Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Meine Übersetzungen für Morrowind
Achso. Also kann man nur die beiden haben? Ich bin über Charon zufällig gestolpert als ich zufällig in Underworld purzelte und dort zufällig an Aridingens... Azru... dem Ghulbarkeeper hängenblieb... (es waren die reinsten Zufalls-Stolpersteine) und dann die interessanten Dialogoptionen anklickte. Gut, daß ich nicht mehr arm bin, die 1000 Caps waren kein Problem
Aber die Ödlandromanze geht weiter
Irgendwann war Charon dann doch zu überzeugen
(Sprache, Charisma und Feilschen hoch genug... dann klappt's auch mit dem Ghul)
Am nächsten Tag waren wir auf eine Hochzeit eingeladen und trotz der Kletter-Mätzchen des Pfarrers hatte Charon nur Augen für mich...
Das macht man zwar nicht, aber ich war hübscher angezogen als die Braut (ich hätte ihr doch ein Kleid gegeben, wenn ich das gewusst hätte...)...
Sein liebevoller Blick ruhte während der ganzen Zeremonie auf mir
Ach ja, romantisches Rollenspiel ist schon was schönes
Jetzt geh ich wieder Köpfe wegballern...![]()
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Deus
@ Sister, schöne Bilder und für ne Glatthaut ist das Mädel sehr süß![]()
Achja, Jericho gibts noch. Der zähe Söldner in Megaton, den kannst du allerdings nur mit schlechtem oder sehr schlechtem Karma als Gefolgsmann gewinnen (Und Fawkes, den du anscheinend schon getroffen hast nur mit gutem. Der folgt einem dann auf Anfrage auch).
Der Barkeeper hieß Azhrukhal wenn ich mich recht entsinne.
Was die Companions angeht, scheint es da noch ein paar mehr zu geben. (Vorsicht, evtl. Spoiler)
Deus
VRanger und Anastasya in New Vegas • Kapitel Goodsprings
~ Anastasya ~
Erste Erkundungen oberhalb Goodsprings
Ab P18 - auf eigene Verantwortung - 100 % uncut (Steam)
Für den Ort und gegen die Pulverbanditen muss man mal auch etwas riskieren, um den Händler etwas zu verwirren ... jep
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Es war nur Dynamit - doch was sollte man machen, wenn gleich 6 Banditen kommen
Mal etwas für den Retter und die Wissenschaft
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Den hatte ich auch gefragt, doch da hatte jemand an dem guten Jungen rumgebastelt.
Die Kenner werden es sehen, ein Desperado-Hut. Kampfesbeute. Der Ruf in Goodspings ist jetzt top, der Hut sitzt. Na, wie sieht Anastasya aus?
Error 404 Not Found - My Bad!
I just don't know what went wrong.
Deus
hmja ich hab auch ein blood textur pack *hust*
Das Katana gehört zum Arsenal der Waffenschieber, hat eine echt nette Angriffsgeschwindigkeit und einen Spezialschlag im VATS Modus.
Achso, ja was du vllt nicht wusstest was bei NV neu ist, viele Nahkampfwaffen haben einen Spezialangriff ab 50 skillpunkten.
und nicht nur die auch die waffenlosen Angriffe...
Deus
Mmhbeim Laden wird ja Karawane, Waffenschieber usw. angezeigt (als ehemalige Vorbestellerboni). Doch dabei ist ein lange Machete. Hatte sich gut in der alten Schule gemacht. Doch sollten hier die Dinge so auseinandergehen? Also Katana im Vorbestellerboni oder später auf einen Gilde der Waffenschieber gestoßen?
Und danke für den Link, doch ob ich den jetzt gleich teste, weiß ich noch nicht.
@ TheReal, schöne Bilder!Wurden gestern irgendwie nicht angezeigt.
Hm ne der DLC fügt bestimmten Händlern (u.a. Waffenschiebern) allgemein neue Waffen, Munition und dazugehörige Mods zu. Die guten Sachen (uniques) sind sauteuer da geht schon mal das komplett Ersparnis für eine Waffe drauf. Die Waffen sind in Klammern mit GRA gekennzeichnet und nichts davon wirst du am Anfang des Spieles bekommen. Also keine Panik, es hat alles seine Ordnung.
Edit: der Vollständigkeit halber als info, der DLC fügt dem Spiel auch einen neuen Perk hinzu.
Danke. Die Screens waren übrigens gestern nicht sichtbar weil sie in der Steam-Cloud liegen, welche gestern aber kurz down war. Ist ne ziemlich nützliche Funktion, einfach im Spiel F12 drücken und Steam macht dir nen Screen und lädt ihn dir auf Wunsch sogar hoch.@ TheReal, schöne Bilder! Wurden gestern irgendwie nicht angezeigt.
Hier mal noch paar andere Screens:
![]()
Error 404 Not Found - My Bad!
I just don't know what went wrong.
Deus
Kenne das mit F12. Aber die Bildanzahl ist ja dort begrenzt und die Drucktaste reicht auch. Liegen dann ja im Spieleordner und die kopiere ich mir weg. Vielleicht nehme ich mal Fraps dazu, um die fps mal mir anzusehen.
Die Bilder sind wirklich gut.![]()
Nur bei der HUD-Farbe bin ich eher für Blau, aber das ist ja ne Geschmackssache (im Augenblick ist mir New Vegas in meinem Spiel zu bunt).
Deus
VRanger und Anastasya in New Vegas • Kapitel Primm
Was für ein Fund! Sheriffmantel mit CHA+1 und kleine Waffen +5
ach einen Cowboy-Repetierer + Sheriff-Hut gabs obendrein