Seite 8 von 20 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 389

Der Bundesliga-Thread #42

  1. #141
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Bin wahrscheinlich der Einzigste aber für mich Luiz Gustavo heute bester Münchener ^^

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  2. #142
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Zitat Zitat von Jimmy Page Beitrag anzeigen
    Das ist keine Mannschaft, die die Münchener da auf den Platz bringen. So wird man dann halt nicht deutscher Meister. Was ich persönlich sehr schade finde, ist das Petersen so gut wie garnicht zum Zuge kommt. Er wird dann gebracht, wenn es bereits zu spät ist.
    Dem kann ich zu 100% zustimmen. Meist sind es Einzelleistungen die Bayern momentan die Spiele gewinnen lassen. Es fehlt der Zusammenhalt und ein wirkliches Aufbäumen bei Rückstand.
    Andere Vereine haben diesen Zusammenhalt und zeigen Reaktionen.
    Und wenn dann auch noch Qualität dazu kommt, wie in Gladbach oder Dortmund, dann spielt man eben um die Meisterschaft mit.

    Man siehe nur allein den Ausgleich gestern in Dortmund. Die Jungs spielen einfach weiter und machen wieder ein Tor.
    hagalaz ist offline

  3. #143
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Es ist echt zu schön um wahr zu sein. Dortmund siegt während Schalke, Gladbach und Bayern verlieren. Es sind jetzt schon 7 Punkte Vorsprung und die "Sechs Punkte Spiele" kommen noch. Und wenn es so weiter geht wird es keine "Top4", sondern eine "Fast-Top4" geben, die aus Bayern, Gladbach, Schalke und Leverkusen besteht. Bayer jetzt schon nur noch 4 Punkte von der CL Quali entfernt. Dortmund mal wieder einsam und verlassen an der Spitze, steckt Verletzungen und Sperren von Stammspielen locker flockig weg und siegt und siegt und siegt.

    Letztens ist mir ein alter Arbeitskollege über den Weg gelaufen und wir haben etwas geredet:"Na, wie läufts so?", "Ich stehe auf, gehe arbeiten, esse etwas, gehe schlafen, stehe auf, gehe arbeiten, dortmund gewinnt, esse etwas, gehe schlafen, stehe auf, esse etwas, dortmund gewinnt, gehe schlafen, stehe auf, gehe arbeiten, esse etwas, dortmund gewinnt, gehe schlafen, dortmund gewinnt, stehe auf, gehe arbeiten, dortmund gewinnt..."
    Recht hat er...
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  4. #144
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.044
    Heut vormittag kam auf Sport1, dass 5 der 16 Gegentore des FCB auf Neuers Kappe gingen
    Alpha ist offline

  5. #145
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Heut vormittag kam auf Sport1, dass 5 der 16 Gegentore des FCB auf Neuers Kappe gingen
    Hoffentlich wirds in der Nati bei der Em nicht so sein
    bett ist offline

  6. #146
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von bett Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wirds in der Nati bei der Em nicht so sein
    Da hat er dann hoffentlich ein paar richtige Verteidiger vor sich stehen
    thefilth ist offline

  7. #147
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Da hat er dann hoffentlich ein paar richtige Verteidiger vor sich stehen
    In den ersten 10 Spielen der Saison stand die Bayern abwehr ja recht gut
    bett ist offline

  8. #148
    Mythos Avatar von Leviticus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.624
    Zitat Zitat von bett Beitrag anzeigen
    In den ersten 10 Spielen der Saison stand die Bayern abwehr ja recht gut
    Recht gut ist ein bisschen stark untertrieben. Ach wie sehr sehne ich mich nach der Zeit, wo Bayern schon am 5ten Spieltag als Deutscher Meister und engster Favorit auf die CL neben Barca favorisiert wurden ist.
    Leviticus ist offline

  9. #149
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von bett Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wirds in der Nati bei der Em nicht so sein
    Da würde der betti aber trauri sein, wenn die Nati in Poli und Ukri abkacki! [Bild: 619.gif]
    Knox ist offline

  10. #150
    Ritter Avatar von Pharos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.215
    Wird das eigentlich nur in Österreich so wahrgenommen, dass Harnik derzeit extrem stark ist (7 Tore in der Rückrunde) und mMn insgesamt fast der beste stuttgarter Spieler?
    Pharos ist offline

  11. #151
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Pharos Beitrag anzeigen
    Wird das eigentlich nur in Österreich so wahrgenommen, dass Harnik derzeit extrem stark ist (7 Tore in der Rückrunde) und mMn insgesamt fast der beste stuttgarter Spieler?
    Der hat doch auch letzte Rückrunde aufgedreht, oder? Ist auch ein klasse Spieler... v.a. für 'nen Ösi
    thefilth ist offline

  12. #152
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.880
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Da hat er dann hoffentlich ein paar richtige Verteidiger vor sich stehen
    Sicher.
    Die Bayern-Abwehr steht um einiges sicherer als die Abwehr der Nationalmannschaft.
    The Sandman ist offline

  13. #153
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Hey Mr. Sandman - ist Dir etwa auch, wie vielen anderen, die Lust am Teamtippspiel vergangen?

    Man könnte sagen, es herrscht dort nach dem letzten WE trommelfellzerreißende Grabesstille - was ja eigentlich uns Grufties vorbehalten wäre!
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  14. #154
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von bett Beitrag anzeigen
    In den ersten 10 Spielen der Saison stand die Bayern abwehr ja recht gut
    Die haben sich wohl gedacht, dass sie ihren Gegnern auch mal einige Torchancen zulassen werden. Sonst wird der Neuer noch arbeitslos.
    Kebab-Dude ist offline

  15. #155
    smartest guy in the room Avatar von doooom
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    6.376
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Da würde der betti aber trauri sein, wenn die Nati in Poli und Ukri abkacki! [Bild: 619.gif]
    Der Hirni(i) hat die Nationalelf weiter oben auch schon so bezeichnet. Dabei sind wir doch gar nicht in der Schweiz.
    doooom ist offline

  16. #156
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Hey Mr. Sandman - ist Dir etwa auch, wie vielen anderen, die Lust am Teamtippspiel vergangen?

    Man könnte sagen, es herrscht dort nach dem letzten WE trommelfellzerreißende Grabesstille - was ja eigentlich uns Grufties vorbehalten wäre!
    Immer mit der Ruhe! Sandy hat für die ganz Ungeduldigen ordnungsgemäß diesen Hinweis in der Stube hinterlassen:

    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Alle Auswertungen und neuen Threads gibts übrigens ausnahmsweise erst morgen Abend. Nicht, dass sich einer wundert.
    Hab heute Abend und morgen Nachmittag keine Zeit.
    Lossenorod ist offline

  17. #157
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Heut vormittag kam auf Sport1, dass 5 der 16 Gegentore des FCB auf Neuers Kappe gingen
    Wie gesagt, die 25 Mio sind echt Bombe angelegt worden...
    Er hat übrigens schon rund 10 Punkte gekostet.
    Sprich: man Stünde jetzt 3 Punkte vor Dortmund OHNE den Schalker.

    Ich hab gestern nen guten Kommentar gelesen, der wie die Faust aufs Auge passt:

    "Neuer wurde vom FCB verpflichtet um Spiele zu entscheiden.
    Er scheint das allerdings falsch verstanden zu haben, für wen er sie entscheiden soll"

    Hirni ist offline

  18. #158
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Immer mit der Ruhe! Sandy hat für die ganz Ungeduldigen ordnungsgemäß diesen Hinweis in der Stube hinterlassen:



    Danke für den Hinweis!
    Allerdings:
    1. Lese ich den Einzeltipp-Thread nicht. Normalerweise.
    2. Ruhe herrscht momentan immer und überall - also mehr als genug!
    3. Das gilt auch für die teamtippspielüblichen Verdächtigen, die sonst jede einzelne Tendenz kommentieren.
    4. Namentlich die GULBS zelebrieren doch sonst ihre Niederlagen und lecken ausführlich ihre Wunden...
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  19. #159
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die 25 Mio sind echt Bombe angelegt worden...
    Er hat übrigens schon rund 10 Punkte gekostet.
    Sprich: man Stünde jetzt 3 Punkte vor Dortmund OHNE den Schalker.

    Ich hab gestern nen guten Kommentar gelesen, der wie die Faust aufs Auge passt:

    "Neuer wurde vom FCB verpflichtet um Spiele zu entscheiden.
    Er scheint das allerdings falsch verstanden zu haben, für wen er sie entscheiden soll"

    Ich breche ungern Lanzen für Schalker und habe damit wohl keine Aussicht auf Erfolg, aber so langsam wirds langweilig und ich will zumindest mir eine neue Tätigkeit suchen:
    Ich wette / behaupte: Mit Kraft stündet ihr jetzt noch beschissener da. Ihr hättet vllt nicht gegen Gladbach verloren (in der Hinrunde; das Rückrundenspiel wäre auch ohne den Patzer so ausgegangen), dafür aber gegen Hoffenheim oder gegen Augsburg unentschieden gespielt. Kraft ist ein klasse Keeper, keine Frage. Aber doch ein anderes Kaliber als Neuer, da sind Welten dazwischen. Und vor Kraft kommen doch auch noch einige andere deutsche Torhüter und in den Statuten der Bayern steht nunmal die Absicht, dass ihr einen Nationalkeeper wollt.
    Ich denke, das "rumeiern bei Flanken" führt daher, dass die Hintermannschaft keine Abstimmung aufweist. Die Patzer vom enorm hohen Druck. Doch der Witz ist, keine Mannschaft, außer dem FCB hat diese Probleme. Und es hilft absolut nichts, wenn ihr noch so viele Spieler einkauft, ihr braucht das Gefüge und das Selbstverständnis. Außerdem Teamgeist. Und irgendjemand muss mal die Eier haben (*hachmach* Kahn *hachmach*) und sagen, dass absolut niemand, keiner was zu melden hat, außer den Spielern und dem Trainer. Irgendjemand müsste mal einen auf Mourinho machen und die Medienschlacht führen.
    Sieh dir doch die Reaktionen an. Allein Nerlingers "Wir sind am Arsch." Na, das baut doch sicher Neuer und Gomez auf. Denn die beiden sind auf ihr Selbstbewusstsein am meisten angewiesen. Oder Hoeneß' "Ihr habt Arjen kaputt gemacht"-Tirade vor dem letzten Spiel. Gibt's an der Säbener Straße niemanden, der mit der Presse umgehen kann?

    Zum Thema Giroud: Ich hoffe, der bleibt in der Ligue 1 (ich schiele da mal auf eine Generalüberholung OL's) oder wechselt zu einem Club, wo er nicht hinter Gomez Däumchen drehen soll. Oder zu einem Club, der mit den Medien umgehen kann. Der hat nämlich einiges an Talent und das sollte nicht verschwendet werden.
    thefilth ist offline

  20. #160
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.044
    Ich bin mal gespannt, wie lange Guerreros Sperre ausfallen wird. Er ist ja eine Art Wiederholungstäter (siehe Flaschenwurf), ich rechne da minimum mit 6 Spielen. Meinetwegen kann man den auch mit einer längeren Sperre bestrafen. Hat er eigentlich verdient, erst recht nachdem er so scheinheilig tut: "Und ehrlich gesagt, kann ich die ganze Aufregung jetzt nicht so ganz verstehen. Der Torwart ist doch aufgestanden und konnte weiterspielen, er hat sich nicht verletzt." Idiot.
    Alpha ist offline

Seite 8 von 20 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •