Page 15 of 16 « First ... 48111213141516 Last »
Results 281 to 300 of 309

Fallout: New Vegas Ultimate spielen

1. #281 Reply With Quote
    Deus
    Habe jetzt Old World Blues und Lonesome Road weg. Leider Lev. 47. Beim Letzten schaue ich bei einem früheren Spielstand, dass ich die Plakate alle bekomme. Lonesome Road (Die Kluft) war bisher echt stark.

Nur in einem absolut verstahlten Gebiet (max. -4 an Radioaktivität trotz Schutzanzug (+40) + Maske (+5) + RadX [+75]) findet man eine Toilette mit 0 Radioaktivität?
    VRanger is offline

2. #282 Reply With Quote
    Veteran Daskos's Avatar
    So habe mich dazu entschlossen keine weiteren DLCs für FO:NV zu holen ^^ lese eigentlich nur shclechtes über die ^^ und da ich schon Honest habe sollte das reichen

gut ich habe mir paar vorherige Seiten durchgelesen ... Endlich kann ich es auch mal sagen. JA! FO:NV ist besser als FO3! Sonst werde ich immer dafür gemobbt ich hab eungefähr 20 Freunde die FO zoccken und 17 davon finden FO3 besser xD (nochmal 15 von dennen Spielen es einmal wegen der Story, dann nur um sich quer durch die Welt zu Morden und [uncut] ma richtig die fetzen fliegen zu lassen). Die anderen 3 und ich, welche FO:NV lieber spielen und besser finden. Interessieren sich auch für die Story. Und man merkt auch das wir mehr ahnung haben (ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster) als meine Actionvernatiker Freunde
    Gut zurück zum Punkt. FO:NV hat mir einfach eine passendere Atmosphäre geschaffen. Es gibt keinen wirklich guten, d.h. keine wirklich "wir sind die guten, wir retten das Ödland, kommt alle her... blabla" Geschwaffel Fraktion wie die Brotherhood in FO3. Was dneke ich realistischer ist, dass in solch einer apokalyptischen Welt jeder bissl. Dreck am stecken hat. Desweiteren finde ich das Rufsystem toll ist was kleines aber feines, was bei mir meist den Unterschied bringen kann. (Das wieder schlimme daran, das die RNK und Legion einen gleich umbringen möchte wenn man einmal gegen sie und ihre Regeln verstößt) .
    Und dann gibt es mal mehr Hauptfraktionen dennen man beitreten kann (Legion, RNK, Mr.House, naja gut Yes-Man in " xD) und nebengruppierungen. Hat mir doch in FO3 gefehlt wo man der Brotherhood helfen musste -.-

Ich hoffe das in FO4 noch mehr entscheidungsmöglichkeiten bei einigen Q hinzukommen, und vorallem... I wanna more Enclave
    She cannot speak, but she remembers!

The Lannisters will pay for their depts!

Valar Morghulis.
    Daskos is offline

3. #283 Reply With Quote
    banned Nervösling's Avatar
    Quote Originally Posted by Daskos View Post
    So habe mich dazu entschlossen keine weiteren DLCs für FO:NV zu holen ^^ lese eigentlich nur shclechtes über die ^^ und da ich schon Honest habe sollte das reichen
    Auf den Fallout-Seiten kommen sie aber recht gut weg (z. B. Falloutnow oder andere Foren). Ist halt was für Fans.

Ich hoffe das in FO4 noch mehr entscheidungsmöglichkeiten bei einigen Q hinzukommen, und vorallem... I wanna more Enclave
    Fallout ist aber kein Themenpark, die Enklave gibt es nicht mehr. Wobei Bethesda ja drauf gesch***** hat.
    Nervösling is offline

4. #284 Reply With Quote
    Veteran Daskos's Avatar
    Wie die Enklae gibts nicht mehr?!

Valar Morghulis.
    Daskos is offline

5. #285 Reply With Quote
    Held Blaidd's Avatar
    Quote Originally Posted by Labushuya View Post
    Hm, danke für deine Hilfe!

Ich bin jetzt einfach mal das Risiko eingegangen und habe mir die Ultimate Edition
    besorgt. Dann habe ich die DLC's installiert (Sierra Madre ist der letzte Scheiss )
    und angefangen zu spielen. Lief alle tadellos und ohne Probleme. Geht also optimal
    offline.

Danke trotzdem für die Hilfe!

LG Labushuya
    Darf ich fragen, warum dir Dead Money (das Sierra Madre Addon) nicht gefallen hat? Ich empfand es erst genau so, aber als ich erst via Mod die Halsbandexplosionen abgeschaltet habe, hat es mir wieder sehr gut gefallen, hat eine sehr bedrückende Grundatmopsphäre (die ich viel besser wirken lassen konnte, als es nicht mehr so hektisch zur Sache ging).
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Blaidd is offline

6. #286 Reply With Quote
    Drachentöter Geralt von Riva's Avatar
    Wie die Enklae gibts nicht mehr?!
    Die wurde in Teil 2 vernichtet.
    Dann wurde sie von Beth in Teil 3 wiederbelebt damit man sie vernichten kann.

Also ja, es gibt sie nicht mehr.
    Geralt von Riva is offline

7. #287 Reply With Quote
    Veteran Daskos's Avatar
    im 2.??? hat man da nicht nur so ein 3x so großen Roberter oder was das war von der Enklave vernichtet?

Valar Morghulis.
    Daskos is offline

8. #288 Reply With Quote
    Moderator Leo Norice's Avatar
    im 2.??? hat man da nicht nur so ein 3x so großen Roberter oder was das war von der Enklave vernichtet?
    Das war Frank Horrigan in einer fetten Rüstung. Mit ihm, hat man aber den ganzen Stützpunkt und damit auch die Enklave in die Luft gejagd. Es sind wahrscheinlich nur noch ein paar zerstreute Trupps übrig geblieben, die sich noch zufällig auf dem Festland aufhielten.
    Verkaufe meine Capture Card (für Gameplay-Aufnahmen von Konsolen) von Avermedia für €40 inkl. Versand: threads/1265945-Verkaufe-Avermedia-CaptureCard

"There's nothing more elusive than an obvious fact" - Sherlock Holmes

"I have usually found that there was method in his madness." - John H. Watson, M.D.

If you work for a living, why do you kill yourself working?
    Leo Norice is online now

9. #289 Reply With Quote
    Veteran Daskos's Avatar
    Quote Originally Posted by Leo Norice View Post
    Das war Frank Horrigan in einer fetten Rüstung. Mit ihm, hat man aber den ganzen Stützpunkt und damit auch die Enklave in die Luft gejagd. Es sind wahrscheinlich nur noch ein paar zerstreute Trupps übrig geblieben, die sich noch zufällig auf dem Festland aufhielten.
    Und denen kann man in FO4 zu neuer größe verhelfen

Valar Morghulis.
    Daskos is offline

10. #290 Reply With Quote
    Deus
    Ich könnte mal bei Lonesome Road etwas Hilfe brauchen. Habe eigentlich alles weg, auch schon mal die Kluft zu Ende gespielt. Aber ich habe erst 18 von 20 dieser Plakate gefunden und bin den Bereich jetzt zum 2. Mal durch.

Die Sprengköpfe habe ich alle, auch alle »Zugaben« für den ED-E. Die Wiki-Einträge erschließen sich mir nicht so, weil es ja bestimmte Dinge in der deutschen Version nicht so genannt werden.

Edit: Habe sie endlich alle gefunden, sehr gut gemacht im Spiel.
    VRanger is offline Last edited by VRanger; 25.04.2012 at 20:55.

11. #291 Reply With Quote
    Deus
    Nun, ich habe mich derzeit mal nicht an die Reihenfolge gehalten, was aber eher was mit den Gebieten zu tun hatte, die ich erkundet hatte und dem Schwierigkeitsgrad. Habe die Nr. 3 - Old World Blues und die Nr. 4 Lonesome Road gespielt. In beiden habe ich Videobänder von Ulysses gefunden. Dazu die Frage, gibt es in den anderen 2 DLC auch Nachrichten von Ulysses?
    VRanger is offline Last edited by VRanger; 28.04.2012 at 13:19.

12. #292 Reply With Quote
    Knight TheReal's Avatar
    Soweit ich weiß gibt es in den anderen DLC's keine Narichten von Ulysses mehr, dafür hängt Dead Money aber auch durch solche Narichten mit Old World Blues und dem Hauptspiel zusammen. Die Narichten sind aber nicht wirklich revelant für die Story, versüßen das Spiel aber natürlich dennoch falls man sie findet. Honest Hearts hängt nur mit dem Hauptspiel zusammen, dort findet man keinen Zusammenhang zu den anderen DLC's.
    Error 404 Not Found - My Bad!
    I just don't know what went wrong.
    TheReal is offline

13. #293 Reply With Quote
    Deus
    Quote Originally Posted by TheReal View Post
    Soweit ich weiß gibt es in den anderen DLC's keine Narichten von Ulysses mehr, dafür hängt Dead Money aber auch durch solche Narichten mit Old World Blues und dem Hauptspiel zusammen. Die Narichten sind aber nicht wirklich revelant für die Story, versüßen das Spiel aber natürlich dennoch falls man sie findet. Honest Hearts hängt nur mit dem Hauptspiel zusammen, dort findet man keinen Zusammenhang zu den anderen DLC's.
    Nun, bin jetzt in diese Wolke und es ist gut gemacht. Und auch etwas anspruchsvoll bezogen auf einen Start ohne Ausrüstung. Leider habe ich bisher 2 Schlösser auf sehr schwer und kein Heftchen zum Anheben meines Levels von 90 auf 100 gefunden. Und hier gilt es mal die Nahkampfwaffen auszupacken. Genau dass, was ich bisher ausgelassen habe. Gefällt.

Mit den Nachrichten habe ich deshalb gefragt, weil die Bänder Nr. haben, aber es in den Bändern Lücken gibt. Und Ulysses reagiert auf das Wissen aus den Bändern.

Habe übrigens vom Spiel so getan, als wenn ich dir Kluft noch nicht gespielt habe. Bin also so gestartet mit dem DLC bei Lev. 42, wie ich die Kluft angefangen habe. Und schau an es sind wieder Dinge zu suchen. Diesmal etwas anderes aber auch 15 Stück und das ist auch sehr gut angelegt.
    VRanger is offline

14. #294 Reply With Quote
    Deus
    Habe alle vier DLC gespielt und bin auf Lev 50. Eigentlich müsste ich ein DLC noch mal spielen. Denn die Spielstände wurden wegen der hohen Lev-Stufe gelöscht von mir. Bin mit allen neutral oder besser, habe jetzt über 600 Lebenspunkte und kann ganz gut tauchen dadurch. Es sind auch 240 Stunden Spielzeit zusammen gekommen. An Besonderheiten, wie Waffen, Rezepte usw., wird es nichts neues mehr geben. Ok, könnte mir noch Implantate holen, doch warum? Habe fast alle Fertigkeiten auf 92 und mindestens zwei Bücher oder mehr, um auf 100 zu kommen (nur ohne Waffen bei 25). Charakter ist ausgefeilt. Und so überlege ich, warum soll ich den Hauptquest noch weiter spielen? Um endlich den Chip zu bekommen? Oder mich für eine Partei zu entscheiden?

Irgendwie sagt in mir etwas höre auf. Habe jetzt 40 der 75 möglichen Errungenschaften erreicht. Ist es Euch bei dem Spiel auch so ergangen?

P.S. Spiele es seit März
    VRanger is offline

15. #295 Reply With Quote
    Held Blaidd's Avatar
    Hm, nein, ging mir bisher so nie. Die HQ habe ich schon oft gespielt, viele Male allein schon vor den DLCs.
    Klar hatte ich dann auch mal eine längere Pause, bin dann erst wieder mit der Ultimate neu eingestiegen. Seitdem habe ich sicher wieder 5 oder 6 Chars gespielt. Nicht immer alle DLCs, aber dien HQ doch immer, immer mit verschiedenen Entscheidungen, was die Fraktionen angeht.

Aber ist ja eigentlich uninteressant... denn wenn du keine Lust mehr hast und dich ernsthaft fragst, warum du noch weiter spielen solltest, weil dir der Antrieb fehlt, dann würde ich an deiner Stelle aufhören. Wozu sich zwingen?

P.S.:
    Was das Tauchen angeht:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei den Rumsern erhältst du bei der Aufgabe, den Bomber zu bergen, ein Atemgerät, womit du dich unbegrenzt unter Wasser aufhalten kannst.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Blaidd is offline

16. #296 Reply With Quote
    Deus
    Quote Originally Posted by Blaidd View Post
    Hm, nein, ging mir bisher so nie. Die HQ habe ich schon oft gespielt, viele Male allein schon vor den DLCs.
    Klar hatte ich dann auch mal eine längere Pause, bin dann erst wieder mit der Ultimate neu eingestiegen. Seitdem habe ich sicher wieder 5 oder 6 Chars gespielt. Nicht immer alle DLCs, aber dien HQ doch immer, immer mit verschiedenen Entscheidungen, was die Fraktionen angeht.

Aber ist ja eigentlich uninteressant... denn wenn du keine Lust mehr hast und dich ernsthaft fragst, warum du noch weiter spielen solltest, weil dir der Antrieb fehlt, dann würde ich an deiner Stelle aufhören. Wozu sich zwingen?

P.S.:
    Was das Tauchen angeht:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei den Rumsern erhältst du bei der Aufgabe, den Bomber zu bergen, ein Atemgerät, womit du dich unbegrenzt unter Wasser aufhalten kannst.
    Ich kenne den Inhalt de Spoilers. Habe es meist so gehand habt. Den Quest angespielt und geschaut, welche Entwicklung das nimmt. Und wo es mir zu direkt ins Spiel eingegriffen hat und man nicht wusste, was daraus wird, bin ich auf den vorherigen Stand zurück. So auch bei dem Rumsern. Bin jetzt schon auf der höchsten Stufe der Anerkennung, also warum sollte ich ohne Not denen so eine Möglichkeit geben. Zumindest aus der Sicht eines Kuriers.

Nun vielleicht habe ich auch zu viele Nebenquest erledigt. Doch ich kenne mich. Spiele sehr langsam, gründlich und prüfe viele Dinge. Ich würde noch mal so spielen, wie jetzt. Und die DLC waren sehr umfangreich und komplex. Das mit dem Tauchen habe ich deshalb geschrieben, weil die Ausdauer auf 10 steht und ich durch den Lev. 50 all das Karma als Leben dazu bekommen habe. Und so tief ist die Höhle da nicht, auch der 2. Teil.

Doch danke für den Ratschlag
    VRanger is offline

17. #297 Reply With Quote
    Local Hero
    Ich wundere mich grade: ich hab die Ultimate aus dem UK und dort sind nicht, wie hier in der deutschen Version beschrieben 2 DVDs sondern nur eine. Was fehlt mir hier? Oder wurde das fehlende einfach über Steam nachgeladen? Ich bin verwirrt, die deutsche Tonspur wird doch wohl nicht größer als die englische sein??
    Bormir is offline

18. #298 Reply With Quote
    Knight TheReal's Avatar
    Probier es doch einfach aus, woher sollen wir wissen was auf der CD der UK-Version ist. Ich denke schon, dass da alles drauf ist.

Irgendwie sagt in mir etwas höre auf. Habe jetzt 40 der 75 möglichen Errungenschaften erreicht. Ist es Euch bei dem Spiel auch so ergangen?
    Also mir ist es nicht wirklich so ergangen. Beim ersten Durchspielen wollte ich mich aus dem Konflikt soweit wie möglich raushalten und selber bestimmen, weshalb ich mich an JA-Sager gehalten habe. Beim zweiten mal konnte ich der RNK nach genauerem Überlegen ganz gut zustimmen und hatte daher auch einen Antrieb weiter zu machen.
    Error 404 Not Found - My Bad!
    I just don't know what went wrong.
    TheReal is offline Last edited by TheReal; 06.05.2012 at 16:32.

19. #299 Reply With Quote
    Local Hero
    Quote Originally Posted by TheReal View Post
    Probier es doch einfach aus, woher sollen wir wissen was auf der CD der UK-Version ist. Ich denke schon, dass da alles drauf ist.

Ich hab sie doch, und es ist alles drauf Ich wundere mich nur, dass es eine CD weniger Ist
    Bormir is offline

20. #300 Reply With Quote
    Waldläufer Schlaraffe's Avatar
    Hey, ich habe mir die Ultimate Edition geholt, installiert und dummerweise direkt losgezockt.^^"
    Nach ein paar Tagen dann auch entdeckt, dass sich der Spaß auf Englisch stellen lässt und das natürlich sofort getan, nur ist mein Problem, dass mit der Umstellung von Deutsch auf Englisch ein DLC verloren gegangen ist und zwar Dead Money.
    Dieses wird nicht mehr in den Spieldateien angezeigt und auch die dazugehörige Quest im Pip Boy ist weg, wurde also irgendwie geschluckt.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob das Problem hier irgend jemandem bekannt vorkommt oder hier Ideen zur Abhilfe vorliegen?

EDIT: Tadaa, Problem gelöst, war wohl nur zu wenig Platz auf der Platte, Neuinstallation und zack, alles da.^^
    Schlaraffe is offline Last edited by Schlaraffe; 29.06.2012 at 00:31.

Page 15 of 16 « First ... 48111213141516 Last »