Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 106

Cover Contest - Diskussion

  1. #1 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Willkommen in der Diskussion zum Kreativen Cover Contest von World of Amalur!



    [Bild: Krieger300.png][Bild: Dokkalfar300.png][Bild: Elf300.png]


    Hier können sich alle Kreativmonster, Hobbybastler und natürlich auch alle Begutachter, über gepostete oder geplante Cover Visionen austauschen.

    Lob, Kritik oder aber auch Anregungen, alles, was mit dem "Cover Contest" zusammenhängt, kann hier diskutiert werden.

    Das ganze World of Amalur Team wünscht allen viel Spaß
    [Bild: ja2.gif]
    Golden Girl ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    17
    Ich finde die Figur, in der Mitte gut. Ich glaube das Volk der Belladen.
    Passt sehr gut zur Amalur und gutes Cover weil es dies verkörpert.
    dispel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    @ Nihonmaru, schon ne Einsendung, dass finde ich ja mal richtig gut und wird GoldenGirl freuen. Finde die Bildidee sehr gelungen und könnte mir vorstellen, das Spiel der der »Verpackung« zu kaufen.
    VRanger ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Nihonmaru, schon ne Einsendung, dass finde ich ja mal richtig gut und wird GoldenGirl freuen. Finde die Bildidee sehr gelungen und könnte mir vorstellen, das Spiel der der »Verpackung« zu kaufen.
    Das sehe ich auch, sieht gut aus.
    Steinwächter ist offline

  5. #5 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Hallo Nihonmaru schön das du mitmachst. Und freue mich wirklich riesig über deine Einsendung

    Ist echt klasse geworden, gefällt mir richtig gut.
    Golden Girl ist offline

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Cseppentoe
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    100
    Einen wunderschönen guten Abend allerseits,

    Die drei Kunstwerke in der ersten Antwort sind beneidenswert schön und wirken äußerst professionell. Am besten gefällt mir die erste Person; der Krieger.
    Wenn ich das richtig verstanden haben, sind die Vorschläge von Nihonmaru gestaltet worden, richtig?
    Cseppentoe ist offline

  7. #7 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Cseppentoe Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Abend allerseits,

    Die drei Kunstwerke in der ersten Antwort sind beneidenswert schön und wirken äußerst professionell. Am besten gefällt mir die erste Person; der Krieger.
    Wenn ich das richtig verstanden haben, sind die Vorschläge von Nihonmaru gestaltet worden, richtig?
    Hallo Cseppentoe

    Die drei Figuren im Einleitpost sind von mir gestaltet worden und dienen als Blickfang für das kommende Game.
    Der eigentliche Contest beinhaltet wie der Name schon sagt, ein Cover, nämlich HIER.
    Golden Girl ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    Bin durch Zufall auf den Thread gestoßen und hab ganz spontan, wie ich so bin gedacht *da machste doch mal mit*

    Bevor ich abgebe wollte ich fragen ob das so ok ist und ob man noch editieren darf nach der Abgabe?

    Invertlook ist offline

  9. #9 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Besser spät als nie ist aber noch Zeit. Ist toll geworden. Ich meine das ernst ohne schleimen zu wollen.
    Ist ok so und editieren nur am selben Tag. Trage das auch noch in die Ankündigung unter Regeln hinzu.
    Golden Girl ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    Schön das es dir gefällt.

    Hab jetzt erst mal abgegeben, ich werde heute Abend noch mal drüber schauen aber ich denke mal das bleibt so wie es ist.
    Invertlook ist offline Geändert von Invertlook (25.01.2012 um 13:15 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von mainclain
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.426
    Finde beide sehr gelungen, beim 2. (Chrishi) bin ich vom Rand begeistert, passt sehr gut
    Beim 1.(Nihonmaru) ist die Motiv-Wahl sehr schön, passt irgentwie, wenn ich an Kingdoms of Amalur denke
    mainclain ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Chrishi Beitrag anzeigen
    Bin durch Zufall auf den Thread gestoßen und hab ganz spontan, wie ich so bin gedacht *da machste doch mal mit*

    Bevor ich abgebe wollte ich fragen ob das so ok ist und ob man noch editieren darf nach der Abgabe?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin immer wieder begeistert, welche guten Leute sich hier so ihre Zeit vertreiben. Ich ahne es schon, es wird eine schwere Abstimmung!

    Wir sollte eventuell uns noch einigen, ob die üblichen Dinge (wie Altersangabe) nicht wegfallen können. Weil so richtig steht das nicht in den Bedingungen. Wäre schade, wenn es erst in der Abstimmung ausdiskutiert würde. Bin für das Weglassen dieser Symbole.
    VRanger ist offline

  13. #13 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Ja, dazu gibts keine Regeln, ich denke, dass kann jeder machen, wie er will.

    Ich denke mir meins wohl dieses WE aus, da ich da frei hab. Auch, wenn ich mangels Talent keine Chance hab zu gewinnen.
    Steinwächter ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Ja, dazu gibts keine Regeln, ich denke, dass kann jeder machen, wie er will.

    Ich denke mir meins wohl dieses WE aus, da ich da frei hab. Auch, wenn ich mangels Talent keine Chance hab zu gewinnen.
    Wenn die ganze Grafikgilde hier anrückt, wird es eh lustig. Dann können wir es ja so halten, mit den Symbolen drauf oder nicht. Und der Cover von Chrishi mit der Webadresse unserer Seite hat mich auf die Idee gebracht: Kann man nicht alle Beiträge auf die Webseite später stellen?
    VRanger ist offline

  15. #15 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wenn die ganze Grafikgilde hier anrückt, wird es eh lustig. Dann können wir es ja so halten, mit den Symbolen drauf oder nicht. Und der Cover von Chrishi mit der Webadresse unserer Seite hat mich auf die Idee gebracht: Kann man nicht alle Beiträge auf die Webseite später stellen?
    Ja, es wird eine Bekanntgabe der Gewinner geben. Eine News, die auf den Contest hinweist, werd ich heute schreiben.

    Edit: Dein Cover sieht auch cool aus, GoldenGirl. Tolle Idee.
    Steinwächter ist offline Geändert von Steinwächter (25.01.2012 um 19:49 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Ich wusste es, die ganzen Grafiktruppen rücken an. Bzw. GoldenGirl noch so ein irres Verpackungswerk - stark. Ich glaube, ich bin bei der Abstimmung mal krank.
    VRanger ist offline

  17. #17 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Ja, es wird eine Bekanntgabe der Gewinner geben. Eine News, die auf den Contest hinweist, werd ich heute schreiben.

    Edit: Dein Cover sieht auch cool aus, GoldenGirl. Tolle Idee.
    Vielen Dank
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich wusste es, die ganzen Grafiktruppen rücken an. Bzw. GoldenGirl noch so ein irres Verpackungswerk - stark. Ich glaube, ich bin bei der Abstimmung mal krank.
    Vielen Dank und krank brauchst du nicht sein. Es weiß ja jeder: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten!"
    Golden Girl ist offline

  18. #18 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Tolles Cover, Irrlicht. Das könnte glatt ein Echtes sein. Das sieht sehr professionell aus.
    Steinwächter ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    @ Irrlicht, bei Deiner Fassung habe ich gedacht The Artist ist deshalb so oft für den Oscar nomiert, weil man eine lange nicht gesehene Sache gemacht hat, einen Stummfilm. Und bei Dir zeigt der sparsame Farbeinsatz, dass man auch mit wenig bunt auch eine gute Bildaussage hinbekommt. Schöne Einsendung
    VRanger ist offline

  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von Irrlicht
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Monohallucinatory Mountain
    Beiträge
    5.069
    Danke für die netten Worte.

    Ich hoffe, es ist kein Problem, dass ich nicht den Originalschriftzug genommen habe (aber Hand aufs Herz: Das hätte nicht gepasst) und mich statt der USK für das PEGI-Rating entschied (aber hey - GoldenGirls Spiel hat die FSK bewertet :>). Ansonsten find ich Chrishis Einsendung ganz klar am besten, sieht detailliert, mühevoll gemacht und stilsicher aus.
    Irrlicht ist offline

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •