ist toll *PUNKT*") eine Diskussion rangeht, sondern dann auch näher darauf eingeht, warum man etwas mag bzw mit einverstanden ist oder warum nicht. Anders kann eine Diskussion garnicht entstehen.
    Coxalsin ist offline

  17. #37
    Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.605
    Zitat Zitat von sora94 Beitrag anzeigen
    @Darkriku
    Ja ok sie sind nicht Relevant zum Spiel aber sagen wir mal einer der Welten in KH,genau so wie das Schloss Biest nicht Revelant war zur Story aber doch i-wie dazu gehört (genau wie die anderen Welten). Verstehst du eigentlich was ich meine? XD
    Ja, ich versteh was du meinst, nur hat das eine kaum was mit dem anderen zutun. Denn KH besteht nunmal aus nem Universum von Disneywelten und 7 spezifische Welten.
    Ohne diese Welten wäre KH wohl komplett anders und hätte nix mit Disney zutun.
    Somit sind die Disneywelten zumindest gameplayrelevant, ob sie storyrelevant sind... ok beim 2ten Durchgang in KH2 tauchen die Organisationsmitglieder in den Welten auf, aber das wars dann auch wiederXD
    DarkRiku ist offline

  18. #38
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Man hätte es ja so konzipieren können, dass man FF Charas nur als (Neben-)Endgegner mit einbezieht. Das wäre doch ne vernünftigere Lösung gewesen.
    Sinistra Sundown ist offline

  19. #39
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Kinder, habt euch lieb. Bitte._.

    Die Disneywelten hatten schon ihre Daseinsberechtigung, zumindest in den Hauptteilen.

    Allerdings verlier ich echt die lust in diesen Dämonischen Spin-offs immer wieder durch die gleichen Schauplätze zu flitzen. (Die sich noch nicht mal vom Aufbau her verändert haben)
    Chilli ist offline

  20. #40
    Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.605
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Man hätte es ja so konzipieren können, dass man FF Charas nur als (Neben-)Endgegner mit einbezieht. Das wäre doch ne vernünftigere Lösung gewesen.
    Genau das hab ich auch schon gedacht.
    Aber sowie es in KH1 und 2 is wirds bleiben.
    Ob Squall und Co nochmal in irgendeinem KH ne relevante Rolle spielen is eher unwahrscheinlich denk ich.
    DarkRiku ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •