Results 1 to 2 of 2
  1. #1 Reply With Quote
    Kämpfer
    Join Date
    Jan 2006
    Posts
    345
    Malachian is offline
    Hei, nachdem ich den Staub der Erscheinungen besorgt und der Frau des Schmieds übergeben habe und die Quest meiner Meinung auch als erledigt gemeldet wurde, kann ich das versprochene Buch im Inventar nicht entdecken. Auch konnte ich nicht nachvollziehen, dass Zutaten oder Formeln übertragen wurden, ohne dass ich das Buch gelesen habe. Was ist da los? Kann es daran liegen, dass mein Inventar zur Zeit der Übergabe voll war und kein Platz mehr für das Buch vorhanden war? Dann schönen Gruß an die Entwickler....
    Für Tipps dankbar

    Malachian
  2. #2 Reply With Quote
    Mythos Gothic Girlie's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    RheinMain
    Posts
    8,014
    Gothic Girlie is offline
    Ja, daran kann das tatsächlich liegen. Falls du noch am Ort bist, liegt es da auf dem Boden, ansonsten müsstest du einen älteren Speicherstand laden und ein paar Sachen verkaufen.

    Gothic Girlie




    Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

    Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •