Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 389

Der Bundesliga-Thread #42

  1. #201
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    [...]
    Kannst du mir denn auch verraten, weshalb Uchida diese Saison ,wenn überhaupt, nur wegenVerletzungen anderer in die Mannschaft rutscht? Wenn der zuletzt auf dem Platz stand, fand ich ihn meist erfrischend für das Spiel. Ist wohl kein robuster Typ, aber dafür agil, technisch auf der Höhe und über weite Strecken für schalker Verhältnisse ziemlich bemüht.
    Stattdessen ein paar mal Höger auf rechts..nuja..
    Zetubal ist offline

  2. #202
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Kebab-Dude Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich ziemlich egal, wie auswärtsschwach Bayern zu sein scheint. Die können immer gewinnen, egal wie gross die Krise ist. So viel fehlt jetzt nicht mehr. Ein Sieg im Direktduell gegen Dortmund und ein Patzer von Dortmund. Der Druck liegt jetzt bei den BVB. Es ist unangenehmer, den Vorsprung verteidigen zu müssen, als von hinten Druck auszuüben.
    Der Druck liegt schon seit längerem beim BVB. Am Samstag haben sie das erste Mal nicht gewonnen. Augsburg hat aber auch sehr gut nach vorn gespielt, nicht nur gemauert und die BVB Schlüsselspieler in konsequente Manndeckung genommen. So hätte es dort jeder Verein schwer gehabt.
    Ob dies wirklich die Dortmunder nervös macht, wird sich am nächsten Spieltag zeigen.
    hagalaz ist offline

  3. #203
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    Es kursiert zur Zeit das Gerücht rum, Nicklas Bendtner sei der Nachfolger von Mladen Petric. Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Seine Torquote in der Premier League lässt zu wünschen übrig, erst 5 Tore in der laufen Saison (21 Ligaeinsätze). Er hat aber auch gute 50 Tore bei knapp 150 Einsätzen für Arsenal gemacht, dies ist eig halbwegs apssabel...

    Hmm, gut aber die Daily Mail kann man eh nicht für voll nehmen, was sie da alles schreibt.

    Vielleicht kann ja jemand was Näheres zu ihm sagen. Ich kann den nicht wirklich einschätzen
    Alpha ist offline

  4. #204
    Lehrling Avatar von Lapskaus
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    18
    ich hoffe echt gladbach bekommt die kurve. die letzten beiden spiele waren echt peinlich
    Lapskaus ist offline

  5. #205
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
    Zitat Zitat von Kebab-Dude Beitrag anzeigen
    Find ich schade, dass Gladbach nicht gewonnen hat. Wären wieder mal einfachere 3 Punkte gewesen. Ich hoffe für Gladbach auf einen CL-Platz. Ich mag es ihnen gönnen!
    Gegen Freiburg hatten zuletzt schon Schalke und Bayern versagt, so einfache Punkte sind das derzeit nicht. Ich hoffe auch, dass Gladbach einen tollen Saisonabschluss schafft, CL muss es aber nicht unbedingt sein (wobei so ein Überaschungsmeistertitel ganz nett wäre :-D)

    Vielleicht schießt Freiburg am letzten Spieltag ja doch die Bayern, Schalke oder Gladbach zum Titel, statt der BVB den Sportclub in Liga 2

    Zitat Zitat von Lapskaus Beitrag anzeigen
    ich hoffe echt gladbach bekommt die kurve. die letzten beiden spiele waren echt peinlich
    An den letzten Spieltagen haben alle vier Spitzenmannschaften gegen Abstiegskandidaten Punkte gelassen, das ist nicht allein ein Gladbacher Problem.
    El Pollo Diablo ist offline

  6. #206
    General Avatar von Demetrios
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.593
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Es kursiert zur Zeit das Gerücht rum, Nicklas Bendtner sei der Nachfolger von Mladen Petric. Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Seine Torquote in der Premier League lässt zu wünschen übrig, erst 5 Tore in der laufen Saison (21 Ligaeinsätze). Er hat aber auch gute 50 Tore bei knapp 150 Einsätzen für Arsenal gemacht, dies ist eig halbwegs apssabel...

    Hmm, gut aber die Daily Mail kann man eh nicht für voll nehmen, was sie da alles schreibt.

    Vielleicht kann ja jemand was Näheres zu ihm sagen. Ich kann den nicht wirklich einschätzen
    Ich denke durchaus, dass Bendtner jemand für Hamburg ist.
    Man muss auch bedenken, dass er in seiner Arsenalzeit wirklich jahrelang nur Einwechselspieler war, ein junges Talent, dass man nur die letzten 10 Minuten aufs Feld ließ. Das verfälscht die Torquote.

    Kein Weltklassespieler, aber ein brauchbarer Stürmer. So wie Petric. Ich denke, das ist ein sinnvoller Transfer, auch, weil er recht erfahren - auch international - ist, aber trotzdem noch jung ist.
    Demetrios ist offline

  7. #207
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Zitat Zitat von Demetrios Beitrag anzeigen
    Ich denke durchaus, dass Bendtner jemand für Hamburg ist.
    Man muss auch bedenken, dass er in seiner Arsenalzeit wirklich jahrelang nur Einwechselspieler war, ein junges Talent, dass man nur die letzten 10 Minuten aufs Feld ließ. Das verfälscht die Torquote.

    Kein Weltklassespieler, aber ein brauchbarer Stürmer. So wie Petric. Ich denke, das ist ein sinnvoller Transfer, auch, weil er recht erfahren - auch international - ist, aber trotzdem noch jung ist.
    Bendtner fiel mir in Interviews immer dadurch auf, dass er sich selbst als Weltklassestürmer sah, ohne dass er viel geleistet hätte. Zudem munkelt man, dass er ziemlich aufs Gehalt schaut.
    Weiss nicht, ob er sportlich gesehen keine besseren Angebote kriegt als Hamburg, zumal er ja ablösefrei wäre. Ihn mit Geld zu locken wird jedenfalls nicht leicht, wenn sein Gehalt tatsächlich bei 3Mio Pfund+ liegt.
    Zetubal ist offline

  8. #208
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Kannst du mir denn auch verraten, weshalb Uchida diese Saison ,wenn überhaupt, nur wegenVerletzungen anderer in die Mannschaft rutscht? Wenn der zuletzt auf dem Platz stand, fand ich ihn meist erfrischend für das Spiel. Ist wohl kein robuster Typ, aber dafür agil, technisch auf der Höhe und über weite Strecken für schalker Verhältnisse ziemlich bemüht.
    Stattdessen ein paar mal Höger auf rechts..nuja..
    Freut mich, dass dies noch einer so sieht wie ich, ich verstehs nämlich auch nicht und das "nuja" kannst du getrost durch "zum Kotzen" ersetzen.^^

    Momentan ist es aber ein Problem mit Höwedes statt Höger, da Höwedes unbedingt mit zur EM will und das geht nur als rechter Verteidiger, so muss er ja natürlich auch im Verein dort spielen, weil ihn ja sonst der böse Jogi nicht mitnimmt.
    Dass aber Uchida als Rechtsverteidiger und Rafinha-Ersatz geholt wurde, scheinen viele vergessen zu haben, gut Stevens war nicht dabei, aber eigentlich sieht man das sofort. Höwedes hinten rechts war immer schon eine Notlösung gewesen, er funktioniert nur auf seiner Stammposition in der Mitte und nur dort.

    Mal davon abgesehen, dass Hoogland seit etwa anderthalb Monaten wieder fit ist, der die Position auch hundertmal besser spielen kann als Höwedes.
    Selagia ist offline

  9. #209
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_529953.html

    Für mich fast dasselbe Problem wie die Bayern haben seit einiger Zeit.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  10. #210
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_529953.html

    Für mich fast dasselbe Problem wie die Bayern haben seit einiger Zeit.
    Beim Militär heißt es "Jede Waffe oder Taktik erzeugt früher oder später ein Gegenkonzept".

    Das kann man auch auf den Fußball übertragen.

    Wichtig bei dieser Gegentaktik ist allerdings nur dass man diese auch durchhalten muss - so wie bei allem im Leben. Sonst kommt eben der Express ins Rollen.
    Wenn man spielstarke Mannschaften - egal ob Dortmund, Bayern, Leverkusen, Gladbach oder Mainz - genügend Freiräume lässt, gewinnen diese auch locker.

    So unerfreulich diese Gegenmaßnahmen, wenn sie denn erfolgreich sind, für mich als BVB-Fan sind, so zeigen sie doch dass der BVB wieder dort angekommen ist, wo er in den 90ziger Jahren war - in der Spitzengruppe der Bundesliga.

    Hoffe das man diesmal nicht die gleichen Fehler macht.
    hagalaz ist offline

  11. #211
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    wer es mitbekommen hat: Magath hat nen Chef bekommen. http://www.fr-online.de/sport/vfl-wo...,11902764.html

    schön find ich btw. den satz:
    Dass Magath in dieser Situation neben seinen vielen Verantwortlichkeiten kürzlich auch noch als Herausgeber des Stadionmagazins auftrat, wurde bei VW genau registriert
    der typ is so panne
    Sly ist offline

  12. #212
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    ich möchte mal ne anmerkung machen, wer für morgne gegen dortmund alles ausfällt:


    Naldo, Hunt ( Langzeitverletzte), Arnautovic (Innenbandanriss) Marin (seit letztem WE), Pizarro (Sperre), Bargfrede, Wiese (Verletzungen im Abschlusstraining)

    Damit fallen bei uns 7 (!) von 11 stammspielern aus. Okay vll mit ausnahme von Arno, der hinter Rosenberg stand.

    Folgende 18 Akteure nominierte Cheftrainer Thomas Schaaf für das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund: Mielitz, Vander, Sokratis, Affolter, Fritz, Boenisch, Silvestre, Prödl, Hartherz, Schmitz, Kroos, Ignjovski, Ekici, Junuzovic, Trybull, Rosenberg, Füllkrug, Thy.

    Hand aufs Herz: Wer von euch kennt alle Spieler ?
    Sly ist offline Geändert von Sly (16.03.2012 um 17:22 Uhr)

  13. #213
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Hand aufs Herz: Ich!
    Nibbler ist offline

  14. #214
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz: Ich!
    Dito

    Sind wir jetzt Bremer?
    Hirni ist offline

  15. #215
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    Ach herrje, ausgerechnet jetzt gegen Freiburg mit so einer Not-Viererkette a la Diekmeier Bruma Mancienne Rajkovic. Wenn Rajkovic eig als gelernter IV schon so dicke Patzer macht, möchte ich es mir gar nicht auf Links vorstellen. Und das beste Mancienne, der junge ist mir nicht robust genug für die IV. Naja gut, ein Besic da rein wäre nur minimal besser gewesen. -.-
    Und dann fehlt noch im Mittelfeld Jansen und Sala, oh weh oh weh.
    Und im Sturm fehlt Guerrero ()
    Mal schauen, wies wird.
    Alpha ist offline

  16. #216
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz: Wer von euch kennt alle Spieler ?
    Wie meinst du das?
    Namentlich wird sie, denke ich, jeder kennen, der regelmäßig die Bundesliga verfolgt, aber genauer wohl nur Bremer.
    Selagia ist offline

  17. #217
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Ach herrje, ausgerechnet jetzt gegen Freiburg mit so einer Not-Viererkette a la Diekmeier Bruma Mancienne Rajkovic. Wenn Rajkovic eig als gelernter IV schon so dicke Patzer macht, möchte ich es mir gar nicht auf Links vorstellen. Und das beste Mancienne, der junge ist mir nicht robust genug für die IV. Naja gut, ein Besic da rein wäre nur minimal besser gewesen. -.-
    Und dann fehlt noch im Mittelfeld Jansen und Sala, oh weh oh weh.
    Und im Sturm fehlt Guerrero ()
    Mal schauen, wies wird.
    Ach, da begegnen sich unsere Teams wohl auf Augenhöhe. Bei uns hatte diese Saison eigentlich noch keine Viererkette die Chance, sich richtig einzuspielen...aktuell fehlen 3 von 5 Innenverteidigern; der Vierte ist grad erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

    Also wohl bei uns wohl IV + entweder Johannes Flum, defensiver Mittelfeldspieler, hat seine bisherigen IV-Einsätze sehr ordentlich erledigt, oder Mathias Ginter, ebenfalls DM, im letzten Spiel auch als IV und das bis auf die ersten 15 Minuten gut. Letzterer schreibt allerdings am Montag sein Abitur, mal sehen ob er trotzdem spielt
    El Pollo Diablo ist offline

  18. #218
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    Es macht echt kein Spaß, HSV-Fan zu sein.
    Alpha ist offline

  19. #219
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Ja langsam hat der BVB echt keine luft mehr und hangelt sich mit Glück zu den Punkten, wobei das ja schon bei einigen Spielen so gewehsen ist.
    Hoffe echt das sie nun echt auch mal verlieren!!!!
    Ice Man ist offline

  20. #220
    Veteran Avatar von Jimmy Page
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Ja langsam hat der BVB echt keine luft mehr und hangelt sich mit Glück zu den Punkten, wobei das ja schon bei einigen Spielen so gewehsen ist.
    Hoffe echt das sie nun echt auch mal verlieren!!!!
    Das hatte doch gestern nix mit Glück zu tun. Normal muss Bremen doch 3 oder 4 Stück kriegen. Die Chancenverwertung beim BVB ist einfach nur schwach.
    Jimmy Page ist offline

Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •