Results 1 to 5 of 5
  1. #1 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    141
    Put Put is offline
    Halli und Hallo,
    Also ich dachte mir, das Thema ist es evt doch wert, mal nen Thread zu eröffnen, da ich auch sonst im Netz nichts finde.

    Es gibt für jede Kaputzenrüstung mittlerweile eine "hoodless" Version, nur für die imo wichtigste nicht.

    Ich spiele den Prolog sehr gerne und ich will bald mal wieder einen kompletten Witcher 2 Durchgang starten.

    Nun mag man sagen ich sei pingelig, aber mich stört es doch sehr, dass er nach jeder Sequenz die Blue Stripes Jacke wieder an hat. Auch wenn ich sie weggeschmissen habe. Prinzipiell geht das ja ok, aber mich stört diese Kaputze. Sie zerstört Geralts Style und mindert die "coolness" Sequenzen.

    Mich wundert, dass für jeder Rüstung in kürzester Zeit eine Mod erschien, aber nicht für diese. Ich hatte den Eindruck, es schien nicht wirklich komplex zu sein, dies zu ändern, da es so bald erschien.

    Gibt es irgendwo ne Hoodless Mod, hat jemand Lust eine zu machen, oder ist evt so einfach, dass man mir das kurz erklären könnte :-P

    Danke
  2. #2 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    141
    Put Put is offline
    Da kann mir echt keiner helfen wat
  3. #3 Reply With Quote
    Rise and Shine!  thefilth's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Hängematte
    Posts
    7,465
    thefilth is offline
    Quote Originally Posted by Put Put View Post
    Da kann mir echt keiner helfen wat
    Wenn du googelst, ist der erste Eintrag dein Thread
    Ich hab letztens schonmal gegoogelt und nichts gefunden. Das könnte evtl daran liegen, dass man die immer wieder aufgedrückt kriegt, evtl ist die dann "unmodbar", keine Ahnung. Oder du bist wirklich der Einzige auf der Welt, der das Verlangen danach hat
  4. #4 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    141
    Put Put is offline
    Kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Immerhin gibt es bei allen anderen Hooded Rüstungen auch schon Mods und da hat man noch die freie Wahl, ob man sie überhaupt trägt
    Ich meine mich auch erinnern zu können, dass es hier gar nicht gut ankam, dass man die ZWischensequenzen zu Kapuziert erleben kann ^^

    Sorry für den Doppepost, aber ich habe eine Lösung gefunden.
    Es entfernt nicht die Kapuze, aber es verändert die ganze Jacke, so dass man die Heavy Jacke trägt und nicht die Blue Stripes Jacke. Das verhindert ein dauernden Wechsel der Kleidung ;-)


    Hier
    Last edited by thefilth; 01.02.2012 at 22:01. Reason: Posts zusammengeführt
  5. #5 Reply With Quote
    Rise and Shine!  thefilth's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Hängematte
    Posts
    7,465
    thefilth is offline
    Quote Originally Posted by Put Put View Post
    Sorry für den Doppepost, aber ich habe eine Lösung gefunden.
    Es entfernt nicht die Kapuze, aber es verändert die ganze Jacke, so dass man die Heavy Jacke trägt und nicht die Blue Stripes Jacke. Das verhindert ein dauernden Wechsel der Kleidung ;-)


    Hier
    Sehr schön. Das wird dann demnächst in unserem Sammelthread aufgenommen Und ich erk sie mir für meinen nächsen Durchgang vor

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •