Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 389 von 389

Der Bundesliga-Thread #42

  1. #381
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von bett Beitrag anzeigen
    Was wären diese ganzen Spieler ohne Van Gaal jetzt? (Außer Lahm)
    Von allein kommt doch Bayern nie auf die Idee Spieler aus der eigenen Jugend spielen zu lassen.

    PS: Ich kann mich auch irren
    Was heißt "von allein"? Van Gaal war damals Bayern-Trainer und es liegt immer am Trainer, ob er mit den Jugendspielern plant.
    Müller hat außerdem schon unter Klinsmann debütiert und dort hin und wieder gespielt.
    Dass van Gaal den Jugendspielern mehr Beachtung geschenkt hat als seine Vorgänger, stimmt, aber das ändert nichts an der Qualität einzelner Nachwuchsspieler.

    @El Pollo Diablo: Das stimmt, ich wollte auch nicht sagen, dass Bayern die beste Jugendarbeit in Deutschland hat, sondern lediglich, dass da schon einige richtig gute Spieler herauskamen.
    The Sandman ist offline

  2. #382
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Ist der Anstoß morgen eigentlich jetzt um 20.00 Uhr oder 20:30? Bzw. wann war heute der Anstoß, hab ich leider nicht mitbekommen.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  3. #383
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Ist der Anstoß morgen eigentlich jetzt um 20.00 Uhr oder 20:30? Bzw. wann war heute der Anstoß, hab ich leider nicht mitbekommen.
    Morgen ist, wie heute, der Anstoß um 20 Uhr.
    The Sandman ist offline

  4. #384
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Ist der Anstoß morgen eigentlich jetzt um 20.00 Uhr oder 20:30? Bzw. wann war heute der Anstoß, hab ich leider nicht mitbekommen.
    Keine Ahnung. Ist verdammt schwierig, das übers Internet rauszubekommen.
    Lossenorod ist offline

  5. #385
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ist verdammt schwierig, das übers Internet rauszubekommen.
    Bei sport1 bin ich mir nie so sicher, weil da meistens der Liveticker schon eine halbe Stunde vor Spielbeginn beginnt. Bei so einem Kracher wie morgen, wäre das auch recht wahrscheinlich. Kein Grund die Augen zu rollen, Meckerkopp
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Morgen ist, wie heute, der Anstoß um 20 Uhr.
    Danke.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  6. #386
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Bei sport1 bin ich mir nie so sicher, weil da meistens der Liveticker schon eine halbe Stunde vor Spielbeginn beginnt. Bei so einem Kracher wie morgen, wäre das auch recht wahrscheinlich. Kein Grund die Augen zu rollen, Meckerkopp
    Wenn ich Sport1 lese, möchte ich sie am liebsten aber nochmal rollen!
    Lossenorod ist offline

  7. #387
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Was heißt "von allein"? Van Gaal war damals Bayern-Trainer und es liegt immer am Trainer, ob er mit den Jugendspielern plant.
    Müller hat außerdem schon unter Klinsmann debütiert und dort hin und wieder gespielt.
    Dass van Gaal den Jugendspielern mehr Beachtung geschenkt hat als seine Vorgänger, stimmt, aber das ändert nichts an der Qualität einzelner Nachwuchsspieler.

    @El Pollo Diablo: Das stimmt, ich wollte auch nicht sagen, dass Bayern die beste Jugendarbeit in Deutschland hat, sondern lediglich, dass da schon einige richtig gute Spieler herauskamen.
    Ich meinte das eigentlich so das Bayern sich , anstatt auf Jugendspieler zu setzen , erstmal Knete rauswerfen um sich die entsprechende Position zu füllen indem sie sich Spieler kaufen .
    bett ist offline

  8. #388
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Wenn ich Sport1 lese, möchte ich sie am liebsten aber nochmal rollen!
    Ich rolle mit! [Bild: 064.gif]
    Knox ist offline

  9. #389
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Bei sport1 bin ich mir nie so sicher, weil da meistens der Liveticker schon eine halbe Stunde vor Spielbeginn beginnt. Bei so einem Kracher wie morgen, wäre das auch recht wahrscheinlich. Kein Grund die Augen zu rollen, Meckerkopp
    Wenn du in dem Fensterchen rechts auf "Ergebnisse & Tabelle" klickst bekommst du sogar bei Sport1 die richtigen Zeiten.
    Nincompoop ist offline

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •