Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Der PC Games Artikel hat uns ja schon einiges über die mars Mission erzählt. jetzt kommt die Gamestar ebenfalls mit einem Preview. Zum Abschluss der Mars Mission schreibt Petra Schmitz, dass wir mit zwei vernehmlich leblosen Körpern den roten Planeten verlassen. Petra: "Aber wehe Bioware, wehe, der eine von den beiden ist wirklich hinüber! Gerade weil wir die Vorgänger so sehr lieben, würden wir Mass Effect 3 unter diesen Umständen nämlich nicht mehr weiter spielen wollen. Na gut, das war gelogen. "

Ob es sich bei dem einen um einen Prothenaer Körper handelt? Und bei dem anderen...vielleicht ein ehemaliges Team Mitglied? Samara? Thane? Garrus?

Eure Spekulationen sind gefragt!
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline Geändert von Untitled (02.02.2012 um 20:52 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Das mit dem Protheaner wäre eine Möglichkeit. Vielleicht ist mit der Protheanerwaffe ja genau er gemeint. Ein Protheaner, der das Wissen seines Volkes hat könnte man durchaus als Waffe bezeichnen.
    Butzilla ist offline

3. #3 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Das mit dem Protheaner wäre eine Möglichkeit. Vielleicht ist mit der Protheanerwaffe ja genau er gemeint. Ein Protheaner, der das Wissen seines Volkes hat könnte man durchaus als Waffe bezeichnen.
    andererseits soll der Unbekannte ja was gestohlen haben...
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Foxnull
    Ich denke, dass Liara einer dieser beiden Körper sein wird, da man diese ja bekanntlich auf dem Mars trifft. Vielleicht gibt es am Ende ja einen größeren Kampf oder etwas ähnliches, wobei sie verletzt und deshalb auf die Normandy gebracht wird...

Bei dem zweiten Körper bin ich allerdings ratlos. Ich schätze mal, dass es sich dabei wirklich um einen Protheaner handelt, da man auf dem Mars ja eine Protheaner-Waffe sucht.
    Foxnull ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Irgendwie find ich diese zunehmende „Spoilerhaftigkeit“ von Pre-/Reviews total unnötig. Ich will eigentlich gar nicht wissen unter welchen Bedingungen oder in welcher Konstellation, bedingt durch vorhergehende Ereignisse, ich den und den Ort ansteuere. Ich will etwas über Spielmechanik, Entwicklung, die ganze technisch Seite und kleinere, wage formulierte Storysynopsen lesen. Um sowas aufs Papier zu bringen braucht man doch nicht über harte Einschnitte im Handlungsbogen berichten. Natürlich will ich auch abgeholt werden, überzeugt oder weiterhin bestätigt von dem Produkt wie „Awesome“ es in allen Belangen sein wird oder könnte nur kann man mir nicht erzählen, dass die Redakteure nicht in der Lage wären gescheit zu „previewen“. Gern gesehen ist in diversen Magazinen schon der Reveal der kompletten Handlung oder jedes einzelnen Ortes. Ich will mich nicht durch die Medien wie durch ein Minenfeld bewegen!

Man hat sich zwar schön abgesichert in dem man von vermeintlich leblosen Körpern berichtet aber dann musste Schmitz ja auf die sprichwörtliche Kacke hauen, in dem sie es auf einen bekannten und beliebten Charakter reduziert. Schönen Dank dafür! Da konnte die Spoilerwarnung im Thread auch nicht mehr viel tun wenn man vorher die News lapidar überflog! ^^

Wen werf ich jetzt in den Topf? Hmm, den Protheaner und Ash/Kaidan, Tali, Liara (als Dame, die direkt in die Mission involviert ist)! Beim ersten wäre ich gespannt, ihn könnte man "so" einführen. Bei letzteren würd ich persönlich zu viel kriegen. Alle anderen? Vernachlässigbar!
    Da man aber selbst orakelt und nicht sicher ist kann er oder sie aber bestimmt auch wieder zusammengeflickt werden.

Vielleicht sollte ich in Zukunft den "Spoiler ahead" nicht mehr nur als gut gemeinten Ratschlag sehen sondern wirklich als heiße Herdplatte!
    Cutter Slade ist offline

6. #6 Zitieren
    Neuling Avatar von MassEffect3

Das Stimmt nach meinung nach 100%tig den Comm. Shep. findet einen toten Protheaner und einen Lebenden und er besitzt das Wissen um die Reaper zu vernichten!
    MassEffect3 ist offline

7. #7 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Hm also ich vermute, der eine Körper wird sicherlich der Protheaner sein. Würde in soweit Sinn machen, da man ja wegen irgendwas Protheanischem auf den Mars geschickt wurde.
    Beim zweiten Körper glaub ich nicht, dass es sich da um Liara oder Ash bzw. Kaidan handelt (Wobei man bestimmt Ash/Kaidan ja auch auf der Normandy lassen könnte und statt dessen Vega mitnehmen, oder?). Kann mir auch nicht voratellen, dass es jemand vom ME2 Team ist, da ja nicht unbedingt alle die Suizidmission überlebt haben müssen.
    Hab also momentan keine Idee wer die zweite Person sein könnte
    Archangel ist offline

8. #8 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen
    Beim zweiten Körper glaub ich nicht, dass es sich da um Liara oder Ash bzw. Kaidan handelt (Wobei man bestimmt Ash/Kaidan ja auch auf der Normandy lassen könnte und statt dessen Vega mitnehmen, oder?).
    Also laut dem Gamestar-Preview wird man auf den Mars in Begleitung von Vega und Ashley/Kaidan geschickt. Ob Liara dann den Platz von einem der beiden einnimmt oder nur so nebenher rennt, stand aber nicht drin.

Ich tippe auf Kaidan, den es erwischt hat. Von Petra Schmitz weiß ich aus mehreren Videos und Andeutungen, dass sie ein totaler Kaidan-Fan ist und wenn sie dann sowas schreibt, wie "Wehe!", dann wird es bestimmt Kaidan/Ashley sein.^^

Was den Protheaner angeht: Laut Persers-Beta-Spoiler-Info soll der Charakter doch erst
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    mit dem CE-DLC eingefügt werden. Ob der da schon installiert war, als die Redakteure ME3 anspielen durften?

Ansonsten würde ich auch auf den Protheaner tippen.
    DJ-Jäger ist offline

9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tschisas
    Sie schreibt weil wir die Vorgänger so lieben, also glaub ich das es wohl nur einer der beiden fixen Teammitglieder sein kann,welche bei beiden Vorgängern dabei waren.Joker kanns nicht sein, der fliegt ja das Schiff, Anderson bleibt auf der Erde und Liara kommt ja lebend an Bord. Ich tippe entweder Garrus oder Tali.
    Tschisas ist offline

10. #10 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Also laut dem Gamestar-Preview wird man auf den Mars in Begleitung von Vega und Ashley/Kaidan geschickt. Ob Liara dann den Platz von einem der beiden einnimmt oder nur so nebenher rennt, stand aber nicht drin.
    Doch das stand auch mit drin:
    "Kaum hat Shepard Liara gefunden, muss James auch schon verduften und für einen sicheren Rückweg sorgen. Der mault zwar gehörig, aber gegen eine Liara hat dieser aufmüpfige Jungspund nichts zu melden."

Ich tippe auf Kaidan, den es erwischt hat. Von Petra Schmitz weiß ich aus mehreren Videos und Andeutungen, dass sie ein totaler Kaidan-Fan ist und wenn sie dann sowas schreibt, wie "Wehe!", dann wird es bestimmt Kaidan/Ashley sein.^^
    Gut dann könnte Kaidan Sinn machen, die haben ja auch mit Femshep angespielt.

Was den Protheaner angeht: Laut Persers-Beta-Spoiler-Info soll der Charakter doch erst
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    mit dem CE-DLC eingefügt werden. Ob der da schon installiert war, als die Redakteure ME3 anspielen durften?

Ansonsten würde ich auch auf den Protheaner tippen.
    An die Sache in dem Spoiler hab ich ehrlich gesagt gar nicht mehr gedacht.
    Archangel ist offline

11. #11 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Doch das stand auch mit drin:
    "Kaum hat Shepard Liara gefunden, muss James auch schon verduften und für einen sicheren Rückweg sorgen. Der mault zwar gehörig, aber gegen eine Liara hat dieser aufmüpfige Jungspund nichts zu melden."
    Achso, das stand dann wohl in einem der Parts, die ich aus Angst vor zu großen Spoiler gemieden habe. Danke.^^

Gut dann könnte Kaidan Sinn machen, die haben ja auch mit Femshep angespielt.
    Eben drum tippe ich auf ihn. Aber wer weiß, vllt hockt bei TIM und dem zweiten Körper auch noch jemand Altbekanntes rum, der uns dort ebenfalls begrüßen möchte.^^
    DJ-Jäger ist offline

12. #12 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Argh, ich hatte die Hoffnung das sie die Mars-Mission noch, vom Stand des Beta-Leaks, umschreiben... Alle Hoffnung vergebens. Deswegen halte ich es wie Petra "Wehe Bioware!" Enttäuscht mich bitte nicht
    Aseyda ist offline