Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Delvin und Vex geben Dir kleine Aufträge in den 5 Städten (Rifton, Windhelm, Einsamkeit, Weislauf und Markarth). Hol Dir am Besten immer 2 in der gleichen Stadt ab (Rifton bringt nix, da ist die Gilde schon). Ich hab mir Einbruch und Raubzug geben lasse, da zählt der Einbuchsgegenstandswert schon mal mit beim Raubzug und es geht total schnell bis zum Sonderauftrag.

    Das ganze muß man natürlich steuern F5 und F9 (Schnellspeichern und Schnellladen) um die gleiche Stadt zu haben. Bei der letzten wird es dann zu einer Ladeorgie, lohnt sich aber.
    Okay, werd ich so versuchen. Danke.
  2. #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.754
    Sooo, nun nachdem ich auch viele kleine Aufträge von Vex und Devlin erledigt habe, habe ich auch bereits für Windhelm, Einsamkeit und Weisslauf diese Spezialaufträge erhalten! Jetzt bin ich gerade auch dabei, für Markath den Sonderauftrag zu erledigen, nun habe ich noch ne Frage, da ich ja für Rifton auch Nebenaufträge erhalten habe, gibts hierfür dann auch noch einen Spezialauftrag oder werde ich nun automatisch zum Gildenmeister ernannt, bzw. wie läuft das dann ab?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  3. #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Für Rifton gibt es keine Speizialaufträge.

    Mach Dein Ding in Markarth und laß Dich überraschen
    Thorr ist offline
  4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.754
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Für Rifton gibt es keine Speizialaufträge.

    Mach Dein Ding in Markarth und laß Dich überraschen
    Die Überraschung kam: Delvin sagte mir, dass ich der beste Dieb bin, den die Gilde hat (und er sagt es nur einmal, meinte er ^^) Aber....nichts weiter passiert? Wie kann ich denn nun Gildenmeister werden?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Geh in den anderen Raum und Sprich mit Burgdingsbums.

    Eigentlich mußt du den beiden nur folgen
    Thorr ist offline
  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.754
    Auch in der Zisterne ist nix, kann mit allen Reden, aber nix passiert
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  7. #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Du hast alle 4 Extrajobs gemacht?

    Und da wo die zerbrochenen Flasche ist sind 4 neue Händler?

    Und Du hast keine Neue Quest bekommen?
    Thorr ist offline
  8. #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.754
    Ich habe 4 extra Jobs erhalten in Markath, Weißlauf, Windhelm und Einsamkeit.
    Wo sollen die neuen 4 Händler sein? Die finde ich nicht, aber es sind 2 neue Mitglieder in der Diebesgilde!
    Und ich habe eben nochmals Aufträge von beiden annehmen können?!

    Edit: Muss die Hauptquest der Diebesgilde abgeschlossen sein, um GM zu werden? Weil da bin ich noch bei der letzten Quest?!
    Edit2: Sind auch 4 Händler da!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline Geändert von Stinger (10.02.2012 um 13:22 Uhr)
  9. #49 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Na klar muß die Hauptquest abgeschlossen sein
    Thorr ist offline
  10. #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.754
    Alles klar!
    War mir nicht sicher obs komplett abgeschlossen sein muss
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  11. #51 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.840
    Ich bekomme einfach keine Spezialaufträge von Delvin

    - Hauptquest ist natürlich abgeschlossen.
    - Bilanzfälschungen habe ich schon in allen großen Städten gemacht
    - Einbrüche in den meisten
    - Denunziationen in Weißlauf
    - Raubzüge in Windhelm und Einsamkeit

    Die Sprachoptionen für Bilanzfälschungen sind nicht mehr "hell"

    Alle Aufträge sind auch gut gelaufen (bis auf den Einbruch beim Talosprediger in Weißlauf, da der kein Haus mehr hatte, dafür habe ich aber einen anderen Einbruch gemacht)

    Delvin und Vex habe ich auch schon auf die Spezialaufträge angesprochen

    Muss man denn alle Auftragstypen (Diebstahl, Einbruch Bilanzfälschung ...) in allen Städten machen ?
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  12. #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Nein Du mußt 5 in einer Stadt machen. Ich hab immer Einbruch und Raubzug genommen. Vor dem Fragen nach Arbeit hilft Schnellspeichern und dann schnellladen, wenn es nicht die Stadt ist, die man haben will. Am Ende kann es etwas dauern bis man die letzte Stadt bekommt.

    Noch Fragen?
    Thorr ist offline
  13. #53 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.754
    Ohje....habe festgestellt, das ich nun 21 von 24 Steine habe, war allerdings noch nicht in Dämmerlicht und Rannveigs Fasten! Und alle andere Orte habe ich mindestens 2 mal durchsucht! Mir fehlt also wohl noch ein **** Stein!
    Und ich wüsste nicht wo ich noch suchen sollte! Gibts evtl. nen Konsolenbefehl, für einen Stein?!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  14. #54 Zitieren
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    player.additem 0009dfbb xxx. Kann aber nicht genau sagen, ob das für die unidentifizierte oder identifizierte Version gilt, musst du halt ausprobieren.

    LG
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline
  15. #55 Zitieren
    Krieger Avatar von D. Eiht
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Im Ruhrpott (Bochum)
    Beiträge
    412
    Man kann die Steine leider nicht per Konsole hinzufügen. Es kann durchaus vorkommen, dass manche Steine nicht spawnen -.-
    Wenn Du Dir ganz sicher bist, dass Du alle Fundorte gründlich durchsucht hast, ist hier ist die (wenn auch nicht ganz elegante) Lösung:
    set TGCrownGemsFound to 24
    set TGCrownGemsTotal to 24
    setstage TGCrown 30
    Windows 7 Home Premium x64 -- i5 4570 -- ASRock H87 Performance -- 8GB Corsair Vengeance 1600 CL9 -- Gigabyte 280x -- ASUS Xonar D2 -- bequiet! E9 580W -- Logitech G510 -- Logitech G500
    D. Eiht ist offline
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •