Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Bin gerade dabei mich in der Diebesgilde nach oben zu arbeiten und habe nun auch ein paar kleinere Nebenaufträge angenommen, habe eine Bilanz gefälscht (Belethors Gemischtwaren) und nun für Vex einen Raubüberfall tätigen und von Delvin habe ich auch noch einen Auftrag erhalten.
    Nun meine Frage, sind das auch wieder so Aufgaben, die es noch und nöcher gibt und endlos sind wie die Verzauberung/Buchsuche in der Akademie? Oder sind das in diesem richtige einmalige Aufträge?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  2. #2 Zitieren
    Padma
    Gast
    Ich habe erst 7 oder 8 von diesen Quests gemacht. Allerdings alle von Vex. Sobald du dir einmal erklären lassen hast, wie dies oder das funkitioniert, kannst du anscheinend imemr wieder nach solchen kleinen Aufgaben fragen.

    Habe so den Verdacht das es sehr sehr viele davon gibt.
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    139
    Du musst ziemlich viele von den Aufträgen machen. Manchmal kommt dann ein Spezialauftrag und zum Schluss wirst du
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gildenmeister
    Böhse Onkelz ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Hennix
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    77
    wobei die spezialaufträge kriegst du nur von delvin
    Hennix ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Barcode 1
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In Vvardenfall
    Beiträge
    326
    ist Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft das gleiche? ^^
    ich denke nicht oder weil in Morrowind waren das ja auch schon 2 paar Schuhe ^^
    Barcode 1 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Böhse Onkelz Beitrag anzeigen
    Du musst ziemlich viele von den Aufträgen machen. Manchmal kommt dann ein Spezialauftrag und zum Schluss wirst du
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gildenmeister
    Nein. Die kleinen Aufträge haben damit mMn nichts zu tun. Bin gerade kurz davor, und habe wie gesagt erst ca. 7 kleine Quests gemacht und ansonsten nur die Diebesgildenhauptquests.
    Es reicht die Diebesgildenhauptquest zu machen, um Gildenmeister zu werden.

    ist Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft das gleiche? ^^
    ich denke nicht oder weil in Morrowind waren das ja auch schon 2 paar Schuhe ^^
    Sind zwei verschiedene Gilden.^^
    Diebe klauen nur. Dort ist es nicht gern gesehen, wenn man Menschen während einer Quest tötet.
    Die DB sind reine Meuchelmörder.
  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Barcode 1
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In Vvardenfall
    Beiträge
    326
    wie trete ich der DB beI ?? ich liebe meucheln
    wo wir einmal dabei sind, kann man eig mitn dolch in der Hand zu ein hin schleichen und dann ein one hit kill machen, also durch erstechen oder so?? ^^
    Barcode 1 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jimothy
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Nein. Die kleinen Aufträge haben damit mMn nichts zu tun. Bin gerade kurz davor, und habe wie gesagt erst ca. 7 kleine Quests gemacht und ansonsten nur die Diebesgildenhauptquests.
    Es reicht die Diebesgildenhauptquest zu machen, um Gildenmeister zu werden.
    Doch die kleine Aufträge haben was damit zu tun.
    Und wenn man die Gildenhauptquest gemacht hat wird man nur als Gildenmeister vorgeschlagen aber dazu ernennt wird man erst wenn der Einfluss der Diebesgilde in Himmelsrand wieder gestärkt ist durch die Spezialaufträge.

    Zitat Zitat von Barcode 1 Beitrag anzeigen
    wie trete ich der DB beI ?? ich liebe meucheln
    wo wir einmal dabei sind, kann man eig mitn dolch in der Hand zu ein hin schleichen und dann ein one hit kill machen, also durch erstechen oder so?? ^^
    Man kann in Gasthäusern und anderen Orten nach Gerüchten fragen, irgendwann erfährt man von einem Jungen welcher die DB rufen will.
    One Hit Kill geht es gibt auch einen Perk der den Schleichschaden sogar noch weiter erhöht.
    Jimothy ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Die DB wird im Laufe des Spiels auf dich aufmerksam, so glaube ich wars zumindest bei mir.

    Also ist es wie in der Akademie, bei der man auch endlos auf Büchersuche gehen kann und Verzauberungsgegenstände einsammeln muss?
    Weil dann lass ich diese weg, denn auf das Geld bin ich nicht angewiesen!
    Edit: Spezialaufträge? Ihr meint die von Delvin oder? Weil die von Vex sind ja mehr oder weniger 0815 Sachen!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  10. #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Barcode 1
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In Vvardenfall
    Beiträge
    326
    Das habe ich schon erledigt die Waisenhausalte ist sowas von tot
    aber was soll da jetzt sein das ich da beitreten kann?
    ich hab ein brief bekommen mit ner Hand drauf "wir wissen alles"
    Barcode 1 ist offline
  11. #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jimothy
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Barcode 1 Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon erledigt die Waisenhausalte ist sowas von tot
    aber was soll da jetzt sein das ich da beitreten kann?
    ich hab ein brief bekommen mit ner Hand drauf "wir wissen alles"
    Die DB sucht einem dann im Schlaf auf.
    Jimothy ist offline
  12. #12 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Die DB wird im Laufe des Spiels auf dich aufmerksam, so glaube ich wars zumindest bei mir.

    Also ist es wie in der Akademie, bei der man auch endlos auf Büchersuche gehen kann und Verzauberungsgegenstände einsammeln muss?
    Weil dann lass ich diese weg, denn auf das Geld bin ich nicht angewiesen!
    Edit: Spezialaufträge? Ihr meint die von Delvin oder? Weil die von Vex sind ja mehr oder weniger 0815 Sachen!
    Man bekommt von Delvin und Vex 08/15 Aufträge. Spezialaufträge bekommt man aber nur von Delvin. Es gibt einen für jede große Stadt in Himmelsrand und wenn du die alle hast, wirst du Gildenmeister.
    Böhse Onkelz ist offline
  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Böhse Onkelz Beitrag anzeigen
    Man bekommt von Delvin und Vex 08/15 Aufträge. Spezialaufträge bekommt man aber nur von Delvin. Es gibt einen für jede große Stadt in Himmelsrand und wenn du die alle hast, wirst du Gildenmeister.
    Und wenn ich hierbei einen vermassel? Habe nämlich eben in Einsamkeit ein Diadem vom Pfeilmacher stehlen müssen....und naja....ich hab ihm in Schlaf ermordet und dann gestohlen, da er immer aufgewacht ist, als ich Taschendiebstahl anwenden wollte!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  14. #14 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    139
    Wenn du so einen ganz normalen Auftrag vermasselst passiert gar nichts. Dann bekommst du einen neuen. Wie das bei den Spezialaufträgen ist, weiß ich nicht, aber die sind so leicht, dass man keine Probleme haben sollte.
    Böhse Onkelz ist offline
  15. #15 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.875
    Wenn man die Diebesgildenrüstung von Tonilia nicht verbessern lässt oder die Rüstung wegwirft (hab ich gelesen), kann man keine Spezialaufträge von Delvin bekommen, stimmt das?
    Nimh ist offline
  16. #16 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Mac Miller Beitrag anzeigen
    Wenn man die Diebesgildenrüstung von Tonilia nicht verbessern lässt oder die Rüstung wegwirft (hab ich gelesen), kann man keine Spezialaufträge von Delvin bekommen, stimmt das?
    Ich hab die Rüstung weggeworfen und nie verbessert und hab trotzdem die Spezialaufträge machen können.
    Böhse Onkelz ist offline
  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Wie heißen denn die Spezialaufträge, die man von Delvin bekommt?
    Weil bisher erhalte ich ja nur die Raubüberfälle, Diebstähle etc.
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  18. #18 Zitieren
    Padma
    Gast
    Will keinen Extrafred dafür aufmachen, deshlab stell ich dir Frage mal hier.

    Es geht um die Extraaufträge von Delvin
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei dem Auftrag, bei dem man die Schatten von Sumemrset vernichten soll, gibt es das optionale Ziel den Banner der Gilde zu zerstören.

    Hat jemand herausgefunden wie es funktioniert?
    Habe versucht ihn abzufackeln und das Gebälk zu zerhauen. Leider ohne Erfolg.
  19. #19 Zitieren
    Abenteurer Avatar von philippjfry
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    91
    Hallo zusammen! Weiss von euch vielleicht jemand ob man alle 24 steine finden muss um der Diebesgilde zu altem Glanz zu verhelfen? Thx
    'Es gibt nur 2 Menschen denen ich vertraue...der eine bin ich und der andere sind sicher nicht Sie'
    philippjfry ist offline
  20. #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jimothy
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    102
    Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es die optionale Aufgabe gibt, obwohl ich die Quest schon abgeschlossen habe.

    @philippjfry
    Die Steine braucht man meines Wissens nach nicht dafür.
    Jimothy ist offline
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •