Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 389

Der Bundesliga-Thread #42

  1. #341
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Ich muss mir echt mal angewöhnen direkt ins Bett zu gehen, wenn ich Nachts nach Hause komme. >.<
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  2. #342
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    Ich muss mir echt mal angewöhnen direkt ins Bett zu gehen, wenn ich Nachts nach Hause komme. >.<
    Was?

    Edit: Eig sollte der :O anders aussehen (so wie bei Facebook wenn ihr wisst wie der da aussieht )
    bett ist offline

  3. #343
    Ritter Avatar von =SUPPENHUHN=
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    1.740
    Hannover gewinnt gegen Gladbach zuhause 2:1. Damit rutscht Hannover 96 auf den 5. Tabellenplatz vor! Sieg!!!
    =SUPPENHUHN= ist offline

  4. #344
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Hoffenheim 1:1 Schalke

    Schalke in der ersten Halbzeit kann man vergessen, ein total zerfahrenes Spiel mit Fehlpässen und verlorenen Zweikämpfen ohne Ende, die TSG viel frischer und lauffreudiger dominierte die ersten 45 min nach Belieben und spielte sich viele Chancen heraus.
    Vllt war Schalke noch müde vom Spiel unter der Woche, kann man ja verstehen, auf Dauer gehen englische Wochen schon etwas an die Substanz, aber spielen wie völlig von der Rolle, muss man auch wieder nicht.
    Der Elfmeter dann war keiner, Unnerstall berührt Schipplock überhaupt nicht, aber dieser fällt trotzdem, aber keinen Vorwurf an den Schiri, aufgrund von Unnerstall ungestümer Zange sah es für ihn wohl so aus, bitter, aber nicht zu ändern auch nicht Salihovics anschließender Treffer zu verhindern.
    In der zweiten Hälfte wurde Schalke ein wenig besser, kamen langsam etwas wieder auf Touren, trotzdem zeigten die Spieler der TSG weiterhin eine große Laufbereitschaft. Schalke erspielte sich nach und nach einige Chancen, allerdings ohne den letzten Willen, so wurde viel vom Gegner abgefangen, die dann zu kontern versuchten.
    Zeitweise recht ausgeglichen, kein schönes Spiel, aber etwas spannend. Gegen Ende wurden Schalkes Chancen aber dann gefährlicher, aber die wenigen Hochkaräter, die machte man nicht, aber die muss man eben machen, wenn man in der Champions League will.
    Dann ein Witz-Elfer, herausgeholt von Obasi (schwacher Auftritt), der dann aber von Hunte glücklicherweise verwandelt wird. Danach wollte Schalke doch noch den Siegtreffer, aber dann war es zu spät und für Stevens schwachsinnige Auswechslungen sollte man ihm eine Backpfeife geben, für jede eine.

    Fazit:

    Ein sehr glückliches Unentschieden für Schalke, die eigentlich die Niederlage verdient hätten, zwei Tore durch zwei unberechtigte Elfmeter markieren den Endstand.
    Schalke hätte erneut profitieren können von der schwächelnden Konkurrenz, aber zweimal hintereinander wollten sie wohl nicht. Ein Teil trägt wohl die Müdigkeit nach dem Spiel unter der Woche dazu bei, aber das allein wäre keine Ausrede.
    Blöd ist, dass mit Jones und Matip noch zwei Männer fehlen im nächsten Spiel ausgerechnet gegen 96, ich rechne da mit einer Niederlage, sowie 96 derzeit drauf ist, haben sie keine Chance gegen sie, auch wenn sie evtl. gegen Atletico 120 min gehen müssten, die sind fit.
    Und da ich auch glaube, dass Gladbach gegen die Hertha gewinnt, werden vorraussichtlich dann wieder die Plätze getauscht.
    Selagia ist offline

  5. #345
    Ehrengarde Avatar von Sparrenburger
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    2.057
    Hoffentlich gibt das den Hannoverern Mut für die Europa League, damit sie es packen. Denen ist alles zuzutrauen. Sind nicht solche Gurken wie die anderen, die sich von 2. klassigen Spanischen Verienen vermöbeln lassen!!!
    Sparrenburger ist offline

  6. #346
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Gomez verlängert bis 2016, Kagawa hat noch zwei Wochen Zeit seinen Vertrag zu unterschreiben, sonst ist sein Auslandswechsel wohl perfekt. (meint die Bild)
    Nibbler ist offline

  7. #347
    Ehrengarde Avatar von Scar
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.071
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Gomez verlängert bis 2016, Kagawa hat noch zwei Wochen Zeit seinen Vertrag zu unterschreiben, sonst ist sein Auslandswechsel wohl perfekt. (meint die Bild)
    Ja. Zwar liegt nach Zorc noch kein konkretes Angebot vor, aber ich denke auch, dass Kagawa ins Ausland gehen wird. Nächstes Jahr wird es mit Reus gerade im offensivem Mittelfeld einen sehr harten Konkurrenzkampf geben, wahrscheinlich will Kagawa sich dem entziehen - zum Anderen sind wohl sowohl Premier League als auch Primera Division seine Wunschligen. Naja, mal sehen was die nächten zwei Wochen bringen
    Scar ist offline

  8. #348
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Xemix Beitrag anzeigen
    Ja. Zwar liegt nach Zorc noch kein konkretes Angebot vor, aber ich denke auch, dass Kagawa ins Ausland gehen wird. Nächstes Jahr wird es mit Reus gerade im offensivem Mittelfeld einen sehr harten Konkurrenzkampf geben, wahrscheinlich will Kagawa sich dem entziehen - zum Anderen sind wohl sowohl Premier League als auch Primera Division seine Wunschligen. Naja, mal sehen was die nächten zwei Wochen bringen
    Man kanns ihm, finde ich, auch nicht verübeln.
    Andererseits ist er innerhalb von zwei Jahren vom Nobody zum begehrten Star auf dem Fußballmarkt geworden. Und das hat er ja doch Klopp und Dortmund zu verdanken. Ich würde mich freuen, wenn er sich bei seinem neuen Verein (Weiß man denn im Ansatz, wer das sein könnte?) durchsetzt.
    Nibbler ist offline

  9. #349
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn er sich bei seinem neuen Verein (Weiß man denn im Ansatz, wer das sein könnte?) durchsetzt.
    Chelsea oder ManU sind da heiße Kandidaten
    Alpha ist offline

  10. #350
    Ehrengarde Avatar von Scar
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.071
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Man kanns ihm, finde ich, auch nicht verübeln.
    Andererseits ist er innerhalb von zwei Jahren vom Nobody zum begehrten Star auf dem Fußballmarkt geworden. Und das hat er ja doch Klopp und Dortmund zu verdanken. Ich würde mich freuen, wenn er sich bei seinem neuen Verein (Weiß man denn im Ansatz, wer das sein könnte?) durchsetzt.
    Laut Kicker haben wohl ManU und Chelsea Interesse. Da wird ers bestimmt nicht leichter haben, aber das Potenzial sich auch da durchzusetzen hat er für mich. Vielleicht ist der Wechsel aber noch eine Saison zu früh, nach Sahin sollte er gewarnt sein... Naja, wie dem auch sei, ich schließe mich ganz deiner Meinung an: Solange er nicht die Fans hinhält, wie es Sahin getan hat, wird der in Dortmund bestimmt auch in guter Erinnerung bleiben.
    Scar ist offline

  11. #351
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Xemix Beitrag anzeigen
    Ja. Zwar liegt nach Zorc noch kein konkretes Angebot vor, aber ich denke auch, dass Kagawa ins Ausland gehen wird. Nächstes Jahr wird es mit Reus gerade im offensivem Mittelfeld einen sehr harten Konkurrenzkampf geben, wahrscheinlich will Kagawa sich dem entziehen - zum Anderen sind wohl sowohl Premier League als auch Primera Division seine Wunschligen. Naja, mal sehen was die nächten zwei Wochen bringen
    Ich halte so einen Wechsel zwar auch für wahrscheinlich oder zumindest denkbar, aber nicht, weil der Konkurrenzkampf so hart wird. Von allen Offensivakteuren bei Dortmund sehe ich Kagawa am ungefährdetsten, was den Stammplatz angeht. Zumindest in der jetzigen Form. Schlichtweg, weil die anderen Akteure zwar gut sind, aber weder die Agilität, noch diese raffinierte Technik mitbringen. Kagawa ist eben ein Spieler, dem man anmerkt, dass er keinen körperbetonten Fußball gelernt hat, sondern eher diesen agilen und etwas tänzerischen, der für Japaner typisch ist. Perisic, Großkreutz und Kuba rotieren wohl eher raus kommende Saison und Götze+Reus wären für die Flügel vorgesehen. Wäre ja auch inkonsequent so durchgängig starke Leistungen, wie die des Japaners, nicht entsprechend zu entlohnen.
    Der Grund für einen Wechsel ist glaube ich ein anderer: In Japan ist die meistgesehene Topliga die PL. Die wird scheinbar fast intensiver verfolgt als die J-League. Für Kagawa wäre es in dem Alter eben der Schritt, um sich in der Liga zu etablieren, in der jeder japanische Fußballprofi mal spielen möchte. Ob Chelsea die richtige Adresse wäre und er robust genug für die PL ist, wird sich dann eben zeigen.
    Zetubal ist offline

  12. #352
    Ehrengarde Avatar von Scar
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.071
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Ich halte so einen Wechsel zwar auch für wahrscheinlich oder zumindest denkbar, aber nicht, weil der Konkurrenzkampf so hart wird. Von allen Offensivakteuren bei Dortmund sehe ich Kagawa am ungefährdetsten, was den Stammplatz angeht. Zumindest in der jetzigen Form. Schlichtweg, weil die anderen Akteure zwar gut sind, aber weder die Agilität, noch diese raffinierte Technik mitbringen. Kagawa ist eben ein Spieler, dem man anmerkt, dass er keinen körperbetonten Fußball gelernt hat, sondern eher diesen agilen und etwas tänzerischen, der für Japaner typisch ist. Perisic, Großkreutz und Kuba rotieren wohl eher raus kommende Saison und Götze+Reus wären für die Flügel vorgesehen. Wäre ja auch inkonsequent so durchgängig starke Leistungen, wie die des Japaners, nicht entsprechend zu entlohnen.
    Der Grund für einen Wechsel ist glaube ich ein anderer: In Japan ist die meistgesehene Topliga die PL. Die wird scheinbar fast intensiver verfolgt als die J-League. Für Kagawa wäre es in dem Alter eben der Schritt, um sich in der Liga zu etablieren, in der jeder japanische Fußballprofi mal spielen möchte. Ob Chelsea die richtige Adresse wäre und er robust genug für die PL ist, wird sich dann eben zeigen.
    Ja, so meinte ich das auch nicht ganz. Natürlich wird Klopp Kagawa nicht auf die Bank setzen, nur weil Reus gekommen ist. Für sind die drei stärksten Mittelfeldspieler Dortmunds in der kommenden Saison Götze, Kagawa und Reus. Allerdings darf man nicht vergessen, dass Kuba Götze fast perfekt ersetzt hat, und auch Großkreutz bestimmt zu den stärkeren der Liga gehört. Aber ich schließe mich dir voll und ganz an, dein Argument ist ausschlaggebender als meines.
    Scar ist offline

  13. #353
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Wegen mir hat die Bildzeitung jetzt erstmal nen Artikel offline genommen
    Die meinten, Japaner in der Bundesliga vorstellen zu müssen. Von Inui über Inamoto o.ä.
    Die hatten sogar einen Sakai dabei, der vll. nach Dortmund wechselt. (Nicht der aus Stuttgart). Die haben aber eben diesen und Okazaki vergessen zu erwähnen oder wenigstens n Bild von denen in der Fotostrecke reinzubringen. Ich hab die annonyme Kritik-/Vorschlagsfunktion gefunden und der Artikel ist nun erstmal nicht mehr auf der Internetseite zu finden

    Selbst schuld, wenn die nichtmal den aktuellen Kaderplan vom Kicker durchforsten können.
    Nibbler ist offline

  14. #354
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Bild lesen und die Bande auch noch unterstützen bei der Fehlerbeseitigung – Nibbler, so geht das nicht; da hatte man sich von dir doch schon eine bessere Meinung gebildet.
    Lossenorod ist offline

  15. #355
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Was für ein Auftakt.


    44 Sekunden hats gedauert. 1:0 Gomez.
    Zitat Zitat von Sankarerod Beitrag anzeigen
    Wohl eins der schnellsten Tore in dieser Saison
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Schnellstes Tor sogar.
    Es waren 24 Sekunden.
    Lossenorod ist offline

  16. #356
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Es waren 24 Sekunden.
    Genauer gesagt waren es 25 Sekunden. Verdammt, wahr das ein geiles Spiel. Vorallem die letzten 3 min. Augsburg. 2 Ecken hintereinander. Die ganze Südkurv, fast alles Bayernfans standen auf und jubelten Bayern, Bayern. Selbst der Jentsch wahr noch mit draußen. Aber das erste Tor von Gomez wahr schon einmalig. Wir ham uns nicht mehr bekommen. Einfach nur Hammer. Aber was komisch wahr, die ersten paar Minuten wahr die Südkurv leise, weil der Vorsprecher gefehlt hatte. Aber als der kam, dann ging es ab. Dat wahr schon so en Erlebnis, auch am Münchner HB, die Augsburger gingen da schon ab, 3 Stunden bevor dat Spiel los ging. Es wahr einfach klasse.
    Chris Di Cesare ist offline

  17. #357
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Genauer gesagt waren es 25 Sekunden. Verdammt, wahr das ein geiles Spiel. Vorallem die letzten 3 min. Augsburg. 2 Ecken hintereinander. Die ganze Südkurv, fast alles Bayernfans standen auf und jubelten Bayern, Bayern. Selbst der Jentsch wahr noch mit draußen. Aber das erste Tor von Gomez wahr schon einmalig. Wir ham uns nicht mehr bekommen. Einfach nur Hammer. Aber was komisch wahr, die ersten paar Minuten wahr die Südkurv leise, weil der Vorsprecher gefehlt hatte. Aber als der kam, dann ging es ab. Dat wahr schon so en Erlebnis, auch am Münchner HB, die Augsburger gingen da schon ab, 3 Stunden bevor dat Spiel los ging. Es wahr einfach klasse.
    Ist das wahr?
    Nun ja, der Echtzeit-Mitschnitt des Sportstudios wie auch der ARD-Videotext sind da anderer Meinung. Wahr jetzt aber auch nicht so wichtig, die eine Sekunde ...
    Lossenorod ist offline

  18. #358
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Es waren 24 Sekunden.
    Jepp, hab ich dann auch mitbekommen. Ich hab nur irgendwann auf die abgelaufene Zeit geguckt und da waren es 44 Sekunden.
    The Sandman ist offline

  19. #359
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Traumstadt
    Beiträge
    18.051
    Hey du Verarschter,
    Überleg dir nochmal genauer warum Stille herrschte. Ein heißer Tipp ist auch das nicht eingeblendete Gegentor.
    Solche Sachen sollten einen schon interessieren, denn schließlich geht es darum wie der Vereinsvorstand die treuesten Fans behandelt. Und alle anderen auch bewusst blendet.
    Novizethme ist offline

  20. #360
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •