Navigation ausblenden
Results 1 to 17 of 17
  1. #1 Reply With Quote
    SoylentGreen is People Antigone's Avatar
    Antigone is offline

"I'm 12 and what is this?"
    Dieser Spruch wurde von einem Mitarbeiter von Bioware wohl ein wenig zu ernst genommen und der User, welchen diesen Spruch verwendete, wurde gebannt. Immerhin ist SWToR erst ab 13 Jahren.
    Es ist nicht ganz klar, ob die Geschichte stimmt oder nicht, amüsant ist sie auf jeden Fall.
    Wir hoffen natürlich, sollte sie wahr sein, dass der User inzwischen wieder spielen darf.

http://swtor.gamona.de/2012/01/25/ku...g-eines-memes/
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

[Thanatos]

2. #2 Reply With Quote
    Fable(haftes) DS-Sternle  Silva's Avatar
    Silva is offline
    intressant, bei mir auf der Verpackung steht, ab 12 freigegeben, nicht ab 13.

3. #3 Reply With Quote
    General Súri's Avatar
    Súri is offline
    Originally Posted by Silva View Post
    In Deutschland ja... allerdings hat Amerika ein klein wenig anderes System..

4. #4 Reply With Quote
    Waldläufer Casadir's Avatar
    Casadir is offline
    auch wenn USA ein anderes System hat, sowie sie es weltweit vermarkten gelten die regel des jeweiligen landes und dann darf ein 12jähriger das ohne probleme innerhalb deutschlands spielen, da dies sogar nur eine empfehlung ist (meineswissens) dürfen die user im spiel sogar mit erlaubnis der eltern jünger sein(12jährige sind eh nur eingeschränkt geschäftsfähig).
    Gehe aber eher davon das es eine Ente ist, ansonsten BW

5. #5 Reply With Quote
    Veteran Pl4c3b0's Avatar
    Pl4c3b0 is offline
    In den AGB's steht ja auch das man 13 sein muss um einen account erstellen zu dürfen..

6. #6 Reply With Quote
    Weltengänger  Cruxa's Avatar
    Cruxa is offline
    Originally Posted by Casadir View Post
    auch wenn USA ein anderes System hat, sowie sie es weltweit vermarkten gelten die regel des jeweiligen landes[...]
    Auch im ursprünglichen Artikel steht doch nirgendwo, aus welchem Land der User stammte, oder? Kann also problemlos ein US-Amerikaner sein.

"'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend." - Revan's last words
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

Explorer: 87% | Socializer: 67% | Achiever: 33% | Killer: 13%

7. #7 Reply With Quote
    Ehrengarde leeloof's Avatar
    leeloof is offline
    Mal abgesehen das ich so eine Aktion relativ unglaubwürdig halte allein aus dem grund da Bioware doch froh sein kann wenn jemand Geld fürs Spiel bezahlt egal von wem es kommt. Versteht ich folgenden Satz nicht

Quote:
    Dabei handelte es sich um den relativ bekannten Spruch: "I'm 12 and what is this."
    Relativ bekannten Spruch? Ist das was für Insider oder hab ich was verpasst? Ich steh grad echt aufm Schlauch

Btw. was soll ein Meme sein? nochmal

Minecraft : Kyoshii

8. #8 Reply With Quote
    Drachentöter Doomslay's Avatar
    Doomslay is offline
    Eine Meme ist eine Lusche. Ein Mann der nichts kann, so in der Art. Oder steht dieser Begriff auch für was anderes?

9. #9 Reply With Quote
    Weltengänger  Cruxa's Avatar
    Cruxa is offline
    Originally Posted by Doomslay View Post
    Eine Meme ist eine Lusche. Ein Mann der nichts kann, so in der Art.
    Das ist eine Memme, und ich hoffe mal, du meintest das nicht ernst.
    Ein Meme ist sozusagen ein geflügeltes Word/Bild oder Ähnliches, was sich weit im Internet verbreitet hat. Diese Facebook-Sprüche beispielsweise, oder auch "Arrow to the knee", was man auf Youtube massenhaft als Kommentar zu Skyrim-Videos findet. Oder auch Bilder in der Art, wie sie gerne im TuS verwendet werden. So etwas zum Beispiel. Gerade im TuS findet man in manchen Threads in jedem zweiten Post ein Meme.

Originally Posted by leeloof View Post
    Relativ bekannten Spruch? Ist das was für Insider oder hab ich was verpasst? Ich steh grad echt aufm Schlauch
    Ist wohl eher eines der unbekannteren, ich hatte vorher auch noch nie davon gehört. Aber "relativ" ist schließlich relativ.

"'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend." - Revan's last words
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

Explorer: 87% | Socializer: 67% | Achiever: 33% | Killer: 13%

10. #10 Reply With Quote
    Drachentöter Doomslay's Avatar
    Doomslay is offline
    Originally Posted by Cruxa View Post
    Das ist eine Memme, und ich hoffe mal, du meintest das nicht ernst.
    Ein Meme ist sozusagen ein geflügeltes Word/Bild oder Ähnliches, was sich weit im Internet verbreitet hat. Diese Facebook-Sprüche beispielsweise, oder auch "Arrow to the knee", was man auf Youtube massenhaft als Kommentar zu Skyrim-Videos findet. Oder auch Bilder in der Art, wie sie gerne im TuS verwendet werden. So etwas zum Beispiel. Gerade im TuS findet man in manchen Threads in jedem zweiten Post ein Meme.

Ist wohl eher eines der unbekannteren, ich hatte vorher auch noch nie davon gehört. Aber "relativ" ist schließlich relativ.
    Achsouuu... wusste nicht, das man sowas Meme nennt.

11. #11 Reply With Quote
    Ehrengarde Wladi's Avatar
    Wladi is offline
    Blödsinn. ^^

Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich passiert ist.

Edit: Ok.Hab grade den Screenshot. Bin immernoch ungläubig ^^

12. #12 Reply With Quote
    SoylentGreen is People Antigone's Avatar
    Antigone is offline
    ist wohl eher in den usa gebräuchöich. Hier die erklärung zum meme: http://knowyourmeme.com/memes/im-twe...d-what-is-this
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

[Thanatos]

13. #13 Reply With Quote
    Rat der Eulen  Codebreaker's Avatar
    Codebreaker is offline
    Originally Posted by Antigone View Post
    ist wohl eher in den usa gebräuchöich. Hier die erklärung zum meme: http://knowyourmeme.com/memes/im-twe...d-what-is-this
    kannt ich auch nicht
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

14. #14 Reply With Quote
    Krieger Arcana's Avatar
    Arcana is offline
    Erstmal lol @ Yoda

Gibt es eine Liste mit zurzeit bekannten Memes? Finde das Phänomen äußerst interessant. Hoffe, dass der Spieler von BW seinen Acc wiederbekommt.

Viele Grüße!

15. #15 Reply With Quote
    Abenteurer Nawato's Avatar
    Nawato is offline
    Originally Posted by Arcana View Post
    Erstmal lol @ Yoda

Gibt es eine Liste mit zurzeit bekannten Memes? Finde das Phänomen äußerst interessant. Hoffe, dass der Spieler von BW seinen Acc wiederbekommt.

Viele Grüße!
    Da würde ich dir http://knowyourmeme.com empfehlen XD Soweit ich das in Erinnerung habe, gibts da die Erklärungen zu dein einzelnen Memes.
    Just burn it down!

16. #16 Reply With Quote
    back to the roots  Tim Andersson's Avatar
    Tim Andersson is offline
    Originally Posted by Arcana View Post
    Erstmal lol @ Yoda

Viele Grüße!

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

17. #17 Reply With Quote
    The Mighty Oouo  Rashnu's Avatar
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Rashnu is offline
    Originally Posted by Silva View Post
    Originally Posted by Cruxa View Post
    Auch im ursprünglichen Artikel steht doch nirgendwo, aus welchem Land der User stammte, oder? Kann also problemlos ein US-Amerikaner sein.
    Bei mir zuhause liegen zwei SWTOR-Verpackungen. Eine ist von Amazon-Deutschland und hat den USK-12 AUfkleber, die andere kommt von ausserhalb des EU-Zollgebietes und hat den PEGI-16 Aufkleber. Nicht-deutschsprachige SWTOR-Spieler sollten also wohl etwas älter als 12 Jahre sein, wenn sie nicht auffallen wollen.^^

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."