Register FAQ Calendar Today's Posts

[Diablo 3] Diablo 3: Beta-Patch #10 ist draußen.

1. #1 Reply With Quote
    Kämpfer Diabolico's Avatar

Wie bereits angekündigt wurde, ist nun der Beta-Patch #10 für Diablo 3 draußen. Das neue Update bringt zahlreiche Neuerungen mit sich. Einer der wichtigsten Neuerungen ist, dass der Nephalem-Altar herausgenommen wurde, nun ist es möglich von jedem Standpunkt aus die aktiven Fähigkeiten zu verändern. Des weiteren wurden die Attribute: Angriff, Verteidigung und Präzision entfernt und durch Geschicklichkeit, Intellekt, Stärke und Vitalität ersetzt.
    Der Schmied übernimmt nun die Aufgabe des einschmelzens von nicht benötigten Gegenständen, der Kessel des Jordan sowie der Nepharim-Würfel wurden mit dem Beta-Patch entfernt. Zum Leiden der Fans wurden die Charaktere der Beta-Spieler (schon wieder) gelöscht.

Zur Webseite
    Diabolico is offline

2. #2 Reply With Quote
    Burgherrin Sternenfeuer's Avatar
    Quote Originally Posted by Diabolico View Post
    Des weiteren wurden die Attribute: Angriff, Verteidigung und Präzision entfernt und durch Geschicklichkeit, Intellekt, Stärke und Vitalität ersetzt.
    Find ich ja schon ne krasse Änderung. Die arbeiten so lange an dem Spiel, sind sogar schon beim Beta-Test und JETZT fällt ihnen ein, diese Attribute zu ändern und damit die ganze Balance über den Haufen zu werfen?

/Fiesmodus an Damit die WoW-Zombies auch mit Diablo 3 zurechtkommen, oder weshalb? /Fiesmodus aus
    Sternenfeuer is offline

3. #3 Reply With Quote
    Heldin Solitaire's Avatar
    Einer der wichtigsten Neuerungen ist, dass der Nephalem-Altar herausgenommen wurde, nun ist es möglich von jedem Standpunkt aus die aktiven Fähigkeiten zu verändern.
    Das verstehe ich ja nun gar nicht. Erst konnte man die aktiven Fähigkeiten zu jedem Zeitpunkt ändern, dann ging das nicht mehr, weil der Altar eingeführt wurde und jetzt ist es wieder so wie am Anfang. Weiß Blizzard überhaupt, was die wollen? Ich habe nicht wirklich den Eindruck.

Des weiteren wurden die Attribute: Angriff, Verteidigung und Präzision entfernt und durch Geschicklichkeit, Intellekt, Stärke und Vitalität ersetzt.
    Das sehe ich genau so wie Sternenfeuer. So langsam aber sicher habe ich wirklich den Eindruck, die verarschen uns.
    http://upload.worldofplayers.de/files8/dLNmALVv7Ybsig_solitaire2.jpg
    Solitaire is offline

4. #4 Reply With Quote
    Höllische Kratzfurie  Harpie's Avatar
    Ich habe nicht den Eindruck, das man uns an der Nase herumführen möchte.

Ich denke eher Blizzard ist mit den jetzigen Konzepten nicht zufrieden und verwirft diese deswegen ständig.

Ob das nun ein gutes oder eher schlechtes Zeichen ist, kann man nicht genau sagen, aber es zeugt jedoch von Unsicherheit.
    Harpie is offline

5. #5 Reply With Quote
    Drachentöterin Norri's Avatar
    Mal als kleine Ergänzung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Attack, Defense, and Precision have been removed
    Dexterity, Intellect, Strength, and Vitality have been added:
    Dexterity
    +Demon Hunter damage
    +Monk damage
    +Dodge (for all classes)

Intellect
    +Witch Doctor damage
    +Wizard damage
    +Health from globes (for all classes)

Strength
    +Barbarian damage
    +Armor (for all classes)

Vitality
    +Health (for all classes)

Armor will now supplement Defense, as well as provide
    +Physical resist
    +Chance to Crit has been added as an item affix
    Player Life per Vitality has been changed:
    Players will now start out with 10 Life per Vitality at level 1

Die Änderung der Attribut punkte finde ich gut. Diablo 3 soll zwar nicht vollkommen anders als Diablo 2 werden, wäre doch aber schade, wenn nur als wenige Neuerung, eine schönere Grafik usw. wäre. Blizzard arbeitete schon immer gut an ihren Spielen, selten welche gesehen die wie dahingeklatscht wirkten.

The Itty Bitty Kitty Committee

6. #6 Reply With Quote
    Burgherrin Sternenfeuer's Avatar
    Quote Originally Posted by Harpie View Post
    Ob das nun ein gutes oder eher schlechtes Zeichen ist, kann man nicht genau sagen, aber es zeugt jedoch von Unsicherheit.
    Man kann es aber nie allen und jedem rechtmachen. Blizzard täte gut daran, ein gut durchdachtes Konzept beizubehalten und auch mal Neues zu wagen, anstatt das Fähnchen in den Wind zu hängen. Nicht jedes Spiel muss sich ähneln, nur weil man annimmt, dass die Blizzard-Jünger damit besser zurechtkommen könnten. Irgendwann wird das nämlich auch langweilig und die Spieler sind ja durchaus anpassungsfähig.
    Sternenfeuer is offline

7. #7 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Sternenfeuer View Post
    Man kann es aber nie allen und jedem rechtmachen. Blizzard täte gut daran, ein gut durchdachtes Konzept beizubehalten und auch mal Neues zu wagen, anstatt das Fähnchen in den Wind zu hängen. Nicht jedes Spiel muss sich ähneln, nur weil man annimmt, dass die Blizzard-Jünger damit besser zurechtkommen könnten. Irgendwann wird das nämlich auch langweilig und die Spieler sind ja durchaus anpassungsfähig.
    Und wieder einmal hast du vollkommen Recht. Ich fand die Neuerungen mit Kessel und Würfel wirklich total cool, denn wenn ich ehrlich bin, hat es schon genervt, ständig in die Stadt zurück zu müssen. So war das Problem auf wunderbare Weise gelöst und das hat mich echt gefreut. Und jetzt? Pustekuchen, jetzt geht die ständige "In-die-Stadt-Rennerei" wieder los.
    Solitaire is offline

8. #8 Reply With Quote
    General RubiDus's Avatar
    es wird immer leute geben, denen änderungen oder ähnliches nicht passt.
    nur muss ich die änderung nicht wirklich verstehen ?!

RubiDus is offline

9. #9 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by RubiDus View Post
    es wird immer leute geben, denen änderungen oder ähnliches nicht passt.
    nur muss ich die änderung nicht wirklich verstehen ?!
    Mach dir nichts drauß, ich verstehe die Veränderung der Veränderung auch nicht.
    Solitaire is offline

10. #10 Reply With Quote
    Error: File not found Pet Sematary's Avatar
    Wieso die ständig möglichen Fähigkeitsänderungen? Da bleibt ja gar nichts taktisches mehr übrig. ._.*
    Pet Sematary is offline

11. #11 Reply With Quote
    Höllische Kratzfurie  Harpie's Avatar
    Quote Originally Posted by Pet Sematary View Post
    Wieso die ständig möglichen Fähigkeitsänderungen? Da bleibt ja gar nichts taktisches mehr übrig. ._.*
    Ja und als Beobachter dieses Hin und Hers verliert man auch den Überblick.
    Harpie is offline

12. #12 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Harpie View Post
    Ja und als Beobachter dieses Hin und Hers verliert man auch den Überblick.
    Nicht nur das. Ich für meinen Teil fange wirklich an zu zweifeln, dass Blizzard weiss, was sie wollen und das beunruhigt mich doch sehr.
    Solitaire is offline