Navigation ausblenden
Results 1 to 5 of 5
  1. #1 Reply With Quote
    Auserwählter Sister's Avatar
    Sister is offline
    Ich hab den Dialog Revan männlich/weiblich mit Atton am Anfang als solchen erkannt, jedoch nicht die hell/dunkel Geschichte (hab dabei wohl dunkel gewählt, das wäre absichtlich nie passiert ). Das ärgert mich eigentlich furchtbar, doch ich bin grad auf Telos gelandet und hab eigentlich keine Lust, das erste Level gleich nochmal zu spielen, (obwohl es toll, aber doch) weil es sehr lang war.

Hat das drastische Auswirkungen? Oder erhöht es spannenderweise den Wiederspielwert?

Den Content Mod habe ich auch - ist es damit möglich, eine Romanze zu spielen?

Und ist Kreia die ganze Zeit so anstrengend? Die ist ja schlimmer als meine Oma und das will was heißen
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Originally Posted by Rechtschaffenheit View Post
    ich bin kein alki. ich bin nur gern besoffen.

2. #2 Reply With Quote
    Ehrengarde Zyankali~'s Avatar
    Zyankali~ is offline
    Originally Posted by Sister View Post
    Hat das drastische Auswirkungen? Oder erhöht es spannenderweise den Wiederspielwert?
    Nein. Von der Story her läuft alles gleich ab. Es gibt nur kleine Andeutungen mit Carth & Bastila.
    Ironischerweise gibt es einen Bug, wenn Revan der Dunklen Seite angehört und ich habe in einem anderen Thread eine Lösung gepostet, wie man Revan auf die Helle Seite quasi "zurücksetzt": http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post18155960

Den Content Mod habe ich auch - ist es damit möglich, eine Romanze zu spielen?
    Meines Wissens nicht.

Und ist Kreia die ganze Zeit so anstrengend? Die ist ja schlimmer als meine Oma und das will was heißen
    Wie jetzt?! Bis Telos ist sie doch noch annehmbar.

3. #3 Reply With Quote
    Sister is offline
    Originally Posted by Zyankali~ View Post
    Nein. Von der Story her läuft alles gleich ab. Es gibt nur kleine Andeutungen mit Carth & Bastila.
    Ironischerweise gibt es einen Bug, wenn Revan der Dunklen Seite angehört und ich habe in einem anderen Thread eine Lösung gepostet, wie man Revan auf die Helle Seite quasi "zurücksetzt": http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post18155960
    Kann ich das gleich machen?
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!

4. #4 Reply With Quote
    Ehrengarde Zyankali~'s Avatar
    Zyankali~ is offline
    ja...

5. #5 Reply With Quote
    Sister is offline
    Originally Posted by Zyankali~ View Post
    ja...
    Okay, habst gemacht. Erst apply und dann Commit changes. Schaunmer mal.

So, weiter LSP auf Telos sammeln. Kreia nervt mich