Gib's doch zu, den bisherigen halben Tag hast du mit schlafen verschwendet. Von daher ist es doch nicht so tragisch, dir bleibt ja schließlich noch die Nacht zum Lernen.
Schade, dass hätte mich ja jetzt schon mal interessiert.
Heißt das jetzt, du lehnst Jena ab, oder nicht?
Okay, mach das. Es wäre ja auch gleich wieder soweit. Ich überlasse aber gerne anderen den Vortritt.![]()
Results 401 to 403 of 403
-
4 8 15 16 23 42
-
Hey, so lange habe ich nun auch wieder nicht geschlafen. Ok, bis Mittag. Aber da bleiben jetzt immerhin noch 2 Stunden, die ich etwas hätte tun können. Viel mehr als 4 Stunden würde ich doch eh nicht an einem Tag lernen, von daher ist das gut die Hälfte. Erst recht, da irgendwie je früher es ist auch die Motivation und Konzentration noch höher ist. Je später es wird, desto weniger macht man auch.

Nein, Jena ist gut. Ich hatte ja selbst überlegt, ob ich das vorschlage. Also zumindest mir würde das passen.
Same here.^^
"'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend." - Revan's last words
Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa
Explorer: 87% | Socializer: 67% | Achiever: 33% | Killer: 13%
-
Ich könnte selber schauen

Naja, du gehst jetzt erstmal lernen, und wenn du 2 Stunden Gelernt hast darfst du wieder im Forum antworten
Und wir anderen Ignorieren solange Ihre Posts
Ich mach ja schon

Link kommt bald
EDIT: ist da:
http://forum.worldofplayers.de/forum...min-Risen-2-CT
Tim, kannst du bitte den Rechtschreibfehler beheben? Cruxa muss ja Bio lernen
Ev sollte ich echt mal wegen Legasthenie testen lassen:\
Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
CoRG ist zurück, möge die Reise beginnen
Ponies are like apps, there is one for every situation of life
Last edited by Lara Croft; 26.03.2012 at 14:00.

World of Players
Hüter der Taschen #22 - Love Fluttershy! Or face the consequences.