-
Schwertmeister
Kurz vor 12!
Ja, in diesem Moment noch 45 Minuten. Eigentlich ja noch ne ganze Weile.
...Eigentlich...
Aber was heißt "Kurz vor 12" noch? Genau! Es wird Zeit, wir sind spät dran und wir wollen ja nicht ganz zu spät sein. Oder kommt ein Adept zu spät zu seiner Lehre? Schwingt ein Stabkampfmeister seine Waffe zu spät? Natürlich nicht, denn auch ein Holzfäller bringt immer pünktlich sein Holz. Dafür sollten wir jemandem danken, vor allem jetzt wo es nochmal kälter wird. Und wem? Unserem Holzfäller oder vielleicht auch seinen Eltern, sonst hätten wir ihn ja gar nicht, den Holzfäller, Jäger, Adept, Stabkampfmeister, Zimmermann, Mammutjäger, den
Wombel
Heute vor einiger Zeit ist uns dieses Handwerkstalent geboren und deshalb sollten wir ihm gratulieren und ihn mit Geschenken überhäufen um den späten Thread zu entschuldigen! 
Ich wünsche dir alles Gute Wombel und ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag, dem noch viele weitere folgen werden. Werd wieder gesund und lass dich die nächsten Tage bedienen, bekochen, beschenken, beglückwünschen und bejubeln! Und um gleich in Sachen Geschenke anzufangen hab ich hier was für dich rausgesucht, ich hoffe du kannst damit was anfangen. 
Wenn du mal kein Brennholz mehr hast, halten die dir die Füße warm und das ganze über einen USB-Anschluss! Viel Spaß damit!
-
Modera'ador
-
Schmetterling
-
Ehrengarde
Hehe. Bei Redsonjas Worten musste ich schmunzeln, das geht mir ähnlich 
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, leider nicht mehr kurz vor 12 Mögest du es mir verzeihen einen schönen Tag gehabt haben
 Freiheitskämpfer Argaans für die Unabhängigkeit des Königreichs
und den Erhalt von Kultur und Tradition
-
-
Das Gleichgewicht
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Genieß den Tag und feier schön!
-
-
Schwertmeister
Wombel? Wombel! Ich muss ja zugeben, dass allein der Klang des Namens bei mir Frohsinn stiftet. Ebenso muss ich jetzt, wo ich erst realisiert habe wie alt Wombel eigentlich ist, immer daran denken, wie wohl ein Patient im Altersheim von den Pflegern vor dem PC abgestellt wurde und da jetzt nicht mehr wegkommt.
Aber man muss ja immer Respekt vor dem Alter haben und deshalb , Wombel, dass du es schon so lange und gestern auch noch jubiläumsanlässlich auf unserer schönen, kleinen Welt weilst.
Und darauf, wenn der Heimleiter es denn erlaubt, trinken wir noch nachträglich einen.
So denn, Prost !
(und bitte nimm es nicht allzu ernst, was hier ein kleiner, unerfahrener Knilch wie ich alles ablässt, bedenke, er weiß es ja nicht besser)
Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
-
hat "Jehova" gesagt!
-
Heldin
Wombelmän.\o/
Hey, 42? Steiles Alter. Aber lass dir nicht einreden, dass das alt wäre.
Ich wünsche dir alles Gute nachträglich. Ich hoffe, du hattest gestern trotz der Kälte viel Sonnenschein, einen schönen Tag und vor allem eine stressfreie Zeit. Wenn nicht, dann wünsche ich dir genau das, nämlich mal Entspannung. 
Ich bin mir sicher, dass du das alles noch gut begießen wirst.
Hau rein, mein Lieber.
Nutze deine Talente. Es wäre verdammt still im Wald, würden nur die begabtesten Vögel singen.
-
Ehrengarde
Von mir ebenfalls nachträglich alles Gute zum Geburtstag. 
Ich mache hier jetzt keinen dummen Spruch über Krankenfahrstühle und Seniorenresidenzen, denn das ist nun wirklich unter meinem Niveau (ehrlich!)...
...
...
...
Allerdings... Ich hoffe, du hattest eine schöne wilde Party mit ein paar heißen Pflegerinnen.
-
Ritter
Na dann alles Gute. Weißt ja, dass ich dich sehr schätze.
-
General
Na... es hat auch sein negatives früh ins Bett zu gehen... ^^'
Naja.. alles gute nachträglich wünsche ich 
Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag
-
Kämpfer
Jaja, der Wombel...hat Geburtstag? Jaja, das Alter...irgendwann trifft es jeden....irgendwann sind wir alle zahnlos...tragen nur noch Pantoffeln....essen unser Steak püriert durch die Schnabeltasse....aber warum muss es ihn so früh ereilen?.......
Hat es doch gar nicht!!! Er wird doch erst 42!!!
Wombel, 42 ist keinesfalls alt! Du stehst noch im Saft der Kraft, vorallem als Handwerker. Noch sind deine Zähne zahlreich wie die von Stefan Raab, noch trägst du festes Schuhwerk und noch kannst du dein Steak mit deinem echten Gebiss verschlingen.
Wombel, alles Gute zum 42. Geburtstag! Feier schön und heb das Glas auf deine Erfahrung und deinen Geburtstag! Prost!
Arenaleiter von Setarrif Adanos erhalte das Gleichgewicht der Welt!
-
Ritter
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zu deinem Geburtstag Wombel
-