Page 6 of 6 « First ... 23456
Results 101 to 106 of 106

Cover Contest - Diskussion

1. #101 Reply With Quote
    Waldläufer Gudney's Avatar
    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Zum einen Glückwunsch für den Cover, hat mit sehr gefallen Werde bei der Abstimmung wohl krank sein, da kann ich mich vor der Entscheidung drücken

Einen Vorschlag: Schreibe doch mal auf, wie die an die Items gekommen bist. Oder stimme Dich mit Steinwächter ab. Denn das ist beim Erstellen einer Komplettlösung sehr wichtig, diese zu haben. Gleichfalls kannst Du z. B. die internen Karten rausholen. An denen besteht immer ein Bedarf. Viele fragen danach. Auf jeden Fall finde ich den Wissen stark
    Danke schön.
    Es gibt keine Grafiken von den Items im eigentlichen Sinne. Nur die Texturen, die dann um das Model gewrapt werden. Also wird das für die Komplettlösung wenig bringen.
    Interne Karten habe ich während dem überfliegen nicht gesehen. Hab aber auch noch nicht alle Archive entpackt. Wie gesagt, in den 2 Hauptarchiven, in denen ich Tetxuren gefunden habe, waren über 20.000 Dateien. Das Problem dabei ist: Die Dateinamen sind nur Nummern, geben also keinen Hinweis auf den Inhalt. Des weiteren muss jede einzelne Datei nochmal mit einem Hex-Editor angefasst werden, damit sie benutzbar und sichtbar ist.
    Mal abwarten was die Modding-Szene noch so hervor bringt. Das Spiel ist ja noch am Anfang und da wird sicher noch einiges passieren.

Was ich anbieten könnte, wäre eine Datenbank aufzusetzen und ein Frontend, um die Items mit Werten usw. einzutragen. Sowas ist recht fix gemacht.

JustMy2Cents
    Benni
    [Bild: sig_rpg_12.png]
    To survive a war, you gotta become war.- John Rambo -
    I would have butcher the whole world... if you would only love me!- Commodus -

(Now Listening-Function based on LAST.FM API)

Gudney is offline

2. #102 Reply With Quote
    General Pharaoslyer's Avatar
    Hab grad das Cover von Gudney gesehen und muss sagen gefällt mir. Wird verdammt schwierig für mich einen klaren Favoriten zu finden.
    Pharaoslyer is offline

3. #103 Reply With Quote
    Höllische Kratzfurie  Harpie's Avatar
    Quote Originally Posted by Pharaoslyer View Post
    Hab grad das Cover von Gudney gesehen und muss sagen gefällt mir. Wird verdammt schwierig für mich einen klaren Favoriten zu finden.
    Da hast du recht, es sind wirklich viele schöne Arbeiten dabei, den Sieg haben alle verdient.
    Harpie is offline

4. #104 Reply With Quote
    Aetherranerin in spe  GoldenGirl's Avatar
    Quote Originally Posted by Harpie View Post
    Da hast du recht, es sind wirklich viele schöne Arbeiten dabei, den Sieg haben alle verdient.
    Ja, wie immer, bei jedem Wettbewerb
    Ich hatte schon ziemlich früh meinen Favoriten und der ist es auch bis jetzt geblieben.
    GoldenGirl is offline

5. #105 Reply With Quote
    General Pharaoslyer's Avatar
    Quote Originally Posted by Harpie View Post
    Allein für die Arbeit und für die Zeit die dahintersteck, haben den Sieg alle verdient.
    Pharaoslyer is offline

6. #106 Reply With Quote
    Höllische Kratzfurie  Harpie's Avatar
    Quote Originally Posted by Pharaoslyer View Post
    Allein für die Arbeit und für die Zeit die dahintersteck, haben den Sieg alle verdient.
    Das denke ich auch und wer weiß, vielleicht kommen ja noch ein paar Covers.
    Harpie is offline

Page 6 of 6 « First ... 23456