Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von vatras
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    424
    Ich kann diese zwei Zusatzquest einfach nicht bekommen.

    Die Gefährten-Hauptquest hab ich beendet (Kodlak von Werwolfdasein befreit/Herold geworden)
    Hab schon sehr sehr viele Zusatzquest für Aela und Vilkas gemacht (Fakas hat keine Aufgaben für mich), und trotzdem starten diese beiden Quest nicht.

    Außerdem kann ich mich selbst nicht von Lykanthropie heilen. Hab zwar noch 3 Hexenschädel aber die kann ich nicht ins Feuer werfen (in Ysgramors Grab)

    Was kann ich nun machen?
    Hab ich wegen eines weiteren Bug einfach Pech gehabt?
    Oder gibt´s eine Lösung für dieses Problem?

    mfg,
    vatras
    vatras ist offline Geändert von vatras (01.02.2012 um 16:27 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.389
    Die Questst stehen erst mit fortschreiteneder Hauptquest zu Verfügung.

    Bist Du mit der schon durch?

    Zur Heilung:
    Am Feuer kannst Du keine Köpfe mehr reinschmeißen (so wie bei Kodlack)?
    Da sollte ein Fenster auf gehen, willst Du alle heilen?
    Thorr ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von vatras
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Die Questst stehen erst mit fortschreiteneder Hauptquest zu Verfügung.

    Bist Du mit der schon durch?

    Zur Heilung:
    Am Feuer kannst Du keine Köpfe mehr reinschmeißen (so wie bei Kodlack)?
    Da sollte ein Fenster auf gehen, willst Du alle heilen?
    Mit der Hauptquest bin ich Anfang 3.Kapitel!
    (wollte vorher noch einige "Nebenquest" machen)

    Was meinst Du mit alle heilen??
    Ich wollte nur mich heilen.
    Vilkas und Farkas heilen ist ja die Quest "Ein Reinheitsgebot"
    vatras ist offline
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von vatras
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    424
    Weiß keiner von Euch wie ich diese zwei Quest´s starten kann??
    vatras ist offline
  5. #5 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von vatras Beitrag anzeigen
    Weiß keiner von Euch wie ich diese zwei Quest´s starten kann??
    Andere Frage dazu (Habe gleiches Problem): Gibt dir Farkas überhaupt noch Aufträge ?
    Krabat ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dexter007
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    316
    so viel ich weiß musst du für diese quests in der hauptstory schon etwas weiter sein ich würde fast sogar sagen du musst schon mit einem gewissen drachen gesprochen haben (SPOILER ) bei mir gings davor auch nicht
    Held : "Ist das da hinten das Alte Lager ?"
    Gardist : "Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke "
    Dexter007 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    wieviel von der hauptstory erledigt sein muss, wäre vllt hilfreich. ich habe die gefährtenquest mit level 11 oder so, erledigt gehabt & das einzige, was ich bis dahin von der mq fertig hatte, war das ödsturzhügelgrab & thane in weisslauf zu werden ( sprich nach dem drachenkampf am westturm (?) )

    ich habe mich damals gleich nach kodlak selbst geheilt. ich weiss nicht, ob das evtl. von bedeutung ist. ansonsten kommt der reinheitsgebotauftrag erst nach erledigung einiger nebenquests. die drachenjagd wurde bei mir erst nach der heilung von vilkas & farkas gestartet. wie das alles zusammenhängt, weiss ich leider auch nicht. möglicherweise könnte es auch von bedeutung sein, kodlaks tagebuch zu lesen.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  8. #8 Zitieren
    Krieger Avatar von vatras
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Andere Frage dazu (Habe gleiches Problem): Gibt dir Farkas überhaupt noch Aufträge ?
    Bei Farkas ist diese Option nur vorhanden wenn man vorher bei Aela oder Vilkas einen Auftrag übernimmt.
    Also bekomm ich von Farkas keine Aufträge!
    vatras ist offline
  9. #9 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Dexter007 Beitrag anzeigen
    so viel ich weiß musst du für diese quests in der hauptstory schon etwas weiter sein ich würde fast sogar sagen du musst schon mit einem gewissen drachen gesprochen haben (SPOILER ) bei mir gings davor auch nicht
    Kann ich nicht bestätigen, da ich die Hauptquest bereits abgeschlossen habe.

    Könnte mir Jemand sagen ob er die Quest "Reinheit" oder "Totem von Hircine" bekommt, wenn er sich bereits vom Werwolftum befreit hat ?
    Krabat ist offline
  10. #10 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Könnte mir Jemand sagen ob er die Quest "Reinheit" oder "Totem von Hircine" bekommt, wenn er sich bereits vom Werwolftum befreit hat ?

    habe ich oben beschrieben. das "reinheitsgebot" habe erledigt, nachdem ich bereits geheilt war. der ring von hircine ist unabhängig davon, da es eine daedraquest ist. hat mit dem inneren zirkel in jorrvaskr nichts zu tun.


    zu den aufträgen von farkas: zunächst bekommt man nur aufträge von aela & vilkas. farkas sagt ja auch immer "aela sagt, ihr gehört ihr." ich weiss leider nicht mehr, wann sich das ändert. ich denke, nach kodlaks begräbnis sollte es gehen, bzw. wenn man herold ist. dann auch erst bekommt man die quest "ein reingeheitsgebot"
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  11. #11 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von chess Beitrag anzeigen
    habe ich oben beschrieben. das "reinheitsgebot" habe erledigt, nachdem ich bereits geheilt war.
    Danke für die Info.

    der ring von hircine ist unabhängig davon, da es eine daedraquest ist. hat mit dem inneren zirkel in jorrvaskr nichts zu tun.
    Das ist eine Gefährten-Zufallsquest von Aela der Jägerin. Es geht hier ja speziell um "Totems der Hircine".

    zu den aufträgen von farkas: zunächst bekommt man nur aufträge von aela & vilkas. farkas sagt ja auch immer "aela sagt, ihr gehört ihr." ich weiss leider nicht mehr, wann sich das ändert. ich denke, nach kodlaks begräbnis sollte es gehen, bzw. wenn man herold ist. dann auch erst bekommt man die quest "ein reingeheitsgebot"
    Dass stimmt schon soweit. Aber bei mir wird nun mal Farkas als Questgeber markiert, jedoch erteilt er keine Missionen mehr. Meine Fragen hier im Thread dienen dazu dass Problem unter anderem möglicherweise eingrenzen zu können.
    Krabat ist offline
  12. #12 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    häh ? also ich habe eine entsprechende quest in falkenring bekommen. oder evtl. hast du die schon gemacht und es liegt daran ?

    nun egal....hmm, ich glaube, ich weiss jetzt was du mit den aufträgen von farkas meinst. ich hatte das auch ne weile. da hatte er partout keine aufträge für mich. irgendwann kamen die dann wieder. mist, ich kann dir leider nicht sagen in welchem zusammenhang die wieder gestartet sind. sorry
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  13. #13 Zitieren
    Krieger Avatar von vatras
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    424
    Endlich hab ich es geschafft!!

    Ich hab Alduin gekillt (keine Ahnung ob das wichtig war)
    Dann hab ich mir die 3 Hexenköpfe ins Inventar aufgenommen!!
    Und siehe da, plötzlich hatte Farkas !! auch Quests zu vergeben.
    Nach ein paar erledigten Aufträge für Farkas und Vilkas konnte ich die Quest "Ein Reinheitsgebot" starten. 1xfür Farkas und 1xfür Vilkas!!
    Kurz danach konnt man auch mit einen der beiden die Quest "Drachensucher" starten und zusammen einen Drachen töten!

    Hab zwar keine Ahnung was der Auslöser war, aber what´s else!

    mfg,
    vatras
    vatras ist offline
  14. #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Max2009
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von chess Beitrag anzeigen
    häh ? also ich habe eine entsprechende quest in falkenring bekommen. oder evtl. hast du die schon gemacht und es liegt daran ?

    nun egal....hmm, ich glaube, ich weiss jetzt was du mit den aufträgen von farkas meinst. ich hatte das auch ne weile. da hatte er partout keine aufträge für mich. irgendwann kamen die dann wieder. mist, ich kann dir leider nicht sagen in welchem zusammenhang die wieder gestartet sind. sorry
    Der Ring von Hircine ist eine Daedra Quest und hat nichts mit den Totems von Hircine zu tun

    Die Totems von Hircine sind 3 Quests von Aela die man normalerweise nach den HQ's von den Gefährten bekommt. Allerdings nur wenn man noch ein Werwolf ist, ansonsten fallen diese aus.
    Also ich wartete 2-3 Tage und dann bin ich zu Aela hin und sie gab mir sofort die Quest, bzw. ich konnte Sie darauf ansprechen, wie es mit Farkas/Vilkas aussieht werde ich morgen auchmal testen, Farkas gab mir aber soweit ich weiß auch keine Quests...
    Max2009 ist offline
  15. #15 Zitieren
    Das Schaaf  Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.201
    Ist das Problem mittlerweile eingegrenzt?
    Im 1. Durchgang habe ich die Reinheitsquest im ganzen Spiel nie bekommen.
    Trotzdem konnte ich mit z.B. einem der Brüder auf Drachensuche gehn. Irgendwann gabs von allen nur noch die Endlosreihe.
    Im 2. Durchgang würd ich den Bug? gerne umgehen. Ich hab jetzt grad die Hexenköpfe geholt.
    EMS ist offline
  16. #16 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.450
    Ich hatte mit der Questreihe der Gefährten nie Probleme.

    Da ich Delphine einfach nicht ausstehen kann, bin ich nicht mal in ihre Taverne zurückgekehrt, um mir ihren Plan bzgl. der Infiltration der Thalmorischen Botschaft anzuhören.

    Ich habe alle Quests für die Gefährten gemacht, Kodlak geheilt, dann mich selbst gleich anschliessend, bis hierhin war ich etwa Level 9 oder 10. Nun muss man zurück nach Jorrvaskr und von Farkas oder Vilkas eine Random-Quest erledigen. Meldet man anschliessend diese als erledigt und fragt nach einem neuen Job, antworten beide Brüder mit dem Satz, dass sie gerade über ein persönliches Problem nachdenken. Dies sollte die Quest "Ein Reinheitsgebot" auslösen. Ich denke, dass die meisten von uns beide Brüder erlösen werden, und kommt man danach wieder in die Methalle zurück, kann man endlich mit Farkas auf Drachenjagd gehen.

    So läuft es jedenfalls in meinem Spiel, aber nach dem, was ich hier so manchmal lese, zweifle ich immer mehr daran, dass es nur ein Spiel gibt und etliche Millionen Kopien davon, mir kommt es so vor, als habe jeder von uns ein etwas anderes Spiel.....
    Rainbowdemon ist offline
  17. #17 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    334
    Häng mich hier mal an.
    Habe die HQ erledigt, die Gefährtenquests auch, bin also Herold und habe inzwischen Quests für Aela, Farkas und Vilkas erledigt. Bekomme aber die Quest "ein Reinheitsgebot" nicht, obwohl ich die drei Hexenschädel ständig mit mir rumschleppe. Habe natürlich Kodlak und mich selbst längst geheilt, den Daedraquest mit Hircine erledigt und war auch schon mit einem der Brüder auf Drachenjagt.
    In meinem ersten Durchlauf war es überhaupt kein Problem, diesen Qust zu bekommen, woran scheitert es jetzt?
    Dinny ist offline
  18. #18 Zitieren
    Held
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.168
    Bei mir klappt es seit dem neuen Patch auch nicht mehr richtig mit den Gefährtenquest, der Bug erwischt mich gleich im Staubmannsgrab. Farkas verwandelt sich und dann ist Ende, die Gegner sterben nicht, Farkas verwandelt sich nicht zurück.Staubmannsgrab geht bei mir nur noch rein, durchlaufen, das Artefakt mitnehmen und zurück zur Methalle.
    Seltsamerweise vergibt Farkas auch nur noch Drachensucherquests, vorher waren da auch mal andere Quests, die er vergeben hat, wenn mich nicht alles täuscht.
    Bianca ist offline
  19. #19 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    334
    Ich spiele immer offline, habe noch gar keinen Patch installiert seit der Spielinstallation, hab also den 1.4er definitiv nicht drauf. Auch keinerlei Mods.
    Dinny ist offline
  20. #20 Zitieren
    Das Schaaf  Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt es seit dem neuen Patch auch nicht mehr richtig mit den Gefährtenquest, der Bug erwischt mich gleich im Staubmannsgrab. Farkas verwandelt sich und dann ist Ende, die Gegner sterben nicht, Farkas verwandelt sich nicht zurück.Staubmannsgrab geht bei mir nur noch rein, durchlaufen, das Artefakt mitnehmen und zurück zur Methalle.
    Seltsamerweise vergibt Farkas auch nur noch Drachensucherquests, vorher waren da auch mal andere Quests, die er vergeben hat, wenn mich nicht alles täuscht.
    Ich werde berichten... bin grad 2 Km vom Staubmannsgrab entfernt.
    EMS ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •