So, Ich mach mal auch mit^^
Meine kleine (böse) Sarha:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)![]()
So, Ich mach mal auch mit^^
Meine kleine (böse) Sarha:
Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück, tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!!!
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Meine Übersetzungen für Morrowind
Das letzte Bild ist einfach... Nun, unbeschreiblich!
Aber das Lied passt nicht so zur Stimmung, find ich: http://www.youtube.com/watch?v=7O7zZDNBKks
BigBear
Dankesehr
Ich hab mich auch verschrieben, "It's all over now Baby Blue" wäre richtig gewesen...
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Deus
Mal so meine letzten Bilder aus den DLC zu New Vegas. Der Kenner wird wissen um was es geht, möchte nicht so sehr spoilern:
Deus
DankeNummer 2 und 3 sind aus dem selben DLC Honest Hearts. Nr. 3 ist:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Es ist die schwere Rangerrüstung nebst Helm, die man hier - Bones Höhle finden kann,
Ehrengarde
Hach ... das Wasteland mit all seinen Orten und Feeling
Hatte wieder mal Lust und beginne einen weiteren Char mit FWE - Rachel!
Nachd em alternativen Start bei der Talon hab ich gleich mal was gefunden ... einen Ort,den ich in meinen Durchläufen noch nicht besucht hatte? merkwürdisch ... aber toll ^^
Mal ganz klischeehaft:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Die Hütte war auch nicht übel oO
Schöner Anfang. Und wisst ihr wie toll es eigentlich ist ohne Musik zu spielen? Ich weiß nicht, es passt so zu dem Apokalypse-Thema. Man hört nur seine Schritte und die Umgebung.![]()
Deus
@ Sennahoj, schöne Stimmung in den BilderUnd das mit der Musik muss ich mal ausprobieren, coole Idee, passt zum Spiel.
Bin jetzt nicht sehr Screenshot erfahren und verwende auch bislang keine Graphikmods.
Dennoch mal einen spontanen Screen meines aktuellen Chars am Eingang des derzeit noch(!) von abtrünnigen Pulverbanditen terrorisierten Primm:
Rüstung und Krallen sind natürlich Mods.
Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
Deus
Starkes Bild, hat mich an Wolverin aus X-Men erinnert - klick -
Hier mal mein erster Fallout New Vegas Char.
Die fraktionstechnisch noch unentschlossene Eve beim testen ihrer nagelneuen 10mm-Pistole.
![]()
Deus
@ Harlequin, schickes Bildoder sollte ich besser schreiben schickes Girl.
Sooo, ich lad auch mal wieder paar hoch^^
Meine kleine Sarha ist erwachsen geworden.....
...arbeitet als profisionele Söldnerin.....
....kämpft aber letzendlich für die gute sache XD.......
...verliert aber langsam den verstandt.
beim letztem bild nochmal Danke an VRanger & Sennahoj, liebe diese Rüstung^^ Mag es nicht als Söldner ner bestimmten Fraktion zu gehören.
Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück, tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!!!
Deus
Habe die Bilder mir angesehen und sehr stimmig. Zudem ein Dankeschön für den netten Gruß
Das hat mich veranlasst aus meiner neuen Kampagne einige Bilder hochzuladen:
Aufgestellt in Victors Hütte gefunden auf dem höchsten Punkt der Achterbahn in Primm
Die Stelle dürfte bekannt sein und ich hoffe, ihr habr unter die Tragfläche geschaut
Auf dem Weg nach Novak ist jetzt bei Harpers Hütte der Eisenbahntunnel begehbar und ich als Ranger habe mich da sehr (stark betont) Willkommen gefühlt
Oberhalb des Mojave-Outpost gibt es einen RNK-Bunker voller ... und man kann da auch Rangerrüstungen finden. Wo ... in der letzten Ecke
So sieht mein Girl eigentlich aus
Das ist meine Lieblingsstelle in dem Spiel ... leider hatte ich zum letzten Mal die Fundstelle vergessen, aber es hat ja geklappt