Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 145 von 145
  1. #141 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich sagte doch, das TheSims-Studio und das DA-Team sollten sich zusammen tun. Dann kommt da auch ein DA raus, das keine halbe Sachen macht.
    Dukemon ist offline
  2. #142 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    144
    Aber das würde darin enden, dass wir zwischen jeder Gegnergruppe erstmal ein öffentliches WC suchen müssen.
    Gallean ist offline
  3. #143 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Gallean Beitrag anzeigen
    Aber das würde darin enden, dass wir zwischen jeder Gegnergruppe erstmal ein öffentliches WC suchen müssen.
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch, das TheSims-Studio und das DA-Team sollten sich zusammen tun. Dann kommt da auch ein DA raus, das keine halbe Sachen macht.
    das wäre noch das kleinste Problem
    ernsthaft Dukemon nicht jeder will ein "DA Sims"
    da gibt es wirklich wichtigere Punkte auf die man sich mal konzentrieren könnte
    Codebreaker ist offline
  4. #144 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Sie öffnet lediglich ihren Latexanzug soweit, dass ein Schlitz Einblick auf ihren BH gewährt. Völlig ausziehen, oder zumindest besagten Beinbereich freimachen, tut sie aber nicht.
    Ich bezog mich auf Homosexualität, da diese ja das eigentlich Thema des Threads sind. Aber im Prinzip stimme ich dir zu, dass alle Romanzen, egal ob hetero oder homo, unglaubwürdig präsentiert wurden.
    Nun ja, ich finde es jetzt nicht so arg wichtig, wie viel man von der Sexszene sieht... Hier geht es natürlich auch um wirtschaftliche Interessen, da der Markt in den USA ausschlaggebend für den Erfolg des Spiels ist und die Prüderie der USA allzu viel nackte Haut verbietet... Ein FSK 18 Titel wird halt potenziell seltener gekauft als ein 16ner.

    Deshalb meinte ich ja - wenn man die Romanzenmöglichkeiten ein wenig einschränkt, die vorhandenen dafür jedoch besser ausarbeitet, haben auch die Verfechter von homosexxuuellen Inhalten mehr davon - vielleicht weniger potenzielle Partner, jedoch mehr Interaktion mit diesen.

    Zitat Zitat von Dragonsbreath Beitrag anzeigen
    Den Eindruck hatte ich zumindest bei DAO eigentlich nicht. Mit Zevi z.B. kann man praktisch sofort ins Bett hüpfen, die Beziehung kommt erst ein ganzes Stück später. Auch sind die Gefährten ja eine ganze Weile länger zusammen als man sie spielt, weil die Reisen zwischen den Orten ja nicht mitbekommt. Alles nur eine Frage der Inszenierung.

    Nur die Gefährten ist doch langweilig, auch für die Gefährten ist ok und wurde in DA2 ja auch an der Stelle wo man die wie auch immer sie grad hieß verkuppelt in begrenztem Maße umgesetzt.
    Ich finde eigentlich, zu Zev passt dieser eher lockere Umgang mit der Sexualität recht gut. In DA:O gab es halt auch noch irgendwelche Unterschiede. Darum geht es hier ja im wesentlichen.

    Ich finde es korrekt, wenn die Gefährten untereinander oder auch mit NPCs was anfangen können - insofern das gut ausgearbeitet ist und / oder stimmig wirkt. Ausschließlich diese Option fände ich langweilig.

    @überhaupt: Das klingt hier ja fast schon wie im real life. Eine Beziehung muss dies, muss das und soll jenes... und dann wundern sich die Leute, wenn sie alleine sind. Haltet euch mal vor Augen, dass es sich immer noch um Zusatzinhalte für ein RPG handelt. Glücklicherweise kann man ja auf die Sims oder Singles ausweichen, wenn man den Schwerpunkt auf diesen Elementen haben möchte. Wenn der RPG-Teil jetzt weiter durch die Einbettung anderer Bestandteile eingeschränkt würde, fände ich das schrecklich.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline
  5. #145 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dragonsbreath
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    923
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Ich finde eigentlich, zu Zev passt dieser eher lockere Umgang mit der Sexualität recht gut. In DA:O gab es halt auch noch irgendwelche Unterschiede. Darum geht es hier ja im wesentlichen.
    Der DAO Zev ist genial, mehr gibts da nicht zu sagen.
    [Bild: sysp.gif]
    Und immer daran denken, was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!
    Dragonsbreath ist offline
Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •