Hach, ich liebe es ja, als Infiltrator Quarianerin (warum gibts eigentlich nicht den male?) zu warten, bis ein Cerberus Techniker sein Geschütz aufbaut, sofort sabotage und dann gemütlich zusehen, wie er vom eigenen Geschütz erschossen wirdich bin auch ne fiese möpp
Auch genial: Atlas hacken und auf die Punkte warten! Bislang genial: Atlas gegen Atlas, da spart man eine Menge Munition!Doof nur, das die anderen nicht mitkriegen, wenn ich den Hack mache und weiter draufballern...
![]()
Hätt' mich auch gewundert.
--------
Vielleicht haben einige schon mitbekommen, dass ein neuer DLC auf den Weg ist: Rebellion
Nun hat jemand aus dem BSN mit dem Debug-Tool WinDbg den Speicher ausgelesen und den DLC quasi besätigt:
Interessant ist wohl die neuen spielbaren Vorcha-Charaktere & die ominösen Phoenix(e).
Bilderquelle: http://social.bioware.com/forum/1/to...247/2#11817693
Ja von dem neuen MP DLC hab ich heute schon im BSN gelesen. Mich würds aber mehr freuen, wenn der MP endlich mal stabiler werden würde. Heute kann ich keinem Spiel beitreten oder eins Hosten... Netzwerkfehler. I love it. Naja, jetzt wirds ja Sommer, dann kann man auch wieder rausgehen.
Es soll auch ein Vorcha-Soldat spielbar sein, stimmt das? Das wäre geil!
Schon Seite 21?
Ihr Plaudertaschen
Dann geht es jetzt hier weiter
-Close-
Dauganor •|
DeviantArt •|
Mass Effect Universe •|
Welt der Rollenspiele •|
Risenblog •|
TheElderScrolls.info •|