Seite 14 von 20 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 389

Der Bundesliga-Thread #42

  1. #261
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.044
    Schlafwagenfussball, hihi

    Wahrscheinlich Energiesparmodus, damit man am Donnerstag ausreichend Energie verfügt.
    Alpha ist offline

  2. #262
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Schlafwagenfussball, hihi

    Wahrscheinlich Energiesparmodus, damit man am Donnerstag ausreichend Energie verfügt.

    Ja klar, beim Stande von 1:0, wie blöde kann man sein? (damit meine ich Schalke, nicht dich)

    Wäre es doch 1:1 ausgegangen, dann hätten sie gesehen, was sie davon haben, nichts, und dass ein BuLi-Spiel (wenn es noch um etwas geht) immer noch wichtiger ist als Europapokal, sollte jedem klar sein.

    Bei der "Energie, die sie heute gespart haben", müssten sie ja dann Athletic wie entfesselt in Grund und Boden spielen.
    Selagia ist offline

  3. #263
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.044
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Ja klar, beim Stande von 1:0, wie blöde kann man sein? (damit meine ich Schalke, nicht dich)
    Ist aber so ein Phänomen, das ich zu gut kenn und ich kanns zwar verstehen bei Profis, ärgern tu ich mich auch manchmal^^ (War in meinem Verein nicht viel anders, wenn wir mal in Führung lagen (war eig recht selten ), auch ich war schon oft zu passiv, ich erinnerte mich noch, wie wir ne 4:0 Führung hergegebn haben, stand dann 5:5 )

    Es könnt aber auch sein, dass sich diese Heimstärke schon zu sehr in den Köpfen festgesetzt hat wie "Ach, zuhause sind wir ne Macht, passiert eh nix, wir schießen die aus dem Stadion!" o. Ä.
    Fussball ist halt genauso Kopfsache
    Alpha ist offline

  4. #264
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Ist aber so ein Phänomen, das ich zu gut kenn und ich kanns zwar verstehen bei Profis, ärgern tu ich mich auch manchmal^^ (War in meinem Verein nicht viel anders, wenn wir mal in Führung lagen (war eig recht selten ), auch ich war schon oft zu passiv, ich erinnerte mich noch, wie wir ne 4:0 Führung hergegebn haben, stand dann 5:5 )

    Es könnt aber auch sein, dass sich diese Heimstärke schon zu sehr in den Köpfen festgesetzt hat wie "Ach, zuhause sind wir ne Macht, passiert eh nix, wir schießen die aus dem Stadion!" o. Ä.
    Fussball ist halt genauso Kopfsache
    Klar, sind ja alles Menschen, aber spätestens wenn der Gegner aufgrunddessen schon mind. die zweite gute Chance hatte, kann man doch nicht so weiter spielen und diese Gratwanderung mit dem Gedanken "das wird schon laufen" weiter gehen.
    Mal abgesehen davon, dass die Zuschauer auch was für ihr Geld sehen wollen und nicht Eintritt bezahlen um hochbezahlte Profis über den Platz schleichen zu sehen. Ich hätte ja nichts gesagt bei einem Spiel unter der Woche, aber die zweite Hälfte hat mich schon etwas erschreckt, vor allem weils so plötzlich kam, als hätte ihnen jemand den Stecker aus dem Hintern gezogen, ums mal so auszudrücken.^^
    Selagia ist offline

  5. #265
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.044
    Ich musste mir grad ein krankes Szenario vorstellen.

    Hamburg auf 16 und St. Pauli auf 3 am Ende. Relegatiomsspiele, das wäre die Hölle gegen Pauli.
    Alpha ist offline

  6. #266
    Ritter Avatar von Bruce WaYne
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von El Pollo Diablo Beitrag anzeigen
    Ich freue mich eigentlich auch über jedes Problem beim "Projekt Hoffenheim". Aber in dem Fall wird es besonders interessant - denn als neuer Manager soll ein Spielerberater im Gespräch sein, mit dem der SC Freiburg die Zusammenarbeit mittlerweile verweigert, und auch andere Vereine boykottieren den Mann.
    Hat sich absolut unmöglich gemacht. Passt aber damit ganz gut zu Hoffenheim.
    Kaum ist der Manager weg, gewinnt meine TSG mit einer engagierten Leistung in der 2. Halbzeit gegen Gladbach.
    Bruce WaYne ist offline

  7. #267
    Ritter Avatar von Pharos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Bruce WaYne Beitrag anzeigen
    Kaum ist der Manager weg, gewinnt meine TSG mit einer engagierten Leistung in der 2. Halbzeit gegen Gladbach.
    Das hätte ich jetzt nicht gesagt.
    Pharos ist offline

  8. #268

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Ich musste mir grad ein krankes Szenario vorstellen.

    Hamburg auf 16 und St. Pauli auf 3 am Ende. Relegatiomsspiele, das wäre die Hölle gegen Pauli.
    Da verliert für den HSV-Fan selbst der direkte Abstieg seinen Schrecken! [Bild: 024.gif]
    smiloDon ist offline

  9. #269
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Ich musste mir grad ein krankes Szenario vorstellen.

    Hamburg auf 16 und St. Pauli auf 3 am Ende. Relegatiomsspiele, das wäre die Hölle gegen Pauli.
    Du hast recht, ich wäre auch für einen HSV-Direktabstieg!

    Zitat Zitat von Bruce WaYne Beitrag anzeigen
    Kaum ist der Manager weg, gewinnt meine TSG mit einer engagierten Leistung in der 2. Halbzeit gegen Gladbach.
    ...und festigt damit ihren Platz im unteren Mittelfeld. Ohne diesen Sieg wäre Hoffenheim im Abstiegskampf.
    Mal sehen, wie lange Dietmar Hopp mit so einem Tabellenplatz zufrieden ist.
    El Pollo Diablo ist offline

  10. #270
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Bruce WaYne Beitrag anzeigen
    Kaum ist der Manager weg, gewinnt meine TSG mit einer engagierten Leistung in der 2. Halbzeit gegen Gladbach.
    Wir haben Hoppenheim-Fans hier?
    Nibbler ist offline

  11. #271
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Wir haben Hoppenheim-Fans hier?
    Ich hab auch kein Problem mit der TSG
    thefilth ist offline

  12. #272
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Ich hab auch kein Problem mit der TSG
    Neutral =/= Fan
    Nibbler ist offline

  13. #273
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Bin gespannt, ob die Pappnasen nach Pizarro und Podolski nun mit Rolfes einen 'auf aller arschlosen Dinge sind drei' machen ...
    Lossenorod ist offline

  14. #274
    Ritter Avatar von Kevinius
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.560
    Na 4 Tore gut gemacht in der Tordifferenz würde ich sagen. Nach desolatem Beginn wuppte es dann ganz ordentlich .
    Kevinius ist offline

  15. #275
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Zitat Zitat von Kevinius Beitrag anzeigen
    Na 4 Tore gut gemacht in der Tordifferenz würde ich sagen. Nach desolatem Beginn wuppte es dann ganz ordentlich .
    5 Tore. Oder meinst du im Vergleich zu den Bayern? Das wäre der Hammer, wenn die Meisterschaft durch die Tordifferenz entschieden wird.^^

    Und Dortmund hat sich aus der Kriese geschossen. Jetzt geht's wieder aufwärts!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  16. #276
    Ritter Avatar von Kevinius
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.560
    Meine ich gegenüber den Bayern, schließlich haben die ja auch ordentlich gesammelt die letzten Wochen (mit Ausnahme von gestern). Ich fänd das zwar cool wenn es mit der Tordifferenz entschieden werden würde, aber man kann es auch einfacher haben und vor allem unaufgeregter. Sonst krieg' ich noch en Kasper (wie Dienstag im Pokal ).

    Und außerdem Rob von welcher Krise sprichst du ^^. Wir haben ja trotz "Krise" regelmäßig gewonnen. Außer das Augsburg Ding natürlich.

    EDIT: Oder anders, 28 von 30 möglichen Punkten, klingt doch gut
    Kevinius ist offline Geändert von Kevinius (25.03.2012 um 19:18 Uhr)

  17. #277
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Zitat Zitat von Kevinius Beitrag anzeigen
    Und außerdem Rob von welcher Krise sprichst du ^^. Wir haben ja trotz "Krise" regelmäßig gewonnen. Außer das Augsburg Ding natürlich.
    Die Medien haben dortmund in die Kriese geredet, weil man gegen Augsburg nur 0:0 spielte und gegen Fürth, sowie Bremen nur 1:0 gewonnen hat. Da hieß es gleich, dass Dortmund einbricht. Außerdem war das die Meinung vieler Fußballlaien gegen die man sich wehren musste. Eigentlich sollte ich jetzt meinen Vater anrufen und ihn auslachen.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  18. #278
    Ritter Avatar von Kevinius
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.560
    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    Die Medien haben dortmund in die Kriese geredet, weil man gegen Augsburg nur 0:0 spielte und gegen Fürth, sowie Bremen nur 1:0 gewonnen hat. Da hieß es gleich, dass Dortmund einbricht. Außerdem war das die Meinung vieler Fußballlaien gegen die man sich wehren musste. Eigentlich sollte ich jetzt meinen Vater anrufen und ihn auslachen.
    Wir geben eben Antworten auf dem Platz und außerdem gewonnen ist gewonnen
    Kevinius ist offline

  19. #279
    Ritter Avatar von Bruce WaYne
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Wir haben Hoppenheim-Fans hier?
    Wieso auch nicht? Ich komme aus der Region & schau schon seit ich klein bin den Hoffenheimern zu.
    Bruce WaYne ist offline

  20. #280
    Veteran Avatar von Jimmy Page
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    568
    Liebe Dortmunder. Ich finde, es reicht langsam mit eurer

    Serie von ungeschlagenen Spielen, meint ihr nicht auch?
    Jimmy Page ist offline

Seite 14 von 20 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •