Page 4 of 10 « First 12345678 ... Last »
Results 61 to 80 of 199

News #2

1. #61 Reply With Quote
    Ritter Mortal Kasi's Avatar
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Quote Originally Posted by Marko3006 View Post
    Haben sie sich verdient den Erfolg! :-)
    Finde ich auch, für das soweit mir bekannt ist erste Spiel des Studios haben sie wirklich gute Arbeit geleistet! Zwar nix aussergewöhnliches aber Grundsolide. Freue mich auf mehr Spiele von denen, dann hoffentlich nicht mehr unter EA.
    Visit -----> WWW.DADDELBU.DE
    Mortal Kasi is offline

2. #62 Reply With Quote
    Deus
    Zwei Seiten Bewertung und eine Seite Fazit mit dem Ergebnis 83 % vergibt gamecaptain.de Kingdoms of Amalur: Reckoning. Dabei folgende Einzelbewertung:
    • Präsentation 16
    • Handhabung 17
    • Gameplay 17
    • Atmosphäre 16
    • Motivation 17

Fazit von Christina Schmitt:
    Manche Rollenspielfans waren im Vorfeld wahrscheinlich noch so sehr mit Skyrim beschäftigt, dass sie Kingdoms of Amalur gar nicht richtig auf dem Radar hatten. Auch für mich war das Spiel eine positive Überraschung – der Ausflug in diese neue Fantasywelt lohnt sich für Genrefans definitiv.
    VRanger is offline

3. #63 Reply With Quote
    Moderiger Moderator  Steinwächter's Avatar
    Steinwächter is offline

4. #64 Reply With Quote
    Der erste rictige DlC erscheint bald!

Das Streben nach Ruhm in Amalur geht weiter: EA, 38 Studios und Big Huge Games haben "Die Legende vom Toten Kel", den ersten Zusatzinhalt für das Action-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning enthüllt. In einer geheimnisvollen Geschichte mitsamt Intrigen, Gefahren und dunkler Magie werdet ihr auf der Insel Galgensend auf zwielichtige Charaktere und neue Gegner treffen und dabei eine Vielzahl neuer Nebenquests, gefährlicher Kämpfe und fesselnder Herausforderungen erleben. Die Legende vom Toten Kel gewährt Zugang nach Galgensend, einer gigantischen neuen Landmasse, bei deren Erkundung ihr ein gewaltiges Anwesen für euch beanspruchen und neue Waffen und Schicksalswendungen entdecken könnt.
    • Eine neue Questreihe – Die Legende vom Toten Kel ist nur ein Teil der Geschichte von Galgensend. Sie ist mit zahlreichen Nebenquests, mehreren Dungeons und einer Vielzahl schillernder Charaktere verflochten.
    • Neue Gegner, Dungeons und Items – Zahlreiche neue Gegner und Gegner-Varianten, eine neue Dungeon-Art – die Dverga-Wehren –, drei neue Schicksalswendungen, acht neue Rüstungssets und Schilde sowie 18 neue, einzigartige Waffen.
    • Die ultimative Spieler-Unterkunft – Die Gravehal-Feste ist mehr als nur eine Spieler-Unterkunft. Sie ist ein gewaltiges Anwesen mit mehreren Gebäuden und einem kompletten Gefolge aus Dienstleistern, die alle ihre eigenen Hintergrundgeschichten, Nebenquests, Angebote und Eigenarten haben.
    • Unzählige neue Entdeckungen – Die Legende vom Toten Kel fügt der ohnehin schon gewaltigen Welt von Amalur mehr als 15 % zusätzliches Land hinzu, das der Spieler durchqueren und erkunden kann.
    Quelle

Und einige Screenshots zum DlC
    Steinwächter is offline

5. #65 Reply With Quote
    Kämpferin Jolaana's Avatar
    Hört sich gut an, danke für die Info
    Jolaana is offline

6. #66 Reply With Quote
    Ritter Timunis's Avatar
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Gutes Szenario passt absolut zu KoA
    Timunis is offline

7. #67 Reply With Quote
    Waldläufer
    so nach 2 wochen ist kingdomes of amalur aus den top 10 gefallen(USA)
    borammstein is offline

8. #68 Reply With Quote
    Erzmagier Ancarias  Waldelf's Avatar
    KoA ist in den USA im Februar 300.000 mal verkauft worden. Diese Zahl umfasst nur die Ladenverkäufe, nicht enthalten sind die Onlineverkäufe über Steam und Origin.

Quelle: http://www.joystiq.com/2012/03/09/ki...us-last-month/
    Waldelf is offline

9. #69 Reply With Quote
    Es gibt einige neue Wallpaper zu KoA, unter anderem auch eins für den DLC The Legend of Dead Kel.

Download ist hier möglich: http://reckoning.amalur.com/en/r/media/wallpapers
    Waldelf is offline

10. #70 Reply With Quote
    Future Press stellt als Ergänzung zum Lösungsbuch eine pdf-Datei über die Schmiedekunst mit umfangreichen Listen kostenlos zur Verfügung. Diese kann man sich im off. Forum herunterladen.

http://forums.reckoning.amalur.com/s...114#post106114
    Waldelf is offline

11. #71 Reply With Quote
    Gestern wurde ein Trailer zum DLC Die Legende vom Toten Kel veröffentlicht.

Waldelf is offline

12. #72 Reply With Quote
    Ancarianerin mit Herzblut  GoldenGirl's Avatar
    Vielen Dank Wald11

News sind alle auf der Seite
    ...nicht alles so ernst auffassen... wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

« • » « • » « • » « • » The Divinity
    GoldenGirl is offline

13. #73 Reply With Quote
    Planung von 38 Studios eines MMO mit der Welt von Kingdoms of Amalur. Project Copernicus noch dieses Jahr?

Quelle: buffed.de
    ...nicht alles so ernst auffassen... wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

GoldenGirl is offline

14. #74 Reply With Quote
    Ritter Tanthor's Avatar
    Kingdoms of Amalur: Die Legende vom Toten Kel - Trailer
    http://www.eurogamer.de/videos/kingd...en-kel-trailer

Gruß Tanthor
    Suche Verpackung Assassins Creed 1 und 3 CE: http://forum.worldofplayers.de/forum...8#post20298828

Verkaufe Gameboyspiele, PC-Spiele und Gametrak: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=779069
    Tanthor is offline

15. #75 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Tanthor View Post
    Vielen Dank Tanthor aber den Trailer haben wir schon drei Posts höher und auch schon auf unserer Seite.

GoldenGirl is offline

16. #76 Reply With Quote
    Ritter Tanthor's Avatar
    Vielen Dank Tanthor aber den Trailer haben wir schon drei Posts höher und auch schon auf unserer Seite.
    Sry. Hatte gerade wohl einen Seitenladefehler und mir wurde der Trailer nicht angezeigt, habe ihn daher nochmal gepostet. Tut mir leid für den Doppelpost.

Gruß Tanthor
    Suche Verpackung Assassins Creed 1 und 3 CE: http://forum.worldofplayers.de/forum...8#post20298828

Verkaufe Gameboyspiele, PC-Spiele und Gametrak: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=779069
    Tanthor is offline

17. #77 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Tanthor View Post
    Sry. Hatte gerade wohl einen Seitenladefehler und mir wurde der Trailer nicht angezeigt, habe ihn daher nochmal gepostet. Tut mir leid für den Doppelpost.

Gruß Tanthor
    Muß dir nicht leid tun. Wir freuen uns immer wenn jemand hier News reinstellt. Also, nur zu

GoldenGirl is offline

18. #78 Reply With Quote
    Praktikant der Hölle  RoterReiter's Avatar
    Ein weiters Vied und ein Bericht über das Addon.

Spieleipps grüßt.

Mfg RR
    RoterReiter is offline

19. #79 Reply With Quote
    Ich weiß nicht, ob es genannt wurde, aber in der vorherigen PC-Games-Ausgabe stand, dass ein Nachfolger bereits in Planung ist. (Also ein Richtiger und nicht das MMORPG.)
    Steinwächter is offline

20. #80 Reply With Quote
    Praktikant der Hölle  RoterReiter's Avatar
    Quote Originally Posted by Steinwächter View Post
    Ich weiß nicht, ob es genannt wurde, aber in der vorherigen PC-Games-Ausgabe stand, dass ein Nachfolger bereits in Planung ist. (Also ein Richtiger und nicht das MMORPG.)
    Oha,das würde mich jetzt mal Intressieren.Aber auch das Onlinespiel ist Intressant !!
    Man könnte echt einiges drauß machen wenn man an den richtigen Ecken an setzt!

Hier hab ich was auch einen neuen Artokel zum Spie gefunden.Insgesamt steht da zum Dlc folgendes drinne :

Die Legende vom Toten Kel beinhaltet:
    Eine neue Questreihe, die mit neuen Gegnern, Dungeons und Items aufwartet – Zahlreiche neue Gegner, drei neue Schicksalswendungen, acht neue Rüstungssets und Schilde sowie 18 einzigartige Waffen.
    Eine Spieler-Unterkunft – Die Gravehal-Feste ist ein Anwesen mit mehreren Gebäuden und einem kompletten Gefolge aus Dienstleistern, die alle ihre eigenen Hintergrundgeschichten, Nebenquests, Angebote und Eigenarten haben.
    Unzählige neue Entdeckungen – Die Legende vom Toten Kel fügt der ohnehin schon gewaltigen Welt von Amalur mehr als 15 % zusätzliches Land hinzu, das der Spieler durchqueren und erkunden kann.
    Das mit der neuen Unterkunft hört sich jetzt mal spannend an .. und es sind wirklich noch mal 15% drauf.Aso ich werds mir auch wenn ich noch nicht durch bin aufjeden fall hollen.

Link
    RoterReiter is offline

Page 4 of 10 « First 12345678 ... Last »