Home Risen Risen2 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Page 21 of 21 « First ... 10141718192021
Results 401 to 403 of 403
    Knight Fanizil's Avatar
    Quote Originally Posted by Cruxa View Post
    Aber motivier mich lieber für Biochemie, so langsam wirds wirklich tragisch. Ich muss jetzt einfach lernen! Schon wieder ein halber Tag vergangen ohne dass ich etwas gemacht hätte.
    Gib's doch zu, den bisherigen halben Tag hast du mit schlafen verschwendet. Von daher ist es doch nicht so tragisch, dir bleibt ja schließlich noch die Nacht zum Lernen.

Muss nicht sein, ich weiß auch so, dass mein Aussehen nicht dem Klischee entspricht. Wobei, langhaarig würde sogar noch zutreffen...
    Schade, dass hätte mich ja jetzt schon mal interessiert.

Dachte ich auch schon, einfach weil es bei einem Blick auf die Karte am zentralsten aussah. Allerdings kenne ich mich in dem Punkt sowieso nicht aus und bschränke mich daher auf das Ablehnen von Vorschlägen, statt selbst welche zu machen.
    Heißt das jetzt, du lehnst Jena ab, oder nicht?

Kann man ja im nächsten Thread dann machen. Dann darf ich nur nicht vergessen, dass man so viele Antworten auswählen darf, wie man will, ansonsten wäre das relativ sinnlos.
    Okay, mach das. Es wäre ja auch gleich wieder soweit. Ich überlasse aber gerne anderen den Vortritt.
    4 8 15 16 23 42
    Fanizil is offline

Weltengänger  Cruxa's Avatar
    Quote Originally Posted by Fanizil View Post
    Gib's doch zu, den bisherigen halben Tag hast du mit schlafen verschwendet. Von daher ist es doch nicht so tragisch, dir bleibt ja schließlich noch die Nacht zum Lernen.
    Hey, so lange habe ich nun auch wieder nicht geschlafen. Ok, bis Mittag. Aber da bleiben jetzt immerhin noch 2 Stunden, die ich etwas hätte tun können. Viel mehr als 4 Stunden würde ich doch eh nicht an einem Tag lernen, von daher ist das gut die Hälfte. Erst recht, da irgendwie je früher es ist auch die Motivation und Konzentration noch höher ist. Je später es wird, desto weniger macht man auch.

Heißt das jetzt, du lehnst Jena ab, oder nicht?
    Nein, Jena ist gut. Ich hatte ja selbst überlegt, ob ich das vorschlage. Also zumindest mir würde das passen.

Okay, mach das. Es wäre ja auch gleich wieder soweit. Ich überlasse aber gerne anderen den Vortritt.
    Same here.^^

"'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend." - Revan's last words
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

Explorer: 87% | Socializer: 67% | Achiever: 33% | Killer: 13%
    Cruxa is offline

Auserwählter Lara Croft's Avatar
    Schau doch selbst.

Kann man ja im nächsten Thread dann machen. Dann darf ich nur nicht vergessen, dass man so viele Antworten auswählen darf, wie man will, ansonsten wäre das relativ sinnlos.
    Ich könnte selber schauen

Naja, du gehst jetzt erstmal lernen, und wenn du 2 Stunden Gelernt hast darfst du wieder im Forum antworten
    Und wir anderen Ignorieren solange Ihre Posts

Same here.^^
    Ich mach ja schon

Link kommt bald

EDIT: ist da:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...min-Risen-2-CT

Tim, kannst du bitte den Rechtschreibfehler beheben? Cruxa muss ja Bio lernen

Ev sollte ich echt mal wegen Legasthenie testen lassen:\
    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.

CoRG ist zurück, möge die Reise beginnen

Ponies are like apps, there is one for every situation of life
    Lara Croft is offline Last edited by Lara Croft; 26.03.2012 at 14:00.

Page 21 of 21 « First ... 10141718192021