Navigation ausblenden
Results 1 to 3 of 3
  1. #1 Reply With Quote Reply With Quote
    Schwertmeister
    Join Date
    Mar 2008
    Posts
    857
    Ich arbeite jetz schon eine ganze weile an dem Erfolg das goldene Schiff und bisher läuft es auch ganz gut!

    ich wollte einfach mal wie so ne Art Tippps- un Tricksammlung zu diesem erfolg aufmachen wo Erfahrungen und Fragen zu dem Thema reingestellt werden können!





    2 Erfolge die man ja für das Goldene Schiff braucht machen mir grad besonders Kopfschmerzen....

    1. " Hammer und Amboss", Heerführer Hadrion der Grausame, den hab ich mittlerweile schon 3 mal bekommen, aber Burgherr Ludwig der Rasende hab ich bisher noch nicht einmal gesehen!
    Gibs da irgend nen Trick damit man den bekommt, also muss man erst nen paar Türme, torhäuser oder mauern gebaut haben damit der kommt?!

    2. "Der Hohe Rat". ich hab erst mal mit Leif angefangen und ne Metropole errichtet
    aber der rückt einfach nich die richtign Aufträge raus und auch sonst dauerst ewig bis der mal nen Auftrag vergibt! Kann man da irgendwas machen?
    ich hab mich auch schon im Annowiki über die Auftragsbedingungen schlau gemacht aber sind die überhaupt noch aktuell?!

    edit:

    einen Auftrag von Leif hab schon erledigt den ich für den erfolg "der Hohe Rat" brauche, damit sind also die Angaben im Annowiki doch richtig, hab den auftrag aber erst nach ca. 35h bekommen *nerv*
    Gothicmaster8888 is offline Last edited by Gothicmaster8888; 01.02.2012 at 13:50.

  2. #2 Reply With Quote Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    München
    Posts
    4
    In Anno 1404 habe ich schon über 250 Stunden und kann dir zumindest über Ludwig den Rasenden sagen, wo du ihn bekommst. Es gibt soweit ich weiß gibt es fünf Möglichkeiten, ihn zu bekommen:
    1. Sobald du den Kaiserdom gebaut hast, kann er bei Lord Northburg in der Adligenware erworben werden oder:
    2.Du erfüllst Aufträge für Kardinal Lucius oder für
    3.Baronessa Constanza Zanchi oder für
    4. den Kaiser oder für
    5. Barnabas.

    Ein Problem gibt es aber noch: Er ist - wie du gemerkt hast - sehr, sehr selten
    Meine Empfehlung: Ändere bei Northburg so oft die Adligenware, bis du Ludwig bekommen hast. So selten kann er ja nicht sein, wobei ich gestehen muss, dass ich ihn selber noch nicht gehabt habe.
    Vincent Marc is offline

  3. #3 Reply With Quote Reply With Quote
    Schwertmeister
    Join Date
    Mar 2008
    Posts
    857
    hast du schon alle Aufträge für den Kaiser erfüllt die du für den Erfolg "Der Staat bin ich" brauchst?!

    den bei einem dieser Aufträge solle man Burgherr Ludwig den Rasenden bekommen, ich hab auch schon ein paar Aufträge für den Kaiser erledigt ich möchte aber sagen das ich den Auftrag noch nich bekommen hab vom kaiser wo man Ludwig als Belohnung bekommt!
    Gothicmaster8888 is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •