Seite 16 von 20 « Erste ... 59121314151617181920 Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 389

Der Bundesliga-Thread #42

  1. #301
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Szene nicht als Foul gesehen => Tatsachenentscheid => Kann nicht mehr eingegriffen werden
    Alpha ist offline

  2. #302
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Szene nicht als Foul gesehen => Tatsachenentscheid => Kann nicht mehr eingegriffen werden
    Ja, das ist das was der DFB sagt, mir geht es aber um Aytekins Aussage, ob er damit meint, dass er selbst die Szene nicht als Fouls gesehen hat oder überhaupt nicht gesehen hat.

    Naja, jedenfalls finde ich es lustig wie Tante Käthe wieder abgegangen ist.
    Selagia ist offline

  3. #303
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Aytekin ist eine der größten Pfeifen, die ich kenne, der hats wie ich vermute die Szene nicht als Foul gewertet.

    Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird kein Ermittlungsverfahren gegen Simon Rolfes vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen einleiten. Nach der Einlassung von Schiedsrichter Deniz Aytekin und der Auswertung der Fernsehaufzeichnung geht der Kontrollausschuss davon aus, dass der Unparteiische eine in sportgerichtlichen Verfahren nicht mehr angreifbare Tatsachenentscheidung getroffen hat.

    Aytekin hatte das Laufduell zwischen Rolfes und seinem Schalker Gegenspieler Julian Draxler im Zeitpunkt des Tatgeschehens in seinem Blickfeld. Daher wurde schon aus diesem Grund kein Ermittlungsverfahren gegen Spieler Rolfes eingeleitet.
    Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=50001...4[cat]=145
    Alpha ist offline

  4. #304
    Ehrengarde Avatar von Hexacyanoferrat
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.331
    Zum Kotzen, sowas. ^^
    Und Poldi ... lalalala. Na ja, dafür hatte er gestern ein wunderbares Beispiel von Arbeitsverweigerung aufgezeigt.

    Ach, ist das schön.
    Hexacyanoferrat ist offline

  5. #305
    smartest guy in the room Avatar von doooom
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    6.376
    Zitat Zitat von Kevinius Beitrag anzeigen
    Na auf alle Fälle.


    Es waren die 10 gewonnenen Auswärtsspiele in Folge die geknackt worden sind. Die Serie würde ich eher als schwer knackbar als unknackbar bezeichnen um mich selbst ein wenig zu korrigieren.
    Und wer soll diesen Rekord eingestellt haben? Dortmund ja sicher nicht.
    doooom ist offline

  6. #306
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Aytekin ist eine der größten Pfeifen, die ich kenne, der hats wie ich vermute die Szene nicht als Foul gewertet.



    Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=50001...4[cat]=145
    Bei Pizarro war das doch auch kein Problem.
    Der Schiedsrichter braucht die Szene doch nur nachträglich übersehen zu haben.
    Nincompoop ist offline

  7. #307
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    Wenn Dortmund diese drei Spiele gewinnt kann in Sachen Meisterschaft nichts mehr schief gehen...
    Das ist nah an einer Tautologie.
    Khadron ist offline

  8. #308
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Anscheinend ist der HSV an Artem Rudnev dran, so berichtet das Hamburger Abendblatt. Gerade bei Poznan unter Vertrag, hat dort auch eine ordentliche Torquote und ist als Nachfolger für Petric geplant. Der Name sollte eigentlich jedem was sagen, hatte noch nciht so lange her insgesamt 4 Tore gegen Juve in der EL erzielt (1:1 Hinspiel, 3:3 Rückspiel).

    Ausserdem passt er einfach alterstechnisch ins Team. Man hat mit Berg zwar auch einen, aber den finde ich einfach enttäuschend (auch wenn der letztens wieder getroffen hat nach langer Zeit).

    Auf dem Blatt Papier scheint er recht ordentlich zu sein, vielleicht kann hier jemand, der sich im polnischen FUssball auskennt, mehr zu ihm sagen.
    Alpha ist offline

  9. #309
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    sehr geile aktion: http://www.11freunde.de/bundesligen/150883

    einerseits muss randale verhidnert werden,a ber deswegen alle gäste aussperren? nich ok!

    Daepilin ist offline

  10. #310
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist der HSV an Artem Rudnev dran, so berichtet das Hamburger Abendblatt. Gerade bei Poznan unter Vertrag, hat dort auch eine ordentliche Torquote und ist als Nachfolger für Petric geplant. Der Name sollte eigentlich jedem was sagen, hatte noch nciht so lange her insgesamt 4 Tore gegen Juve in der EL erzielt (1:1 Hinspiel, 3:3 Rückspiel).

    Ausserdem passt er einfach alterstechnisch ins Team. Man hat mit Berg zwar auch einen, aber den finde ich einfach enttäuschend (auch wenn der letztens wieder getroffen hat nach langer Zeit).

    Auf dem Blatt Papier scheint er recht ordentlich zu sein, vielleicht kann hier jemand, der sich im polnischen FUssball auskennt, mehr zu ihm sagen.
    Er ist ein Stürmer der Marke Berbatov... sehr abhängig von seinen Mitspielern. Zwar macht er die Tore, aber die Art und Weise wird vorerst nicht Bundesligatauglich sein. Man nehme Robert Lewandowski: In seiner ersten Saison bei Dortmund hatte er noch große Probleme in der BuLi, da man hier gegen stärkere Gegner und vor allen Dingen gegen eine stärkere Defensive ankommen muss.

    Für Rudniew ist es sicherlich ein guter Schritt für die eigene Karriere, aber sollte sich der HSV in der ersten Liga halten, so sollten sie nicht erwarten jemanden zu verpflichten, der direkt in der ersten Saison 20 Tore machen wird.

    Ich kenne mich jetzt nicht so mit dem HSV aus, aber müssten die nicht dringend im Mittelfeld aufrüsten?
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  11. #311
    Held
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.590
    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich jetzt nicht so mit dem HSV aus, aber müssten die nicht dringend im Mittelfeld aufrüsten?
    Angesichts des drohenden Abstieges ist eher kollektives Zusammenreißen angesagt. [Bild: 003.gif]
    Über etwaige neue Leute kann man sich unterhalten wenn klar ist ob diese 50.000€ netto (Bundesliga) im Monat verdienen werden oder 1500€ Brutto (Liga 2).
    ulthar123 ist offline

  12. #312
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Ich kenne mich jetzt nicht so mit dem HSV aus, aber müssten die nicht dringend im Mittelfeld aufrüsten?
    Wenn die so weiterspielen, müssen die eher diese komische Bundesligauhr im Stadion abrüsten
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (27.03.2012 um 14:58 Uhr)

  13. #313
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    Er ist ein Stürmer der Marke Berbatov... sehr abhängig von seinen Mitspielern. Zwar macht er die Tore, aber die Art und Weise wird vorerst nicht Bundesligatauglich sein. Man nehme Robert Lewandowski: In seiner ersten Saison bei Dortmund hatte er noch große Probleme in der BuLi, da man hier gegen stärkere Gegner und vor allen Dingen gegen eine stärkere Defensive ankommen muss.

    Für Rudniew ist es sicherlich ein guter Schritt für die eigene Karriere, aber sollte sich der HSV in der ersten Liga halten, so sollten sie nicht erwarten jemanden zu verpflichten, der direkt in der ersten Saison 20 Tore machen wird.

    Ich kenne mich jetzt nicht so mit dem HSV aus, aber müssten die nicht dringend im Mittelfeld aufrüsten?
    meine quellen stimmen dir da größtenteils zu. da wird schon gefeiert, dass der hsv den nächsten berg verpflichtet. wobei 3 millionen wohl etwas wenig sind, da für den vorher irgendwas um die 7 ausgerufen wurde.
    Sly ist offline

  14. #314
    General Avatar von Demetrios
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.593
    Moin,

    http://de.eurosport.yahoo.com/280320...bestrafen.html

    ich bin ja nun wirklich kein Freund von Pyrotechnik, aber das Kind hindert mich echt daran, Hannover sympathisch zu finden. Ist nicht das erste mal, dass ich mich über den aufregen muss (50+1...).
    Demetrios ist offline

  15. #315
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737
    Man kann ja zu Pyrotechnik stehen wie man will, es wird halt nun mal bestraft wenn man zu sehr ausrastet und das kostet halt. Iwer hatte hier im Forum schon mal eine kleine Rechnung (ich meine es war Sly) aufgestellt was da in einer Saison zusammenkommen kann. Das ist schon nicht wenig und das Geld ist einfach weg, rausgeworfen für Strafen. Das würde ich auch nicht wollen und wenn Dinge verboten sind von einer höhergestellten Institution dan kann ich das noch so befürworten, die Strafe bekomm ich trotzdem, auch wenn ich es bei mir im Stadion zulassen würde.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  16. #316
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Da hat man schon 4 Torhüter und dann ists immer noch zuwenig. Ich glaube ich hoffe am Samstag in Sinsheim weniger, dass Mathias Schober gut hält, sondern einfach, dass er gesund bleibt.
    Selagia ist offline

  17. #317
    Ornlu ist offline

  18. #318
    Ehrengarde Avatar von Scoty77
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    -------
    Beiträge
    2.965
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch ganz gut .
    Scoty77 ist offline

  19. #319
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Stuttgart.
    Wer hätte gedacht, dass ich das mal schreibe.

    Jetzt bin ich mal gespannt auf morgen. Das ist eigentlich so ein typisches Spiel, das die Bayern vergeigen. Mal gucken, ob die Spieler wissen, um was es geht und voll konzentriert in die Partie gehen. Wenn man die Steilvorlage nicht nutzt weiß ich auch nicht mehr.
    Jetzt kann man sogar aus eigener Kraft wieder Meister werden. Aber ein Unentschieden oder gar eine Niederlage morgen und das sieht wieder richtig schlecht aus.
    The Sandman ist offline

  20. #320
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Na wenigstens noch der Ausgleich
    Alpha ist offline

Seite 16 von 20 « Erste ... 59121314151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •