Hallo liebe Community!
Jetzt will ich mich auch mal vorstellen.
Wie man anhand meines Nick's vielleicht erahnen kann, heiße ich Harald (oder kurz Hari) und werde heuer 36. Ich bin nun schon geraume Zeit Teil der WoP-Gemeinde.
Ich habe schon recht lange vor meiner Anmeldung regelmäßig (wenn nicht sogar täglich) im Gothic-Forum mitgelesen, letztendlich habe ich mich wegen der T-Shirt Aktion im WoG registriert.
Den ersten echten Beitrag haben ich dann allerdings im Sacred-Forum getätigt. Danach war ich lange zeit wieder nur als stiller Leser unterwegs.
Erst als Gothic 4 ähm... Gothic 4: Genesis moment... Gothic 4: Arcania gleich hab ich's... Arcania - A Gothic Tale aber jetzt... Arcania - A Gothic Tale nein doch nicht... ahhhhh alle guten dinge sind 6Arcania: Gothic 4 angekündigt wurde, war ich im dortigen Forenteil wieder etwas aktiver.
An meinem Postcounter sieht man, dass ich nur selten was schreibe und zwischen drinnen immer wieder Auszeiten vom Forum nehme. Das liegt zum einem an meinem Job zum anderen an meiner knappen Freizeit (die wenige Zeit die mir neben Job, Freundin, Freunden, anderen Hobbys, etc... noch bleibt versinke ich lieber in Atmosphärischen Spielewelten wie eben jetzt in Amalur).
Ich spiele hauptsächlich RPG's obwohl ich das Genre erst relativ spät in meiner Spielelaufbahn für mich entdeckt habe. Aber ich denke seit ca. 2000 habe ich jedes PC-RPG, von dem ich erfahren habe, auch gespielt.
Das war's fürs erste
liebe Grüße aus Österreich
Hari
PS: mein Lieblings Smiley(bin ein Nachtschwärmer
)

World of Players
Der Vorstellungsthread - Hallo, ich bin...

Arcania: Gothic 4 angekündigt wurde, war ich im dortigen Forenteil wieder etwas aktiver.
(bin ein Nachtschwärmer
)

im Forum

Viel Spaß weiterhin.

« • »