Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 106

Cover Contest - Diskussion

  1. #61 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Hallo GoldenGirl!

    Das lass ich mir doch nicht entgehen und die Bilder sind alle auch so toll! Ich würd das Spiel wirklich gern spielen, aber ich muss wohl passen. Aber beim Cover-Contest mach ich trotzdem mit. Hätte mir nur die fertigen Bilder nicht ansehen sollen.
    Du weißt doch - Übung macht die Meisterin und man sollte sich selbst nie unterschätzen, dann hat man schon verloren.
    Also, ran an den Speck, die Mäuse wollen gefüttert werden [Bild: biggrin_girl.gif]
    Golden Girl ist offline

  2. #62 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Kompliment an alle,
    sehr hübsche Arbeiten.

    Ich würde auch unheimlich gerne mitmachen aber ausser Paint habe ich gar kein Bilderbearbeitungsprogramm auf dem Rechner und DAS wäre ohnehin noch das geringste Problem. Leider kann ich mit so was ganz und gar nicht umgehen. EIn paar Ideen hätte ich aber schon... Hmpf.
    Jolaana ist offline

  3. #63 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Jolaana Beitrag anzeigen
    Kompliment an alle,
    sehr hübsche Arbeiten.

    Ich würde auch unheimlich gerne mitmachen aber ausser Paint habe ich gar kein Bilderbearbeitungsprogramm auf dem Rechner und DAS wäre ohnehin noch das geringste Problem. Leider kann ich mit so was ganz und gar nicht umgehen. EIn paar Ideen hätte ich aber schon... Hmpf.
    Gimp ist ein kostenloses Grafikprogramm, dass viel mehr Funktionen bietet als Paint. Ich hab wie gesagt auch noch nie etwas vorher mit Gimp gemacht, unmöglich ist es also nicht.
    Steinwächter ist offline

  4. #64 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nuarc
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    In einer Welt fern der realen
    Beiträge
    219
    Alle sind wirklich klasse geworden bis jetzt ist aber Steinwächter`s mein fav.
    Nuarc ist offline

  5. #65 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Hab mir gerade die Cover angeschaut und ich muss sagen Respekt an alle Einsender, sind wirklich alle gut gelungen.

    Allerdings muss ich auch einen hervorhben, mit gefällt das von Golden Girl am besten.
    Pharaoslyer ist offline

  6. #66 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade die Cover angeschaut und ich muss sagen Respekt an alle Einsender, sind wirklich alle gut gelungen.
    Ja, ich finde bis jetzt auch alle toll.
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich auch einen hervorhben, mit gefällt das von Golden Girl am besten.
    Vielen Dank Na dann drücke ich aber ganz fest meine Däumchen das dies so bleibt [Bild: biggrin_girl.gif]
    Golden Girl ist offline

  7. #67 Zitieren
    Veteran Avatar von Azamar
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    578
    Auch Respekt an alle Teilnehmer und drücke natürlich auch allen die Daumen

    Leider habe ich selbst keine Zeit etwas bei zusteuern, Arbeit ist ein Ars**

    Aber ich muss sagen das mir die Einsendung von Irrlicht am besten gefällt. Nicht so Bunt und verspielt, sondern sehr schlicht und wirkt edel. Der Stil gefällt mir!
    Azamar ist offline

  8. #68 Zitieren
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Bin jetzt fast fertig mit meinem Cover, mich würde es mal interessieren, woher Steinwächter die goldenen Logos hat.

    Solche finde ich per Suche nähnlich nicht.

    Die bisherigen Einsendungen gefallen mir besonders von Chrishi, GoldenGirl und Steinwächter- sie passen gut zum Spiel.

    EdiT: Gefunden und gleich eingesendet.
    Harpie ist offline Geändert von Harpie (10.02.2012 um 11:35 Uhr)

  9. #69 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Schönes Cover, Harpie. Gefällt mir gut und viel besser als dein erster Versuch. Ich hätts allerdings etwas bunter gemacht, da es nicht so zur bunten, comicartigen Grafik von Reckoning passt (wie Irrlichts).
    Steinwächter ist offline

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    Bin jetzt fast fertig mit meinem Cover, mich würde es mal interessieren, woher Steinwächter die goldenen Logos hat.

    Solche finde ich per Suche nähnlich nicht.

    Die bisherigen Einsendungen gefallen mir besonders von Chrishi, GoldenGirl und Steinwächter- sie passen gut zum Spiel.

    EdiT: Gefunden und gleich eingesendet.
    Jep, endlich mal ein Cover, wo auch mal eine Heldin den Titel schmückt. Das wird viel zu selten getan. Ich glaube, ich könnte einen neuen Favoriten bekommen haben.
    VRanger ist offline

  11. #71 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    Bin jetzt fast fertig mit meinem Cover, mich würde es mal interessieren, woher Steinwächter die goldenen Logos hat.

    Solche finde ich per Suche nähnlich nicht.

    Die bisherigen Einsendungen gefallen mir besonders von Chrishi, GoldenGirl und Steinwächter- sie passen gut zum Spiel.

    EdiT: Gefunden und gleich eingesendet.
    Tolle Idee Harpie

    Was für (nicht nur) Männeraugen [Bild: biggrin_girl.gif] wie man ja schon einen Post höher bemerken kann.
    Golden Girl ist offline

  12. #72 Zitieren
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Danke für das Lob.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Jep, endlich mal ein Cover, wo auch mal eine Heldin den Titel schmückt. Das wird viel zu selten getan. Ich glaube, ich könnte einen neuen Favoriten bekommen haben.
    Mir fallen da auch nicht so viele ein.
    Mal abwarten, was da noch kommt.

    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Schönes Cover, Harpie. Gefällt mir gut und viel besser als dein erster Versuch. Ich hätts allerdings etwas bunter gemacht, da es nicht so zur bunten, comicartigen Grafik von Reckoning passt (wie Irrlichts).
    Das war kein richtiger Versuch, ich probiere halt gerne herum.
    Ein bisschen ernst muss es ja auch wirken bei Usk 18, habe für meinen Geschmack das Maß getroffen.^^

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Tolle Idee Harpie

    Was für (nicht nur) Männeraugen [Bild: biggrin_girl.gif] wie man ja schon einen Post höher bemerken kann.
    Schön das es dir gefällt, dein Lob hat bei mir ein besonderes Gewicht.

    Dein Cover gefällt mir wie gesagt auch, wirkt gezeichnet, das gefällt mir.^^
    Harpie ist offline

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Tolle Idee Harpie

    Was für (nicht nur) Männeraugen [Bild: biggrin_girl.gif] wie man ja schon einen Post höher bemerken kann.
    Falsch eingeschätzt. Weil ich meist einen weiblichen Char in einem RPG nehme, finde ich dann so einen Titel passender. Und die reinen männlichen Chargamer nehmen eh den Tank mit zwei Schwertern, für mich mit das Langweiligste überhaupt.
    VRanger ist offline

  14. #74 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Falsch eingeschätzt. Weil ich meist einen weiblichen Char in einem RPG nehme, finde ich dann so einen Titel passender. Und die reinen männlichen Chargamer nehmen eh den Tank mit zwei Schwertern, für mich mit das Langweiligste überhaupt.
    Ich spiele immer einen männlichen Char, einfach, weil ich denke, dass ich mich so besser in den Char versetzen kann und die männlichen Chars meist einfach stärker und heldenhafter aussehen. Normalerweise spiele ich ja meistens als offensiver Nahkämpfer, aber in Reckoning machts mir mit Dolchen/ Feienklingen und Bogen am meisten Spaß. Die Schleichkills sind schon gut in Szene gesetzt.
    Steinwächter ist offline

  15. #75 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    Danke für das Lob.

    Schön das es dir gefällt, dein Lob hat bei mir ein besonderes Gewicht.

    Dein Cover gefällt mir wie gesagt auch, wirkt gezeichnet, das gefällt mir.^^
    Darf ich fragen, warum Harpie?
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Falsch eingeschätzt. Weil ich meist einen weiblichen Char in einem RPG nehme, finde ich dann so einen Titel passender. Und die reinen männlichen Chargamer nehmen eh den Tank mit zwei Schwertern, für mich mit das Langweiligste überhaupt.
    Ja scheint so.
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Ich spiele immer einen männlichen Char, einfach, weil ich denke, dass ich mich so besser in den Char versetzen kann und die männlichen Chars meist einfach stärker und heldenhafter aussehen. Normalerweise spiele ich ja meistens als offensiver Nahkämpfer, aber in Reckoning machts mir mit Dolchen/ Feienklingen und Bogen am meisten Spaß. Die Schleichkills sind schon gut in Szene gesetzt.
    Ich spiele zu 99, 8% einen weiblichen Char. Man kann die genauso skillen kann wie einen männlichen Char aber die weiblichen sehen dazu doch eine Ecke stylischer aus [Bild: biggrin_girl.gif]
    Golden Girl ist offline

  16. #76 Zitieren
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, warum Harpie?
    Klar.

    Es wirkt auf mich so, weil in der Mitte ja ein gemaltes Artwork ist und die beiden Grafiken gut eingearbeitet sind.
    Harpie ist offline

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Ich spiele immer einen männlichen Char, einfach, weil ich denke, dass ich mich so besser in den Char versetzen kann und die männlichen Chars meist einfach stärker und heldenhafter aussehen. Normalerweise spiele ich ja meistens als offensiver Nahkämpfer, aber in Reckoning machts mir mit Dolchen/ Feienklingen und Bogen am meisten Spaß. Die Schleichkills sind schon gut in Szene gesetzt.
    Nach dem ich hier mal im Forum ohne Angabe meines Geschlechts als Frau durchgegangen bin, kann ich mich schon ganz gut in eine weibliche Rolle versetzten[Bild: bonnie-medT.gif]

    Spiele am liebsten einen schwachen Char, der eigentlich keine Chance hat, so etwas wie eine Streunerin (wem DSA etwas sagt).
    VRanger ist offline

  18. #78 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    Klar.

    Es wirkt auf mich so, weil in der Mitte ja ein gemaltes Artwork ist und die beiden Grafiken gut eingearbeitet sind.
    Danke aber...

    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    Schön das es dir gefällt, dein Lob hat bei mir ein besonderes Gewicht.
    ... das hätte ich gerne beantwortet wenn es dir nichts ausmacht
    Golden Girl ist offline

  19. #79 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen


    ... das hätte ich gerne beantwortet wenn es dir nichts ausmacht
    Es hat vermutlich damit zu tun, dass Du für manch einen eine Art Vorbild in Sachen Grafikenerstellen bist.
    *zurück lehn und meine Signatur bewunder*
    Jolaana ist offline

  20. #80 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Jolaana Beitrag anzeigen
    Es hat vermutlich damit zu tun, dass Du für manch einen eine Art Vorbild in Sachen Grafikenerstellen bist.
    *zurück lehn und meine Signatur bewunder*
    Danke Jolaana , das ist echt nett von dir
    Golden Girl ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •