Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du dir Risen 2: Dark Waters kaufen?

  • Ja, weil...

    225 49,67%
  • Ich kaufe es mir, wenn folgende Bedingung(en) eintritt/eintreten..., weil...

    67 14,79%
  • Weiß ich noch nicht, weil...

    58 12,80%
  • Nein, auch nicht, wenn folgende Bedingung(en) eintritt/eintreten..., weil...

    11 2,43%
  • Nein, weil...

    92 20,31%
 
Teilnehmer
453. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 23 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 443
  1. #61 Zitieren
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.689
    Na klar kauf ich Risen 2

    Edit: Wieso wird mit meinen Posts in letzter Zeit immer eine neue Seite angefangen
    Meine Let's Plays: GothicGothic llGothic 3RisenGothic auf Nintendo Switch
    Ichberg ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    Ja, ich kaufe es mir für die PS3, ausser wenn folgende Bedingungen eintreten...

    - Auch auf der PS3 eine Art DRM zum Einsatz kommt.
    - Deep Silver/Piranha Bytes durch irgendeine andere "kundenunfreundliche" Handlung mir vor dem Release so dermassen unsympathisch würde, dass ich kein Produkt von DS/PB erwerben will. Da bin ich sehr "politisch", auch bei Lebensmittel- oder Haushaltswareneinkäufen.

    Steam-Only (= DRM) für die PC-Spieler war schon so eine Handlung, aber da ich die Möglichkeit habe, Risen 2 auf der PS3 zu spielen, und da ich ausserdem die Möglichkeit habe, das Spiel mit einem Geschenkgutschein zu kaufen, sehe ich darüber hinweg. Hätte ich nur die Möglichkeit PC, würde ich aber in jedem Fall schweren Herzens auf PBs neustes Werk verzichten.

    So aber freue ich mich auf Ende April :-)
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline Geändert von Der Achte (30.01.2012 um 23:49 Uhr)

  3. #63 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tarim92
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    296
    Ja weil mich die bisherigen Infos überzeugt haben.

    ENDE!

    Ichbissak@

    Es ist ja auch kein Zufall das du das Release Datum erraten hast
    Tarim92 ist offline

  4. #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Dungendar
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.239
    Ich bin noch unschlüssig, da ich vor der Veröffentlichung einfach nicht absehen kann, ob mir das Spiel mit allen seinen bereits feststehenden Eigenschaften gefallen wird. Da es sich aber trotzdem immer noch um ein Piranha Bytes Spiel handelt, werde es mir zulegen, wenn:

    1. das Spiel ohne 3rd Party DRM, zusätzlich zu Steam, erscheint (andernfalls: no way).
    2. sich die Bugs in engen Grenze halten.
    3. gute Beurteilungen aus vertrauenswürdigen Quellen (4Players, WoP) vorliegen.
    Dungendar ist offline

  5. #65 Zitieren
    Legend Avatar von harhar!
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.533
    vermutlich nur als steamdeal, gibt da ne menge sachen, die mir nicht so gefallen wollen.
    harhar! ist offline

  6. #66 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ashtray heart
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Drakenborg
    Beiträge
    776
    Nein, eher nicht bzw. wenn die Bewertungen einigermaßen positiv ausfallen evt. vom Grabbeltisch (wenn es dann ohne Steam ist)
    ashtray heart ist offline

  7. #67 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    Ich kaufe es mir weil ich mir eigendlich jedes gute RPG in den letzten Jahren gekauft habe. Noch dazu hat damals die Gothic 2 Demo die liebe für Rollenspiele in mir geweckt, voher war ich eher so der Aufbau/Strategie und Shooter Spieler. Mir war an den Tag im Jahr 2002 langweilig und auf de PCGames war die Gothic 2 Demo drauf, ich war so begeistert von den Game das ich Stunden in der Demo verbracht habe. Kurz danach hatte ich die Vollversion und gleich drauf Gothic 1, und nach und nach bin ich immer mehr auf Rollenspiele umgestiegen und hab auch einige nachgekauft ( Baldurs Gate zb.)
    Natürlich habe ich mir bisher alle weiteren Games von Piranha Bytes gekauft, und auch Risen 2 hört sich interessant an, also warum sollte ich es mir nicht holen? Es müsste schon ziemlich schlecht werden, damit ich es mir nicht hole.
    max121185 ist offline Geändert von max121185 (31.01.2012 um 06:25 Uhr)

  8. #68 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Ich werds mir auf jeden Fall holen, obwohl ich bis zum Kauf noch etwas warten werde. Bin derzeit mit Skyrim beschäftigt und im April wird The Witcher 2 gekauft, aber dann kommt Risen 2 an die Reihe. Freu mich schon auf das Piratenleben.
    Pharaoslyer ist offline

  9. #69 Zitieren
    Ritter Avatar von Yo Yo Yoghurt
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Neues Lager
    Beiträge
    1.244
    Ich werds mir schon kaufen, weiß aber noch nicht ob ich das beim Release mache. Bin aber schon gespannt auf das Ergebniss.
    Yo Yo Yoghurt ist offline

  10. #70 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    448
    ... Ich "xboxler" bin und so keine Probleme mit Steam habe und mir bis jetzt das gezeigte Material sehr gut gefallen hat
    Gamal the Basir ist offline

  11. #71 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    ich hole es mir für die XBox. das wird mein erstes XBox-Spiel, es sei denn, der Witcher kommt schneller

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  12. #72 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.651
    Höchstwahrscheinlich ja weil:

    Es auf der 360 zum Glück noch keine Steambindung gibt und mir Risen 2 trotz aller Macken wahrscheinlich mehr RPG bietet als alle anderen Spiele, die im kommenden Jahr erscheinen.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  13. #73 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    ich hole es mir für die XBox. das wird mein erstes XBox-Spiel, es sei denn, der Witcher kommt schneller
    Mit Dragon Age, Mass Effect und Skyrim habe ich mittlerweile gute Erfahrungen gemacht mit RPGs auf der XBox. Mein Rechner ist von 2006 und wie es aussieht, brauch ich mir immer noch kein neuen zu kaufen. Risen II hole ich mir auch für die XBox.

  14. #74 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Leider nein, eigentlich hatte mir das Piratensetting sehr zugesagt,
    da ich aber nichts mit Nahkampf anfangen kann und der Vollmagier
    raus ist, geht mein Interesse derzeit gen Null.

    ..und ich sehe es ja richtig, oder ? Es geht hier darum, wer es käuft
    und nicht, wer es spielen wird. (und nein, das soll keine Anspielung
    auf Piraterie sein)
    Xypetotec ist offline

  15. #75 Zitieren
    Waldläufer Avatar von JemJazem
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Suppentopf
    Beiträge
    199
    Ja weil ....

    mir das gezeigte bisher ganz gut gefällt und ich PB vertraue, das Sie es wieder mal hinbekommen.

    Mich konnten bisher eigentlich nur PB RPGs (ausser Gothic 3 da bin ich nie über die ersten 20 min hinausgekommen) wirklich fesseln.
    Selbst bei Risen Kapitel 3+4 war O.K. auch wenn etwas Sidequests gefehlt haben.
    Nur der Endkampf war für den A....

    TES habe ich nie irgendeiner Bezug zu finden können. (Skyrim werde ich noch ausprobieren müssen, es gibt ja leider keine Demo)
    Drakensang: Teil 1 habe ich nur 10 min angespielt, dann fehlte mir die Sprachausgabe
    Teil 2 habe ich etwa zu 1/3 durch, dann fehlte mir irgendwie die Motivation.

    Two Worlds 2: Habe ich durch, war auch insgesamt noch das beste nicht PB RPG,aber am Schluss nur noch, um es einfach durch zu bekommen, die reine Klopperei hat mich irgendwann angeödet. Die Graphic war allerdings ziemlich genial.
    JemJazem ist offline

  16. #76 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ..und ich sehe es ja richtig, oder ? Es geht hier darum, wer es käuft
    und nicht, wer es spielen wird. (und nein, das soll keine Anspielung
    auf Piraterie sein)
    Ja ja, das siehst du schon richtig. Ich für meinen Teil werde es ja auch erst dann kaufen, wenn es von Steam los ist, aber spielen werd ich es sicher schon vorher mal. Daher lag meine Intention ganz bei dem Aspekt des Kaufs.

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

  17. #77 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sardine
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.888
    Wird definitiv gekauft, sobald es unter 30 Euro fällt. (Weil ich keine Konsole habe und nicht bereit bin, mehr Geld für einen Telespiel-Download zu bezahlen.)

    *edit* 30 Euro inkl. des Release-DLCs natürlich.

    Sardine
    Sardine ist offline Geändert von Sardine (31.01.2012 um 17:22 Uhr)

  18. #78 Zitieren
    General Avatar von Ancaran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.001
    Nein, weil ich nicht glaube, dass sich an der Steambindung noch was ändert und mir die ganzen Änderungen bisher überhaupt nicht zusagen.


    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    ich hole es mir für die XBox.
    Habs mir doch gleich gedacht, dass eine heimliche Konsolenspielerin in dir steckt. Aber vor Wochen hast du es noch abgestritten.
    Ancaran ist offline

  19. #79 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    Ja, sofern die Umsetzung für Konsole, speziell PS3, passt. Wenn auch nicht direkt zu Release sondern erst, wenn es etwas günstiger zu haben ist. Aber das gilt für sämtliche Spiele.
    Sentinel ist offline

  20. #80 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    590
    Ja, weil die Piranhas drin stecken
    und weil ich von der Kreativität und der Idee des Projektes überzeugt bin
    obwohl ich ein absoluter Gegner der alternativlosen Steambindung bin
    - ich lasse da einige Vorbehalte liegen und hoffe dafür, nicht enttäuscht zu werden.
    geoelter ist offline

Seite 4 von 23 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •