Seite 12 von 20 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 389

Der Bundesliga-Thread #42

  1. #221
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Es macht echt kein Spaß, HSV-Fan zu sein.
    Hauptsache ihr steigt nicht ab, aber langsam begreifen, müssen es die Spieler schon, was Abstiegskampf bedeutet.

    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Ja langsam hat der BVB echt keine luft mehr und hangelt sich mit Glück zu den Punkten, wobei das ja schon bei einigen Spielen so gewehsen ist.
    Hoffe echt das sie nun echt auch mal verlieren!!!!
    Dann zähl mal die anderen Spiele auf.


    Btw: Gestern gab es ja in Berlin die Szene wo Ribéry und Kroos vor einem Freistoß den Ausführer ausspielen wollten mit Schnick-Schnack-Schnuck.
    Jetzt lese ich heute gleich als Erstes im Internet darüber, alle sind empört, ein Skandal, keinen Respekt vor dem Gegner, typisch Arroganz-Bayern, etc. pp...

    Sind jetzt alle verrückt geworden?
    Selagia ist offline

  2. #222
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Btw: Gestern gab es ja in Berlin die Szene wo Ribéry und Kroos vor einem Freistoß den Ausführer ausspielen wollten mit Schnick-Schnack-Schnuck.
    Jetzt lese ich heute gleich als Erstes im Internet darüber, alle sind empört, ein Skandal, keinen Respekt vor dem Gegner, typisch Arroganz-Bayern, etc. pp...

    Sind jetzt alle verrückt geworden?
    Wenn sonst nichts spannendes in der Welt passiert sucht man sich eben etwas, um auf die Bayern einzudreschen.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  3. #223
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Ja langsam hat der BVB echt keine luft mehr und hangelt sich mit Glück zu den Punkten, wobei das ja schon bei einigen Spielen so gewehsen ist.
    Hoffe echt das sie nun echt auch mal verlieren!!!!
    Zitat Zitat von Jimmy Page Beitrag anzeigen
    Das hatte doch gestern nix mit Glück zu tun. Normal muss Bremen doch 3 oder 4 Stück kriegen. Die Chancenverwertung beim BVB ist einfach nur schwach.
    So sehe ich das auch. Der BVB hat eine starke 1. Halbzeit gespielt. Und such in der 2., als Werder besser wurde hat Dortmund nicht schlecht gespielt.
    Es ist ein Zeichen dafür wie stark Dortmund ist, wenn Gegner versuchen eine Schwäche zu finden die keine ist.

    Aber Bayern putzt ja jetzt jeden Gegner locker weg.

    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Hauptsache ihr steigt nicht ab, aber langsam begreifen, müssen es die Spieler schon, was Abstiegskampf bedeutet.



    Dann zähl mal die anderen Spiele auf.


    Btw: Gestern gab es ja in Berlin die Szene wo Ribéry und Kroos vor einem Freistoß den Ausführer ausspielen wollten mit Schnick-Schnack-Schnuck.
    Jetzt lese ich heute gleich als Erstes im Internet darüber, alle sind empört, ein Skandal, keinen Respekt vor dem Gegner, typisch Arroganz-Bayern, etc. pp...

    Sind jetzt alle verrückt geworden?
    Wenn man etwas negatives finden will, dann kann man dass so sehen. Ich hingegen sehe das als Zeichen dafür die Mannschaft wieder gefunden hat.
    hagalaz ist offline

  4. #224
    Ritter Avatar von Skjaldi
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Btw: Gestern gab es ja in Berlin die Szene wo Ribéry und Kroos vor einem Freistoß den Ausführer ausspielen wollten mit Schnick-Schnack-Schnuck.
    Jetzt lese ich heute gleich als Erstes im Internet darüber, alle sind empört, ein Skandal, keinen Respekt vor dem Gegner, typisch Arroganz-Bayern, etc. pp...

    Sind jetzt alle verrückt geworden?
    War ja heut im Doppelpass auch Thema, am lustigsten war da noch, als Mario Basler hier auch dne Bayern mangelnden Respekt vor dem Gegner vorgeworfen hat. Da bin ich vom Glauben abgefallen. War Mario nicht der Typ, der vor der Ausführung eines Eckballs erstmal ein Weizen gekippt und ne Kippe geraucht hat?

    Und Robben scheint mittlerweile auch begriffen zu haben, dass er sich nach jedem Tor, das er schießt, bei seinen Mitspielern entschuldigen muss... . Da haben diese "Moralhüter" der Medien mal wieder vollen Erfolg gehabt.
    Skjaldi ist offline

  5. #225
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    tja das spiel gestern gegen den bvb war mal eindeutig. ich hab nix anderes erwartet. Die bittere Pille der vielen Ausfälle muss man jetzt halt leider verkraften. Erfreulicherweise hat sich dadurch eben Tom Trybull ins Team gespielt, der für mich zukünftig hoffentlich dauerhaft in der Startelf steht, auch wenn Hunt und Marin zurückkommen.
    Sly ist offline

  6. #226
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.849
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Btw: Gestern gab es ja in Berlin die Szene wo Ribéry und Kroos vor einem Freistoß den Ausführer ausspielen wollten mit Schnick-Schnack-Schnuck.
    Jetzt lese ich heute gleich als Erstes im Internet darüber, alle sind empört, ein Skandal, keinen Respekt vor dem Gegner, typisch Arroganz-Bayern, etc. pp...

    Sind jetzt alle verrückt geworden?
    Hab mich auch gewundert, warum alle so empört waren. Ist nunmal ne gute Möglichkeit, sowas festzulegen. Aber wenn den Leuten ne ewige Diskussion lieber ist...

    Dortmund hätte gestern höher gewinnen müssen, das ist richtig, aber es hätte genauso gut noch kurz vor Schluss den Ausgleich geben können. Aber dafür war Bremen gestern zu schwach und deswegen hatten sie auch etwas Glück, sozusagen.
    Aber das brauchten sie wirklich nur, weil sie vorher ihre Chancen nicht genutzt haben.

    Btw. musste ich gestern sehr lachen, als beim Tor von Dortmund der Kommentator meinte: "Soviel zum Thema Krise."
    Hat ernsthaft jemand über ne Krise bei Dortmund geredet?
    The Sandman ist offline

  7. #227
    Veteran Avatar von Jimmy Page
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen

    Btw. musste ich gestern sehr lachen, als beim Tor von Dortmund der Kommentator meinte: "Soviel zum Thema Krise."
    Hat ernsthaft jemand über ne Krise bei Dortmund geredet?
    Ja, in der Tat. Ich dachte ich höre nicht richtig. Wie viele Spiele ist der BVB jetzt ungeschlagen? 20? Vor 6 Monaten glaube ich das Letzte mal verloren. Und da wagt jemand, das Wort Krise zu benutzen? Wegen nem' 0:0 in Augsburg.
    Jimmy Page ist offline

  8. #228
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Mein Vater hat mich auch gefragt was mit Dortmund los sei. Mein Gott, man wurde auswärts aus dem Spiel genommen und hat zu Hause zwei mal Alu getroffen (würde ich meinen gehört zu haben).

    Zitat Zitat von Jimmy Page Beitrag anzeigen
    Ja, in der Tat. Ich dachte ich höre nicht richtig. Wie viele Spiele ist der BVB jetzt ungeschlagen? 20? Vor 6 Monaten glaube ich das Letzte mal verloren. Und da wagt jemand, das Wort Krise zu benutzen? Wegen nem' 0:0 in Augsburg.
    In der Tat, heute sind es genau 6 Monate. Am 18.09.2011 15:30Uhr wurde das letzte Spiel angepfiffen, dass der BVB verloren hat. Seitdem sind 20 Spiele vergangen. Der BVB ist echt auf nem Absteigenden Ast.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  9. #229
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    FCK 1:4 S04

    Alter, war der sky-Kommentator parteiisch.

    Die ersten 25 min am Betze waren noch nix, war vllt noch ein bisschen Müdigkeit vom Donnerstag, ist ja zu verstehen, nur dass in so einer Phase ein Tor fällt, ist nicht zu entschuldigen. Da hat beim Kopfballtor von Rodnei die Zuständigkeit mal überhaupt nicht gestimmt.
    Mit der Führung im Rücken legten die Teufel erst richtig los und zeigten ein kämopferisches und laufbetontes Spiel mit dem sie Schalke in der Anfangsphase erstmal überraschten.

    Zum Glück aber kam Schalke langsam in die Gänge und fand ins Spiel über die Laufbereitschaft und kam auch zu guten Chancen, die aber noch entweder am letzten Pass oder an Sippel scheiterten. Es war spannend, ob Schalke sich auch wieder aufs Alltagsgeschäft konzentrieren kann und solche dreckigen Spiele (nicht nur wegen des nassen Rasens) auch gewinnen kann.
    Das Problem war, dass die Lauterer hinten sehr gut gestaffelt waren und Schalke nun die Lücke suchen muste, was sie ja nicht so gerne tun normalerweise.
    Und wenn man keine Lücke findet, dann probiert man es eben mal aus der zweiten Reihe, dachte sich Holtby, der das kann und knallt einfach mal so ein Ding in den Winkel, da stand mir erstmal der Mund offen.^^

    Danach mussten auch die Teufel ihre Spiel etwas öffnen und schafften mitunter auch von individuellen Fehlern Freiräume für Schalke, von denen eine super genutzt wurde, nämlich von Hunte, der überlegt sich den Ball auf rechts legt und flach einschießt, nach schönem Pass von Fuchs.

    Genau zum richtigen Zeitpunkt kurz vor der Pause, und auch in der zweiten Hälfte dachte man, ruht sich Schalke weiter aus, wie so oft?
    Nein, sie spielten weiter, vor allem spielten, klar in der Abwehr war viel Kampf dabei und generell in der Rückwärtsbewegung, aber nach vorne kein Kick and Rush, sondern souveräner Spielaufbau und eine tolle Spielverlagerung, dazu eine klasse Ballsicherheit von allen.
    Genauso will man es sehen, das Tor von Raul wieder in den Winkel, nach schöner Vorarbeit von Draxler, war dann das Sahnehäubchen. Vor allem waren sie danach noch nicht satt und wollten mehr, trotz einem anstregenden Europapokalspiel, das ist genau der richtige Geist und so würde ich sie gerne immer spielen sehen, da macht es Spaß zuzugucken und da sieht man auch mal über einige vergebene Chancen hinweg, wenn die Einstellung stimmt.

    Gut, dass dann noch das vierte Tor gefallen ist, so spielt man einen Konter sauber aus, gab heute eigentlich nur an der Chancenauswertung zu mäkeln (gut ein regulärer Treffer wurde wegen falscher Abseitsentscheidung nicht gegeben), da hätte man noch was fürs Torverhältnis tun können, aber seisdrum.

    Fazit:

    Schalke gewinnt nach Anfangsschwierigkeiten mit einer in jeder Hinsicht klasse Partie verdient gegen kämpferische Teufel und baut den Abstand zu Leverkusen und Bremen aus.
    Selagia ist offline

  10. #230
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Btw: Gestern gab es ja in Berlin die Szene wo Ribéry und Kroos vor einem Freistoß den Ausführer ausspielen wollten mit Schnick-Schnack-Schnuck.
    Jetzt lese ich heute gleich als Erstes im Internet darüber, alle sind empört, ein Skandal, keinen Respekt vor dem Gegner, typisch Arroganz-Bayern, etc. pp...

    Sind jetzt alle verrückt geworden?
    Vollstes Dito hierfür und die nachfolgenden Beiträge dazu!

    Ich dachte, ich fall' vom Glauben ab, als ich in der Sportstudio-Zusammenfassung den Reporter sich darüber ereifern hörte. *hier den alten §dumm-smilie einsetz*
    Nun kann man der duchgeknallten Journaille noch zugute halten, dass Ribery und Kroos sich wohl nicht auf dieses Spielchen eingelassen hätten, wenn es nicht schon 3:0 gestanden hätte, wenn sie das in einer wesentlich angespannteren Situation hätten entscheiden müssen. Insofern kann man den Respektlosigkeitsgedanken noch halbwegs nachvollziehen, also zumindest aus Sicht der Medien, die ja immer irgendeinen Mist aufplustern müssen. Aber was wenn doch nicht?! Was, wenn die beiden beim 0:0 in der 89. Minute 'schnicken' und das Ding vielleicht auch noch reingeht? Dann ufern sie aus, die Sender und Blätter, im Überschwang zwischen Abgezocktheit und Mia-san-mia-Gefühl ...
    Es war nur eine Begleiterscheinung des Spieltags, aber sie zeigt deutlich, was in der Beziehung Fußball/Sport-Medien nicht stimmt. Ich will angesichts dieser Kleinigkeit gar nicht von öffentlichem Druck und so mit all den Folgen anfangen, weil es in dieser Hinsicht zu weit hergeholt wäre, doch belegt dieser Piss, der da aufgebauscht und in Frage gestellt wird, wie sehr es krankt im System der ahnungslosen Medienbegleiter ...

    Bleiben wir bei der Sache: Ich glaube nicht, dass auch nur ein Hertha-Spieler Notiz davon genommen hat, geschweige denn sich darüber empört hätte. Schnicken ist ein probates Mittel, um Entscheidungen herbeizuführen. Nach meiner Erfahrung ist es gang und gäbe auch und querbeet durch die Fußballklassen dieser Republik. Ribery und Kroos haben dies in den Interviews hinlänglich auch so dargestellt ... schlimm genug, dass es so weit kommen musste.
    Wenn sich nun ein dahergelaufener Reporterarsch, der in seinem Leben noch keinen Ball getreten und beruflich auch sonst fern der Mannschaft ist, zum Moralapostel aufschwingt und da bitterböse Respektlosigkeit ins Spiel bringt, weiß man einmal mehr woran man ist: im Medienzirkus! Möchtegerns, die sich aufspielen und Zampanos, die die Sau auch noch durchs Dorf treiben. Meine Fresse. Herr, lass Hirn regnen!
    Lossenorod ist offline

  11. #231
    General Avatar von eye of the tiger
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    3.030
    Find ich auch völligen Quatsch.

    Was mich viel mehr stört, ist der immer mehr aufkommende wirklich provokante Jubel, net sowas wie Trikot ausziehen oder ähnlichen Unfug, wofür man Gelb bekommt.

    Bestes Beispiel das kleine Schalker Kind Holtby, der erst ein zugegebenermaßen tolles Tor schiesst, um dann mit 10 Sekunden Verzögerung und gefühlten 40 Metern Anlauf erst genüsslich an der ganzen West vorbeiläuft und dann den strunzdämlichen Mainzer Eckfahnengitarrenjubel zu machen, der an Dümmlichkeit echt nur noch von finnischen Fischerfreunden übertroffen wird.

    In solchen Momenten gehört solchen Spielern echt nur noch ein Klavier an den Kopf geworfen, aus dem höchsten Oberrang dens gibt...

    Da frag ich mich, warum es Gelb gibt, wenn man zu den eigenen Fans läuft und an den Zaun springt, läuft man zu der gegnerischen Fankurve und jubelt da extrem, gibts nix. Ganz ehrlich, den Müll soll mir ma einer erklären...

    Edit: Mal davon abgesehen, dass Holtby den Platz vor 20 Jahren ca. 3 Minuten nach seinem Tor mit mehreren Knochenbrüchen und Bänderrissen hätte auf einer Trage verlassen dürfen...
    eye of the tiger ist offline

  12. #232
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    @Ribery/Kroos Thema

    Die Medien brauchen doch zurzeit irgendein negatives Thema für die Bayern. Vor 2-3 Wochen wäre sowas vermutlich total untergegangen, heute ist es das Spitzenthema. Ähnliches gab es doch auch schon in der Vorrunde: Bayern dominiert und plötzlich tritt eine Robben-ist-arrogant Diskussion los. Nur Positive Nachrichten sind auf Dauer langweilig und sind nur für einen gewissen Teil der Leserschaft interessant. Dem anderen Teil sind die "Super-Bayern" oder "Torgasmus" Nachrichten sowas von schnuppe, also muss man diese anders unterhalten. Eine sehr traurige Entwicklung, aber so ist es nun einmal


    Was mich an der Sache gestört hat - oder generell schon immer stört - waren die Aussagen des Kommentators. Für mich soll ein Kommentator das Spiel kommentieren, also sagen was gerade passiert, die namen aufrufen und von mir aus auch Hintergrundwissen vermitteln. Ein absolutes No-Go sind eigene Spielinterpretationen. Beliebt bei Schiedsrichterentscheidungen: Wenn eine Situation unübersichtlich erscheint, wird ins Blaue geraten, also der Spieler hat die Karte für das und das bekommen. Diese Aussagen werden als Fakt vermittelt. Oder der Klassiker: "Der Trainer/Spieler/Torwart denkt zurzeit:..." Unnötig, da Spielkommentator kein Gedankenleser. Mag auf manche Situationen zutreffen (vorallem wenn Gesichtsmimik miteinbezogen wird), aber manchmal denk ich mir: wtf?
    So auch am letzten Samstag: Ribery und Kroos spielen ihr Spielchen. Gleich der Kommentar: Das gibt Haue, wenn ein Hertha Spieler das sieht. Natürlich gleich als Fakt dargestellt. Wenn in den nächsten 10 Minuten dann tatsächlich ein Hertha Spieler einen der beiden etwas härter gefoult hätte, um wieviel wetten wir, dass dann der Spielkommentator gesagt hätte: "Habe ich es doch gesagt!!!" Das ist doch alles nur noch profilierungssucht.


    Die Krönung des ganzen: Ich kann mich erinnern, dass besagte Spieler das Spielchen schon einmal gemacht haben (bei ähnlichen Spielstand). Damals wurde gesagt: "Das zeugt vom enormen Selbstbewusstsein der Bayern" und "Die Münchner haben wieder Spaß am Fussball". Bestätigt einfach nur meine oben dargestellte Theorie.
    Sanka ist offline

  13. #233
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Was man einfach sehen muss: Freistöße schießen gehört zum Alltag. Bei uns auf der Arbeit wird auch Schnick-Schnack-Schnuck gespielt wer den Ofen zieht (Stahlverarbeitung)... Ist halt Alltag und bei den Bayern gibt es halt mehrere, die es gut können, wie es eben in der Wirtschaft Leute gibt, die etwas besonders gut können, oder eine Arbeit unbeliebt (In meinem Beispiel das Ofen ziehen ) ist. Mir ist das Medienspektakel mitlerweile Wurscht, immerhin strauchelt Dortmund ja und ich bin damit beschäftigt meine Figernägel abzukauen...
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  14. #234
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Jimmy Page Beitrag anzeigen
    Das hatte doch gestern nix mit Glück zu tun. Normal muss Bremen doch 3 oder 4 Stück kriegen. Die Chancenverwertung beim BVB ist einfach nur schwach.
    Das Spiel hätte 4-0 ausgehen können bzw. müssen. War wirklich schrecklich diese Chancenverwertung. Wenn sie gegen Bayern so spielen, ist es mir recht.

    Ich finds toll, dass Gladbach gegen Leverkusen gewonnen hat. Der CL-Quali Platz ist schon fast so gut wie sicher. Wobei ein Dritter Platz perfekt wäre. Denn bei Schalke wäre ich mir sicherer, dass sie die Quali schaffen. Somit hätten wir wieder mal 4 deutsche Teams in der CL.
    Kebab-Dude ist offline

  15. #235
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Zitat Zitat von eye of the tiger Beitrag anzeigen
    Was mich viel mehr stört, ist der immer mehr aufkommende wirklich provokante Jubel, net sowas wie Trikot ausziehen oder ähnlichen Unfug, wofür man Gelb bekommt.

    Bestes Beispiel das kleine Schalker Kind Holtby, der erst ein zugegebenermaßen tolles Tor schiesst, um dann mit 10 Sekunden Verzögerung und gefühlten 40 Metern Anlauf erst genüsslich an der ganzen West vorbeiläuft und dann den strunzdämlichen Mainzer Eckfahnengitarrenjubel zu machen, der an Dümmlichkeit echt nur noch von finnischen Fischerfreunden übertroffen wird.

    In solchen Momenten gehört solchen Spielern echt nur noch ein Klavier an den Kopf geworfen, aus dem höchsten Oberrang dens gibt...

    Da frag ich mich, warum es Gelb gibt, wenn man zu den eigenen Fans läuft und an den Zaun springt, läuft man zu der gegnerischen Fankurve und jubelt da extrem, gibts nix. Ganz ehrlich, den Müll soll mir ma einer erklären...

    Edit: Mal davon abgesehen, dass Holtby den Platz vor 20 Jahren ca. 3 Minuten nach seinem Tor mit mehreren Knochenbrüchen und Bänderrissen hätte auf einer Trage verlassen dürfen...
    Und wenn Tiffert vor den Mainzern extrem jubeln würde?^^

    Im Grunde genommen hast du aber recht, provokanten Jubel sollten Spieler unterlassen, das hat eher was mit Respektlosigkeit zu tun und heizt die gegnerischen Fans im schlimmsten Fall noch an irgendwelche Dummheiten zu machen. Gelb für ausgiebiges Jubeln oder Trikot ausziehen hingegen ist einfach das Schwachsinnigste, was es gibt.
    Selagia ist offline

  16. #236
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Und wenn Tiffert vor den Mainzern extrem jubeln würde?^^

    Im Grunde genommen hast du aber recht, provokanten Jubel sollten Spieler unterlassen, das hat eher was mit Respektlosigkeit zu tun und heizt die gegnerischen Fans im schlimmsten Fall noch an irgendwelche Dummheiten zu machen. Gelb für ausgiebiges Jubeln oder Trikot ausziehen hingegen ist einfach das Schwachsinnigste, was es gibt.
    Ich kann sowas verstehen. Es sind einfach die Emotionen. Sowas kannte ich aus meiner aktiven Zeit, wo man bei diversen Rivalitäten keine Hemmungen bei Torjubeln hatte. Dafür wird man schon nicht grün und blau geschlagen Solche Stic heleien gehören hinzu.
    Alpha ist offline

  17. #237
    General Avatar von eye of the tiger
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    3.030
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Ich kann sowas verstehen. Es sind einfach die Emotionen. Sowas kannte ich aus meiner aktiven Zeit, wo man bei diversen Rivalitäten keine Hemmungen bei Torjubeln hatte. Dafür wird man schon nicht grün und blau geschlagen Solche Stic heleien gehören hinzu.
    Und wenn dann einer vonnem Feuerzeug gestroffen wird, sinds wieder die Assifans, ist klar...

    Sorry, wer da getroffen wird, bekommt von mir, egal in welchem Spiel, 0 Mitleid, sondern hatts einfach nicht besser verdient.
    eye of the tiger ist offline

  18. #238
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von eye of the tiger Beitrag anzeigen
    Und wenn dann einer vonnem Feuerzeug gestroffen wird, sinds wieder die Assifans, ist klar...

    Sorry, wer da getroffen wird, bekommt von mir, egal in welchem Spiel, 0 Mitleid, sondern hatts einfach nicht besser verdient.
    Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen. Solche Aktionen wie übertriebener Torjubel vor der gegnerischen Fankurve - wie die beschriebene Aktion von Holtby - kontert man dann eben mit Schmähgesängen oder einem Pfeifkonzert. Das ist die passende Antwort gemäß dem Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn".
    Aber ein geworfener Gegenstand gehört in die Rubrik körperliche Gewalt und ist eine andere Dimension.
    hagalaz ist offline

  19. #239
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    bb marko

    http://www.swr.de/sport/-/id=1208948...ce=twitterfeed

    menschlich fand ich ihn ( was man mitbekommen hat) super,a ber nach der serie...

    e: offizielle quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/de...beurlaubt.html

    Daepilin ist offline Geändert von Daepilin (20.03.2012 um 15:07 Uhr)

  20. #240
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    HSV-Trainer Thorsten Fink will, dass seine Spieler künftig bei Treffern des Gegners in die Mannschaftskasse einzahlen. Dafür bekommen sie für eigene Tore Geld

    Super, wenn nur noch Geld das einzige Mittel ist, um die richtig zu motivieren.
    Alpha ist offline

Seite 12 von 20 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •