Deus
Ja das stimmt wohl. Ich schau ja auch jeden Tag nach News, aber da kommt leider nichts. Ich habe immer noch die HOffnung auf ein DS4, was wieder wie DS2 ist..
There's no Shepard without Vakarian
![]()
![]()
![]()
![]()
Fable-Forum - Kingdoms of Amalur-Forum - Dungeon Siege-Forum
TES-Forum - DSA-Forum - Mass Effect-Forum - TES-Storyforum
Na das wäre doch ein Knaller! Aber irgendwie glaube ich nach dem 3. Teil da nicht mehr wirklich dran. Naja, notfalls gibt es ja noch D2 (und bald auch D3), TQ, KoA, etc. Langweilig sollte uns also nicht werden.
@ VRanger: Schön auch mal wieder vor dir hier zu lesen.
Euch einen schönen Sonntag noch! Ich geh dann mal wieder nach Sanctuario!![]()
TQ ist immer installiert bei mir. Da jag ich meine Charktere ziemlich regelmässig durch die Gebiete. Für mich eigentlich DAS Hack´n Slay. Wobei DS2 nicht weit dahinter steht.
![]()
![]()
![]()
![]()
TQ und D2 sind bei mir ebenfalls dauerinstalliert. Weil das auch die einzigen Games sind, die ich immer mal wieder spiele, auch gern zwischendurch. Aber für D3 schätze ich mal, dass ich viel Platz auf der Platte brauche. Mal sehen, ob eines der Spiele weichen muss (was ich nicht hoffe) oder ob ich das so hinbekomme.![]()
guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, die Hälfte ist geschafft!
Euch allen noch einen schönen Mittwoch-Nachmittag und denkt dran: Ab morgen soll das Wetter besser werden!![]()
guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deus
Nun so ist es leider. Die Seite geht es dem Netzwerk. Möchte nur sagen, dass ich es schade finde. Der Aufwand war groß, doch wenn es keine Informationen des Herstellers gibt, hilft es nichts. Aber ich denke mir, dass die Mühen und die Leistungen des kleinen DS-Teams anzuerkennen sind![]()
Habs jetzt erst gesehen. Es ist traurigMan kann gar nichts tun und muß zusehen wie eine kleine Welt zusammen bricht.
Wirklich, wirklich schade.
...nicht alles so ernst auffassen... wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
Guten Morgen
Ich finds auch sehr schade. Gerade, weil ich DS so liebe. Ich bin froh, das wir noch als eigenständiges Forum da sind und nicht in die Rollenspiele aufgelöst wurden. So bleibt uns wenigstens unser Eckchen hier vorhandenUnd wer weiss, was die Zukunft bringt... Sieht man ja gerade an Dungeon Lords... wer hätte da schon mit gerechnet, das die Seite je wieder ins Netzwerk zurückkehren würde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och menno! Da will ich DS an der gewohnten Stelle anklicken und dann steht dort plötzlich Kingdom Hearst!Meine erste Reaktion: WTF! Kein Mensch spielt Kingdom Hearts, ich will das DS-Forum wieder haben.
Und TQ sollte auch gleich eins bekommen, zusammen mit Grim Dawn. Argh, die Welt ist manchmal wirklich schlecht.
Also Leute, posten wie die Weltmeister, vielleicht klappts dann doch noch.![]()
Hier war doch aber in letzter Zeit wieder einigermaßen was los. Verstehe ich nicht. Was müßte denn passieren das das Forum+Seite wieder ins Netz kommt?
...nicht alles so ernst auffassen... wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
Es gab einfach nichts neues, das Forum war wirklich kaum besucht und von Seiten des Webmasters (seine Situation mal berücksichtigt) kam leider auch nichts mehr. Sprich Forenstyle, Arbeiten an der Website etc... So ist es einfach besser im Moment. Vielleicht gibts ja eine Rückkehr in den Verbund, wenn es mehr Neuigkeiten gibt. Wer weiss schon, vielleicht kommt ja ein Teil 4.
![]()
![]()
![]()
![]()
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
Wir haben intern darüber gesprochen. Insofern war es keine Überraschung. Aber traurig finde ich es schon.
![]()
![]()
![]()
![]()
Deus
Es hat ausschließlich mit der Webseite zu tun. So wie ich die Sache hier lese, geht es so -> keine Webseite -> kein eigenständiges Forum (siehe Fallout). Ist die Webseite stagnierend (keine Neuigkeiten) geht diese aus dem Verbund. Es hat also nichts mit den internen Post zu tun. Und ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, GoldenGirl, wenn Du bei Sacred nicht so viel Dir ausdenken würdest für die Webseite, wäre Sacred mit Sicherheit auch draußen.
![]()
![]()
![]()
![]()