Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 16 of 16
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Schwertmeister
    Wochenends meistens abwesend :o | Elementavatar: Eis

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Jaryvil is offline

Kurz vor 12!

Ja, in diesem Moment noch 45 Minuten. Eigentlich ja noch ne ganze Weile.

...Eigentlich...

Aber was heißt "Kurz vor 12" noch? Genau! Es wird Zeit, wir sind spät dran und wir wollen ja nicht ganz zu spät sein. Oder kommt ein Adept zu spät zu seiner Lehre? Schwingt ein Stabkampfmeister seine Waffe zu spät? Natürlich nicht, denn auch ein Holzfäller bringt immer pünktlich sein Holz. Dafür sollten wir jemandem danken, vor allem jetzt wo es nochmal kälter wird. Und wem? Unserem Holzfäller oder vielleicht auch seinen Eltern, sonst hätten wir ihn ja gar nicht, den Holzfäller, Jäger, Adept, Stabkampfmeister, Zimmermann, Mammutjäger, den

Wombel

Heute vor einiger Zeit ist uns dieses Handwerkstalent geboren und deshalb sollten wir ihm gratulieren und ihn mit Geschenken überhäufen um den späten Thread zu entschuldigen!

Ich wünsche dir alles Gute Wombel und ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag, dem noch viele weitere folgen werden. Werd wieder gesund und lass dich die nächsten Tage bedienen, bekochen, beschenken, beglückwünschen und bejubeln! Und um gleich in Sachen Geschenke anzufangen hab ich hier was für dich rausgesucht, ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Wenn du mal kein Brennholz mehr hast, halten die dir die Füße warm und das ganze über einen USB-Anschluss! Viel Spaß damit!
    Jaryvil____Königreich Argaan____Gothic RPG

Selina23:22
    nur weil ich immer esse, assoziierst du mich jetzt mit fett ^^

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Modera'ador  Raad's Avatar

Raad is offline
    Ha! Da sind wir aber gerade noch mal wieder mit dem Schrecken davongekommen. Wenigstens nicht fünf vor Zwölf.

Alles Gute zum Geburtstag, du... wirklich... wirklich... WIRKLICH alter Sack! Wer selbst älter als Don oder medi ist. Maaan. Ich glaube, wir sollten hier mal zusammenlegen und dir einen Rollstuhl kaufen. Vielleicht kommst du dann auch wieder öfters zum Posten.

Herzlichen Glückwunsch, Wombel! ^^
    Weil er es kann! - Colodis: Ein Kuschelbär ist etwas tolles... aber die ganzen Haare XD

Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Schmetterling  Redsonja's Avatar

Redsonja is offline
    Man könnte fast sagen 5 vor 12.

Nun, Wombel. Ich kann zwar nicht sagen, was das genau ausgelöst hat. Vielleicht dein Avatar, aber du bist mir immer positiv aufgefallen hier in der Gilde und im Forum. Daher verschlägt es mich auch in deinen Thread. Alles Gutes zum Geburtstag. Auf dass du noch lange die Axt schwingen magst und wir uns irgendwann im rpg über den Weg laufen.

"Dürfte ich um einen Tanz bitten?"

4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Ehrengarde Nigel Ascan's Avatar

Nigel Ascan is offline
    Hehe. Bei Redsonjas Worten musste ich schmunzeln, das geht mir ähnlich

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, leider nicht mehr kurz vor 12 Mögest du es mir verzeihen einen schönen Tag gehabt haben
    Freiheitskämpfer Argaans
    für die Unabhängigkeit des Königreichs
    und den Erhalt von Kultur und Tradition

5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    Ritter Manuele's Avatar

Manuele is offline
    Alles gute nachträglich und bleib weiterhin unter uns, egal wie Alt und Gebrächig du wirst

6. View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Das Gleichgewicht  Tinquilius's Avatar
    .................Setarrif Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]

Tinquilius is offline
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Genieß den Tag und feier schön!
    | Moderator des Königreich Argaans | Moderator des WoG Rollenspiels |

| Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Heillehrmeister | Oberster Wassermagier |
    |
    by Nafolux |

7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
    Schwertmeister Solveg's Avatar

Solveg is offline
    Hey, hey, hey - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wombel!
    Die Anspielung auf die 42 hast du womöglich schon das eine oder andere Mal hören müssen, aber auch diese Zahl gibt sich leider nur ein Jahr lang die Ehre, daher kann ich das nicht auf nächstes Jahr verschieben. Also mach was draus, wenn du in die Richtung interessiert bist.

8. View Forum Posts #8 Reply With Quote
    Schwertmeister Turang's Avatar

Turang is offline
    Wombel? Wombel! Ich muss ja zugeben, dass allein der Klang des Namens bei mir Frohsinn stiftet. Ebenso muss ich jetzt, wo ich erst realisiert habe wie alt Wombel eigentlich ist, immer daran denken, wie wohl ein Patient im Altersheim von den Pflegern vor dem PC abgestellt wurde und da jetzt nicht mehr wegkommt.

Aber man muss ja immer Respekt vor dem Alter haben und deshalb , Wombel, dass du es schon so lange und gestern auch noch jubiläumsanlässlich auf unserer schönen, kleinen Welt weilst.

Und darauf, wenn der Heimleiter es denn erlaubt, trinken wir noch nachträglich einen.

So denn, Prost!

(und bitte nimm es nicht allzu ernst, was hier ein kleiner, unerfahrener Knilch wie ich alles ablässt, bedenke, er weiß es ja nicht besser)

Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

9. View Forum Posts #9 Reply With Quote
    hat "Jehova" gesagt!  Cécilia's Avatar
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Cécilia is offline
    Alles Gute zum Geburtstag, Wombel.

Es freut mich immer, Posts von dir zu lesen, und hoffe, dass ich das noch lange darf.
    Ich wünsche dir eine gute Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensjahr.
    drakensang|Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Now that's what I call a dead parrot.
    M'enfin?!

10. View Forum Posts #10 Reply With Quote
    Heldin Aniron's Avatar

Aniron is online now
    Wombelmän.\o/

Hey, 42? Steiles Alter. Aber lass dir nicht einreden, dass das alt wäre.
    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich. Ich hoffe, du hattest gestern trotz der Kälte viel Sonnenschein, einen schönen Tag und vor allem eine stressfreie Zeit. Wenn nicht, dann wünsche ich dir genau das, nämlich mal Entspannung.
    Ich bin mir sicher, dass du das alles noch gut begießen wirst.

Hau rein, mein Lieber.
    Nutze deine Talente. Es wäre verdammt still im Wald, würden nur die begabtesten Vögel singen.

11. View Forum Posts #11 Reply With Quote
    Ehrengarde Sergio's Avatar

Sergio is offline
    Von mir ebenfalls nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Ich mache hier jetzt keinen dummen Spruch über Krankenfahrstühle und Seniorenresidenzen, denn das ist nun wirklich unter meinem Niveau (ehrlich!)...
    ...
    ...
    ...
    Allerdings... Ich hoffe, du hattest eine schöne wilde Party mit ein paar heißen Pflegerinnen.

12. Visit Homepage View Forum Posts #12 Reply With Quote
    Ritter Kilijan's Avatar
    1,281

Kilijan is offline
    Na dann alles Gute. Weißt ja, dass ich dich sehr schätze.
    Those left standing will make millions
    writing books on the way it should have been...

·
    ············ Kilijan ····· Der Mann hinter Kilijan ····· Die Händlergilde ············

13. Visit Homepage View Forum Posts #13 Reply With Quote
    General Súri's Avatar

Súri is offline
    Na... es hat auch sein negatives früh ins Bett zu gehen... ^^'
    Naja.. alles gute nachträglich wünsche ich
    Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag

14. View Forum Posts #14 Reply With Quote
    Kämpfer Olrik's Avatar

Olrik is offline
    Jaja, der Wombel...hat Geburtstag? Jaja, das Alter...irgendwann trifft es jeden....irgendwann sind wir alle zahnlos...tragen nur noch Pantoffeln....essen unser Steak püriert durch die Schnabeltasse....aber warum muss es ihn so früh ereilen?.......
    Hat es doch gar nicht!!! Er wird doch erst 42!!!

Wombel, 42 ist keinesfalls alt! Du stehst noch im Saft der Kraft, vorallem als Handwerker. Noch sind deine Zähne zahlreich wie die von Stefan Raab, noch trägst du festes Schuhwerk und noch kannst du dein Steak mit deinem echten Gebiss verschlingen.

Wombel, alles Gute zum 42. Geburtstag! Feier schön und heb das Glas auf deine Erfahrung und deinen Geburtstag! Prost!
    Arenaleiter von Setarrif
    Adanos erhalte das Gleichgewicht der Welt!

15. View Forum Posts #15 Reply With Quote
    Ritter Hyperius's Avatar

Hyperius is offline
    Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zu deinem Geburtstag Wombel

16. Visit Homepage View Forum Posts #16 Reply With Quote
    Knetmaster  Wombel's Avatar

Wombel is offline
    *gerührt ein Tränchen au dem Augenwinkel wisch ...*
    Danke Leute, welch Freude diesen Thread zu erblicken.

Ja. Hatte am 31. trotz grippaler Verseuchung einen schönen Geburtstagsabend und auch einen schönen "Nachgeburtstagstag", da ich in weiser Voraussicht den 01.02. einen Tag Urlaub genommen habe. Da die Kids in Kindergarten/Schule waren, hab ich in der Tat auch mal einen halben Tag Ruhe gehabt. Davon habe ich jedoch nicht viel mitbekommen, da der Murmeltiereffekt zugeschlagen hat und ich die Augenlider dringend mal von Innen nach Verletzungen absuchen musste...
    Kurzum: Schöne feuchte Party gehabt und schönen faulen Lenz am nächsten Tag - DAS ideale Programm für gesetzte Herrschaften.

Habe mir fest vorgenommen mich hier wieder öfter blicken zu lassen, sofern es die Zeit zulässt. Die Idee mit dem Rollstuhl gefällt mir übrigens ganz gut. So kann ich dann vom Kühlschrank zum PC rollern und verliere nicht immer so viel Zeit dabel. Weiterhin werd ich mir vornehmen, die Scherze über das Alter geflissentlich zu ignorieren. Immerhin werden Männer ja angeblich nicht älter, sondern interessanter. (Man siehts ja z.B. bei Sean Connery)

Also Jungs und Mädels - nochmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche, habe mich echt gefreut !!!
    Last edited by Wombel; 02.02.2012 at 10:39.