Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    5
     
    Ulli2510 ist offline

    WINDOWS 7 64 Bit? Keine Installation?

    Hallo,

    brauche mal von Euch Hilfe.
    Habe mir bei Gamesload Gothic 4 geladen. Jetzt will ich installieren und habe folgende Fehlermeldung:

    Die Version der Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine
    x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden sich anschließend an den Herausgeber der Software.

    Ich habe Windows 7 Ultimate, 64 Bit.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß Ulli 2510

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
     
    Nightcall ist offline
    Kannst du dennoch auf "okay" drücken? Ich glaube das das auch mal bei mir so war, das ignoirst du einfach und drückst auf "okay" und dann auf weiter, dann müsste es eigentlich installieren?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    5
     
    Ulli2510 ist offline
    Hallo,
    ja ich kann auf OK drücken.
    Aber es ist eine WINDOWS-Fehlermeldung, die schönen mit dem roten Kreis und einem weißen Kreuz drin und Fehlerton.
    Dann ist es zu Ende.
    Ich habe mir alle Dateien geladen, eine Anwendungsdatei und den Rest RAR-Dateien.
    Normalerweise klickt man die erste Datei und dann fängt die ganze Installation an.
    So kenne ich es von anderen Downloads.
    Danke.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
     
    Nightcall ist offline
    Also ich habe das Spiel auch von Gamesload, und ich würde dir empfehlen es so zu machen, wie ich es auch gemacht habe, so ist es am einfachsten, falls du es nicht so gemacht hast.

    Pack alle RAR Dateien inklusive der exe Dateien in einen Ordner oder auf den Desktop. Wichtig hierbei, es darf keine Datei fehlen, alle müssen an dem selben Platz sein. Nun startest du die Installation, gibst das Verzeichnis ein etc. und er fängt an zu installieren. Normalerweise, wenn die Dateien nicht am selben Platz ist, frägt er dich wo sie sind, worauf man den Pfad angeben musst. Aber, wenn sie am selben Ort ist, macht er das selbstständig und entpackt alle Dateien von Part2 bis 11 (oder wieviele Parts es sind...). ich hoffe du hast die Dateinamen nicht geändert, so dass immer angegeben ist welche Datei Part 2, part 3 usw. ist. Hast du vielleicht eine Datei übersehen? Sind es alle Parts? Nach der Installation, gehst du ins Verzeichnis, wohin du es entpackt hast. Dort findest du nochmal ein Setup vor, dieses ist die endgültige richtige Installation des Spiels. Starte die Exe, lass es installieren und fertig.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    5
     
    Ulli2510 ist offline
    Hallo mal wieder,

    so hatte ich es auch gemacht.
    Habe jetzt alle Dateien noch mal neu runtergeladen.
    Problem, es Startet ja nicht mal die Installation.
    Es kommt nach Doppelklick auf die Anwedungsdatei gleich die Fehlermeldung wie beschrieben.
    Ich mache sowas ja auch nicht zum ersten mal.
    Aber ich habe echt keine Ahnung.

    Danke für die Hilfe
    Ulli2510

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    13.944
     
    Chicolino ist offline
    Startest Du die Setup.exe als Administrator?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    5
     
    Ulli2510 ist offline
    Hallo,

    wenn ich als Admin Starte kommt folgende Fehlermeldung:
    "C:\Users\Ulli\Downloads\gothic4-arcania-setup.part01.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

    Ich habe mir die Daten aber in den Ordner Downloads gezogen.
    Also was mache ich Falsch?

    Vielen Dank an Euch

    Ulli2510

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.405
     
    Eismagier ist offline
    Verschiebe mal den kompletten Satz Installationsdateien in einen Ordner, der nicht unter Deinem Benutzerordner liegt. Also z.B. in C:\Downloads und starte das Setup-Programm von dort als Administrator.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    13.944
     
    Chicolino ist offline
    Installationsordner auf den Desktop ziehen und von dort aus die setup.exe als Admin starten.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    5
     
    Ulli2510 ist offline
    Hallo,

    ihr glaubt es nicht! Nachdem ich jetzt jede Datei noch mal einzeln runtergeladen habe gehts.
    Keine Ahnung was da vorher FALSCH lief.

    Trotzdem Danke für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide