Ergebnis 1 bis 5 von 5

bbs fm leveln

  1. #1 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Schrobenhausen (Kreis Neuburg Schrobenhausen)
    Beiträge
    150
    hi leute,
    ich hab da mal ne frage
    im normalfall erhöhen sich doch die level der welten nachdem man das spiel durch hat.
    nun das war bei aqua nich der fall und nun weiß ich ned wie ich am besten da leveln soll...
    möchte nämlich no heart noch mit ihr besiegen...

    hoffe ihr könnt mir helfen ^^

    lg
    Kingdomfan ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.605
    Ich hab zwar den FM nich gezockt, aber mein Trainingsort is in Radiant Garden, wo man gegen Trinity Armor kämpft.
    Einfach Erfahrungschritt und Erfahrungboost aktivieren und 25% der max. HP haben. Als Kommandos aufjedenfall 2 oder 3x Megaflare.
    Dann wenn die Unversed erscheinen Megaflare benutzen und alle sind weg, dann wieder weg von der Stelle und wieder hin usw.
    DarkRiku ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Kingdomfan Beitrag anzeigen
    hi leute,
    ich hab da mal ne frage
    im normalfall erhöhen sich doch die level der welten nachdem man das spiel durch hat.
    nun das war bei aqua nich der fall und nun weiß ich ned wie ich am besten da leveln soll...
    möchte nämlich no heart noch mit ihr besiegen...

    hoffe ihr könnt mir helfen ^^

    lg
    Das mit den Weltenleveln ist scheinbar ein Bug in BbS, der wohl offensichtlich in der FM-Version nicht behoben wurde. Hier im Forum ist mal eine Möglichkeit aufgetaucht, wie man diesen Bug verhindern könne, aber die scheint nicht so ganz zuversichtlich zu sein. Bei mir hat sie jedenfalls nicht funktioniert. Ansonsten höre auf DarkRiku, die von ihm beschriebene Stelle gehört zu den besten Stellen im Spiel, um zu trainieren. Spontan fällt mir nur eine bessere mit Terra ein, aber Terra interessiert dich ja im Moment nichtXD.
    Coxalsin ist offline

  4. #4 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Schrobenhausen (Kreis Neuburg Schrobenhausen)
    Beiträge
    150
    jo danke euch
    das problem is eben nur dieser levelbug.
    den in radientgarden zu leveln is etwas bescheiden wenn es nur das weltenlevel sechs hat.
    versteh nur ned warum sich bei ven und terra die stufen erhöht haben und bei aqua nich....
    das is doch irgendwie diskriminierend xD

    naja trotzdem danke
    Kingdomfan ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sanel
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    munster
    Beiträge
    149
    Hallo an alle...
    Also ich habe diesen "Bug" (Bug in "" weil ich nicht sicher bin ob dies nicht vllt. von den Machern geplant war^^)
    beim ersten durchspielen nicht gehabt und habe mich dann mal bei Google umgesehen und herausgefunden das dieser "Bug" nur unter bestimmten Voraussetzungen auftaucht. Aber ich weiß nicht ob die gleiche Methode bei der final mix Edition auch klappt und außerdem glaube ich nicht das sich der Weltenlvl bei Aqua ändert.
    Aber falls es jemanden doch interessiert hier der link zu den Voraussetzungen:
    http://shaded-hearts.de/home/?page_id=7507
    Dort steht es unter: "Wie funktioniert der Bug?"
    Sanel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •