Results 1 to 4 of 4
  1. #1 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Jan 2010
    Posts
    4
    franz14 is offline
    Hallo,

    da es beim Witcher 1 einen Kein-BlutPatch gegeben hat wo das Blut weg war gibt es so einen Patch auch für Witcher 2 oder kann man das beim Witcher 2 irgendwo in den Einstellungen ändern.

    gruss franz14
  2. #2 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    8,541
    Khoronis is offline
    Mir ist zum Thema *Blut* für Witcher2 noch kein Patch bekannt.
    Ansonsten frag mal den Viny hier.

    Ich verschiebe den Thread dort mal hin
  3. #3 Reply With Quote
    Here's looking at you Kid  Vinyamar's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    Im hohen Norden
    Posts
    1,278
    Vinyamar is offline
    Quote Originally Posted by franz14 View Post
    Hallo,

    da es beim Witcher 1 einen Kein-BlutPatch gegeben hat wo das Blut weg war gibt es so einen Patch auch für Witcher 2 oder kann man das beim Witcher 2 irgendwo in den Einstellungen ändern.

    gruss franz14
    Bisher gibt es dafür keinen Patch. Die allgemeine Tendenz geht auch eher in Richtung mehr Blut.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
  4. #4 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Jan 2010
    Posts
    4
    franz14 is offline
    Quote Originally Posted by Vinyamar View Post
    Bisher gibt es dafür keinen Patch. Die allgemeine Tendenz geht auch eher in Richtung mehr Blut.
    Habe ich mir gedacht da der Witcher 2 ja ab 16 Freigegeben worden ist, wäre nicht schlecht gewesen ohne Blut da meiner Freundin das leider zuviel Blut ist. Vielleicht kommt ja irgendwan mal ein Patch.

    danke

    gruss franz14

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •