Seite 15 von 20 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 389

Der Bundesliga-Thread #42

  1. #281
    Upupa epops Avatar von Wiedehopf
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    23.777
     
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Wir haben Hoppenheim-Fans hier?
    Mal etwas Abwechslung bei gefühlten 95% Bayern-Fans hier.

    Zitat Zitat von Jimmy Page Beitrag anzeigen
    Liebe Dortmunder. Ich finde, es reicht langsam mit eurer

    Serie von ungeschlagenen Spielen, meint ihr nicht auch?
    Die Serie können nur noch die Bayern brechen.

    Aber sehr schade heute, hab gedacht die Kölner könnten wenigstens ein Remis rausholen, aber dass sie sich gleich so aufgeben mussten. Aber man hat schon in der ersten Halbzeit gesehen, dass die Führung eigentlich nur Glück war mit einem guten Angriff.
    Wiedehopf ist offline

  2. #282
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    22.558
     
    Wenns so weitergeht, sehe ich den Rekord von 36 Spiele in Folge ohne Niederlage (dieser stammt natürlcih vom damaligen glorreichen HSV) in Gefahr.
    Alpha ist offline

  3. #283
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Traumstadt
    Beiträge
    18.037
     
    Wenns so weiter geht bleibt die Uhr stehen.
    Novizethme ist offline

  4. #284
    Ritter Avatar von Kevinius
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Irgendwo, Nirgendwo
    Beiträge
    1.560
     
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Aber sehr schade heute, hab gedacht die Kölner könnten wenigstens ein Remis rausholen, aber dass sie sich gleich so aufgeben mussten. Aber man hat schon in der ersten Halbzeit gesehen, dass die Führung eigentlich nur Glück war mit einem guten Angriff.
    Aufgeben ? War das bei Hertha, war das bei Hoffenheim anders ? Dortmund hätte nach dem 1:3 auch schluss machen können haben sie aber nicht, es gehören immer zwei zu so hohen Zahlen von Gegentoren.
    Na ich glaub nicht dass es für Bayern noch irgendwas zu stoppen gibt. Sie sollten lieber aufpassen, dass sie hübsch ihre spiele gewinnen um es zumindest noch ein bisschen spannend zu halten. Ansonsten spielen wir dann gegeneinander und es geht nicht mehr um viel, wäre ja schlimm^^. Aber sowas sollte man nicht so sehr beschreien man sieht ja wie schnell Vorsprünge schmelzen können (siehe Spanien, 2 Spieltage und aus 10 wurden 6 Punkte und auf einmal redet wieder jeder von einer offenen Kiste).

    Aber apropos Rekorde: Ich finde es schon beachtlich dass der als fast unknackbar geltende Rekord von Hitzfeld eingestell worden ist (Gewonne Auswärtsspiele in Folge) und es freut mich natürlich.
    Kevinius ist offline

  5. #285
    Man of Low Moral Fiber Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
     
    Zitat Zitat von Kevinius Beitrag anzeigen
    Wir geben eben Antworten auf dem Platz und außerdem gewonnen ist gewonnen
    Ich denke, da sind sechs Euro für's Phrasenschwein fällig.
    Khadron ist offline

  6. #286
    Ehrengarde Avatar von Scoty77
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    -------
    Beiträge
    2.959
     
    Zitat Zitat von Kevinius Beitrag anzeigen
    Aufgeben ? War das bei Hertha, war das bei Hoffenheim anders ? Dortmund hätte nach dem 1:3 auch schluss machen können haben sie aber nicht, es gehören immer zwei zu so hohen Zahlen von Gegentoren.
    Na ich glaub nicht dass es für Bayern noch irgendwas zu stoppen gibt. Sie sollten lieber aufpassen, dass sie hübsch ihre spiele gewinnen um es zumindest noch ein bisschen spannend zu halten. Ansonsten spielen wir dann gegeneinander und es geht nicht mehr um viel, wäre ja schlimm^^. Aber sowas sollte man nicht so sehr beschreien man sieht ja wie schnell Vorsprünge schmelzen können (siehe Spanien, 2 Spieltage und aus 10 wurden 6 Punkte und auf einmal redet wieder jeder von einer offenen Kiste).

    Aber apropos Rekorde: Ich finde es schon beachtlich dass der als fast unknackbar geltende Rekord von Hitzfeld eingestell worden ist (Gewonne Auswärtsspiele in Folge) und es freut mich natürlich.
    Wieviel war der Rekord ?
    Scoty77 ist offline

  7. #287
    Held
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.588
     
    Unabsteigbar! Obgleich ich es für eine interessante Konstellation hielte, würde der HSV absteigen. Dann könnte man sich nicht mehr auch noch in 50 Jahren auf dem Unabsteigbarnimbus ausruhen ohne jemals irgendetwas zu erreichen. Bei mehreren Glas Rotwein konferierte ich heute mit einigen St. Paulianern aus meinem Umfeld, deren Meinung, St. Pauli wäre einfach kein Verein für die erste Liga, ich auch gut nachvollziehen kann. Im Grunde wollen die Paulianer nicht aufsteigen, die HSVer nicht absteigen! Ein Aufeinandertreffen in der Relegation hielte ich demnach nicht nur aus Sicherheitsgründen für außerordentlich ungünstig. [Bild: 025.gif]
    ulthar123 ist offline

  8. #288
    Ehrengarde Avatar von Scoty77
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    -------
    Beiträge
    2.959
     
    [25.03.] Neunter Sieg im zehnten Rückrundenspiel! Borussia Dortmund ist in der Fußball-Bundesliga nicht zu stoppen, feiert am 27. Spieltag mit einem 6:1 (1:1)-Auswärtssieg beim 1. FC Köln den achten Auswärtssieg in der laufenden Saison und baut den Vorsprung auf Rang vier auf elf Punkte aus. Zur direkten Teilnahme an der UEFA Champions League müssen aus den verbleibenden sieben Spielen nur noch zehn Zähler her.


    http://www.bvb.de/?%84%9E%5B%1B%E7%F4%9D

    Die Bescheidenheit des BVBs ist doch schon ein bisschen übertrieben oder?
    Scoty77 ist offline

  9. #289
    Ritter Avatar von Kevinius
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Irgendwo, Nirgendwo
    Beiträge
    1.560
     
    Zitat Zitat von Khadron Beitrag anzeigen
    Ich denke, da sind sechs Euro für's Phrasenschwein fällig.
    Na auf alle Fälle.


    Es waren die 10 gewonnenen Auswärtsspiele in Folge die geknackt worden sind. Die Serie würde ich eher als schwer knackbar als unknackbar bezeichnen um mich selbst ein wenig zu korrigieren.
    Kevinius ist offline

  10. #290
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    33.997
     
    Zitat Zitat von Jimmy Page Beitrag anzeigen
    Liebe Dortmunder. Ich finde, es reicht langsam mit eurer

    Serie von ungeschlagenen Spielen, meint ihr nicht auch?
    Kann gerne am letzten Spieltag brechen, wenn wir vorher Meister sind.
    hagalaz ist offline

  11. #291
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.426
     
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Kann gerne am letzten Spieltag brechen, wenn wir vorher Meister sind.
    30., 31. und 32. spieltag,was ist das denn?
    die tage der wahrheit?
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    EL Libertador ist offline

  12. #292
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    26.446
     
    Mir hat der Auftritt von Christian Tiffert am Wochenende im ZDF-Sportstudio gut gefallen.
    Der FCK-Kapitän ist ja ohnehin ein eher besonnener und nachdenklicher Typ und für Fußballerverhältnisse geradezu von der intellektuellen Sorte. Hat man auch wieder im Interview mit KMH gemerkt, was sich deutlich von der sonst gern kredenzten 08/15-Soße abhebt.

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/kana...le-sportstudio

    (Video nur eine Woche lang verfügbar)
    Lossenorod ist offline

  13. #293
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    33.997
     
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    30., 31. und 32. spieltag,was ist das denn?
    die tage der wahrheit?
    Ja, das sind die Tage die die Meisterschaft entscheiden. Deshalb ja auch der Grinsemann hinter der Aussage.
    Glücklicherweise hat Dortmund aber noch ein Polster von 5 Punkten auf den 1. Verfolger.
    Klar, dieser Vorsprung kann schnell schmelzen, aber dazu müssen die Verfolger aber auch punkten.
    Und gegen den ärgsten Konkurrenten Bayern spielt man zu Hause.
    hagalaz ist offline

  14. #294
    The Coin didn't flip Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Westfalenstadion
    Beiträge
    12.951
     
    Die Meisterschaft ist noch gar nicht entschieden. Wie gesagt: Gegen Bayern, Schalke und Gladbach muss man noch ran. Zum Glück zu Hause gegen Bayern und Gladbach, aber auch da kann man stolpern. Vor allen Dingen, ist Bayern auch wiedererstarkt... Wenn Dortmund diese drei Spiele gewinnt kann in Sachen Meisterschaft nichts mehr schief gehen...
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  15. #295
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    18
     
    Wenn ich mal ehrlich bin, dann sehe ich Bayern auswärts gegen Dortmund als Favoriten. Gewinnen sie dieses Spiel, braucht Dortmund nur noch einmal zu stolpern. Dabei würde auch ein Remis als Stolpern reichen. Ich bin fast zuversichtlich, dass Bayern diese Schale noch holt.
    Kebab-Dude ist offline

  16. #296
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Erlangen, Mittelfranken
    Beiträge
    37.261
     
    Zitat Zitat von Kebab-Dude Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal ehrlich bin, dann sehe ich Bayern auswärts gegen Dortmund als Favoriten. Gewinnen sie dieses Spiel, braucht Dortmund nur noch einmal zu stolpern. Dabei würde auch ein Remis als Stolpern reichen. Ich bin fast zuversichtlich, dass Bayern diese Schale noch holt.
    Bayern kann genauso noch stolpern. Würde mich auch nicht überraschen.

    Also ich bin da noch skeptisch, Dortmund ist eindeutig in der besseren Position. Wenn man noch einmal Punkte lässt, ist es wohl gelaufen, deswegen sollte man sich erstmal darauf konzentrieren, die eigenen Spiele zu gewinnen.
    The Sandman ist offline

  17. #297
    Veteran Avatar von Jimmy Page
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    568
     
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Bayern kann genauso noch stolpern. Würde mich auch nicht überraschen.

    Also ich bin da noch skeptisch, Dortmund ist eindeutig in der besseren Position. Wenn man noch einmal Punkte lässt, ist es wohl gelaufen, deswegen sollte man sich erstmal darauf konzentrieren, die eigenen Spiele zu gewinnen.
    Seh ich auch so. Alle reden vom Gipfel in Dortmund. Aber bis dahin darf man sich keine Ausrutscher leisten, sonst bringt auch ein Dreier in Dortmund nichts.
    Jimmy Page ist offline

  18. #298
    Upupa epops Avatar von Wiedehopf
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    23.777
     
    Zitat Zitat von Kevinius Beitrag anzeigen
    Aufgeben ? War das bei Hertha, war das bei Hoffenheim anders ? Dortmund hätte nach dem 1:3 auch schluss machen können haben sie aber nicht, es gehören immer zwei zu so hohen Zahlen von Gegentoren.
    Na ich glaub nicht dass es für Bayern noch irgendwas zu stoppen gibt. Sie sollten lieber aufpassen, dass sie hübsch ihre spiele gewinnen um es zumindest noch ein bisschen spannend zu halten. Ansonsten spielen wir dann gegeneinander und es geht nicht mehr um viel, wäre ja schlimm^^. Aber sowas sollte man nicht so sehr beschreien man sieht ja wie schnell Vorsprünge schmelzen können (siehe Spanien, 2 Spieltage und aus 10 wurden 6 Punkte und auf einmal redet wieder jeder von einer offenen Kiste).
    Wer redet denn von Bayern oder Hertha oder Hoffenheim?

    Ich hab mich nur auf das gestrige Spiel bezogen und da machten die Kölner diesen Eindruck auf mich.

    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    Die Meisterschaft ist noch gar nicht entschieden. Wie gesagt: Gegen Bayern, Schalke und Gladbach muss man noch ran. Zum Glück zu Hause gegen Bayern und Gladbach, aber auch da kann man stolpern. Vor allen Dingen, ist Bayern auch wiedererstarkt... Wenn Dortmund diese drei Spiele gewinnt kann in Sachen Meisterschaft nichts mehr schief gehen...
    Wobei Schalke noch der leichteste Gegner ist, und mit einem BVB in einer Form wie die jetzige, rollt die schwarz-gelbe Dampfwalze auch diesmal durch die Arena.
    Ich hoffe wenigstens, dass die Schalker kämpfend untergehn.^^

    Naja lieber nochmal BVB als Meister und von mir aus auch Pokalsieger, koan Titel für Bayern!
    Wiedehopf ist offline

  19. #299
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.192
     
    Zitat Zitat von Kebab-Dude Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal ehrlich bin, dann sehe ich Bayern auswärts gegen Dortmund als Favoriten. Gewinnen sie dieses Spiel, braucht Dortmund nur noch einmal zu stolpern. Dabei würde auch ein Remis als Stolpern reichen. Ich bin fast zuversichtlich, dass Bayern diese Schale noch holt.
    und das schließt du aus den guten auswärtsspielen der bayern und den schwachen heimspielen der dortmunder?
    Sly ist offline

  20. #300
    Upupa epops Avatar von Wiedehopf
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    23.777
     
    Keine nachträgliche Strafe für Rolfes

    Laut DFB hätte Aytekin die Szene gesehen und nicht auf Foul entschieden, er selbst aber sagte noch hier, dass die Szene in der Form nicht zu erkennen war.

    Meint er jetzt, er habe die Szene nicht als Foul gesehen oder gänzlich nicht gesehen?

    Irgendwie stehe ich aufm Schlauch.^^
    Wiedehopf ist offline

Seite 15 von 20 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •